Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist erledigt.kannst du mal den wettschein auswerten?
86805
Ebenfalls erledigt.kannst du vielleicht das Spiel: Real Madrid - Belenenses noch eintragen?![]()
Ja, seit heute am frühen Nachmittag gehen die nicht mehr - bzw. sind sie aktuell nicht aktiviert. Ab morgen Mittag werden diese aber wieder funktionieren.hallo funzen die games nicht mehr?
OK, kann ich machenKönnt ihr bitte wieder die Oberligen mit ins Programm aufnehmen? Und auch Asien (Südkorea, Singapur) wären ganz interessant!![]()
CA Boca Juniors - Inter Mailand 09.08.2007, 12:45 2:2 - Standard 2 2.00
Paris Saint Germain - FC Barcelona 09.08.2007, 14:40 1:2 - Standard 2 1.55
Gesamtquote: 1.55
Einsatz: 4.000.000 -==- Gewinn: 0
*seufz* Nicht schon wiederMal wieder so ein Tippschein, wo ein altes Spiel mit drinne war:
*seufz* Nicht schon wieder. Ich hab dir den Gewinn eben gutgeschrieben. Nach meinem Urlaub werde ich das System bei der Wettabgabe komplett umändern. Der Fehler tritt ja nicht häufig auf, aber der muss auf jeden Fall raus.
wenn ich eine wette abgebe, und dann unten den freebet-code und auf abgeben klicke, lande ich immer wieder auf der startseite, und die wette ist nich drin
mach ich da irgendwas falsch?
wenn ich eine wette abgebe, und dann unten den freebet-code und auf abgeben klicke, lande ich immer wieder auf der startseite, und die wette ist nich drin
mach ich da irgendwas falsch?
Jetzt geht es wieder. War mein Fehler, sorry.
bin seit gerade eben bei winnerswolrd angemeldet und habe mal eine Frage..!
wenn ich eine Wette abegeben will da sind beie uch 3Felder?
Standard:
Halftime:
Over-Under:
was bedeuten die? ich will das Endergebin tippen da muss ich auf Over Under oder?