WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mal den wettschein auswerten?
86805

danke!

da isn tennis spiel noch drin was net rein sollte, was auch schon von irgendwann vorhher ist!

Grüße

Könnt ihr bitte wieder die Oberligen mit ins Programm aufnehmen? Und auch Asien (Südkorea, Singapur) wären ganz interessant! :)

kannst du mal den wettschein auswerten?
86805
Ist erledigt.

kannst du vielleicht das Spiel: Real Madrid - Belenenses noch eintragen?:)
Ebenfalls erledigt.

hallo funzen die games nicht mehr?
Ja, seit heute am frühen Nachmittag gehen die nicht mehr - bzw. sind sie aktuell nicht aktiviert. Ab morgen Mittag werden diese aber wieder funktionieren.

Könnt ihr bitte wieder die Oberligen mit ins Programm aufnehmen? Und auch Asien (Südkorea, Singapur) wären ganz interessant! :)
OK, kann ich machen ;).

Wie angekündigt gibt es zum Bundesliga-Start einige Extras:

Soeben ist eine kleine Wettrally mit Gewinnen von 67 Millionen Losen zusätzlich zu unserer großen 710 Mio Wettrally gestartet.

Außerdem ist zusätzlich noch ein Quotenbonus gestartet. Beide Aktionen gehen nur etwas länger als 1 Woche.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Mal wieder so ein Tippschein, wo ein altes Spiel mit drinne war:

CA Boca Juniors - Inter Mailand 09.08.2007, 12:45 2:2 - Standard 2 2.00
Paris Saint Germain - FC Barcelona 09.08.2007, 14:40 1:2 - Standard 2 1.55
Gesamtquote: 1.55
Einsatz: 4.000.000 -==- Gewinn: 0

Wie man an der Gesamtquote sieht sollte nur das Barcelona spiel drin sein. Was dann bedeuten würde, dass ich die Wette gewonnen habe;)

Bitte einmal richtig auswerten:)

Gruß danyi

Mal wieder so ein Tippschein, wo ein altes Spiel mit drinne war:
*seufz* Nicht schon wieder :-?. Ich hab dir den Gewinn eben gutgeschrieben. Nach meinem Urlaub werde ich das System bei der Wettabgabe komplett umändern. Der Fehler tritt ja nicht häufig auf, aber der muss auf jeden Fall raus.

wenn ich eine wette abgebe, und dann unten den freebet-code und auf abgeben klicke, lande ich immer wieder auf der startseite, und die wette ist nich drin :-?

mach ich da irgendwas falsch?

*seufz* Nicht schon wieder :-?. Ich hab dir den Gewinn eben gutgeschrieben. Nach meinem Urlaub werde ich das System bei der Wettabgabe komplett umändern. Der Fehler tritt ja nicht häufig auf, aber der muss auf jeden Fall raus.

Danke:) Ist ja nicht so schlimm, aber für dich ist es ja auch nervig, dass du das dann immer manuel machen musst...

freue mich schon auf heute Abend,da dann meine AUktion endet und ich kann endlich mitwetten..die Seite ansich sieht sehr nett aus evt. fällt mir noch der ein oder andere Wunsch ein dann adde ich dich Dabu

bin seit gerade eben bei winnerswolrd angemeldet und habe mal eine Frage..!

wenn ich eine Wette abegeben will da sind beie uch 3Felder?

Standard:
Halftime:
Over-Under:

was bedeuten die? ich will das Endergebin tippen da muss ich auf Over Under oder?

bin seit gerade eben bei winnerswolrd angemeldet und habe mal eine Frage..!

wenn ich eine Wette abegeben will da sind beie uch 3Felder?

Standard:
Halftime:
Over-Under:

was bedeuten die? ich will das Endergebin tippen da muss ich auf Over Under oder?

wenn du ganz normal Endergebnis tippen willst musst Standard machen.
Die Erklärungen der anderen Wettarten stehen in den FAQ ;)

dabu, das Spiel Büyüksehyr Bld.Spor - Fenerbahce war bereits heute und endete 2-0. Ihr habt es für morgen eingetragen, und bei einer Siegquote von über 7,0 würde ich es lieber rausnehmen... ;)

Achja, CR Flamengo Rio de Janeiro - Arsenal London ging übrigens 2-1 aus, wenn ihr da noch das Ergebnis suchen solltet... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.