WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich aber ganz sicher net dran erinnern das bei wettabgabe das spiel so spät terminiert war, das muß schon verschoben sein ;)

Wenn wir Spiele verschieben, dann nur wenn es sich dabei um einige Tage handelt. Im schlimmsten Fall vielleicht mal 1,2 Wochen. So weit ich mich erinnern kann ist etwas mit mehr als 1 Woche aber noch nie vorgekommen. Und wenn es gleich um 2 Monate geht schon recht nicht ;).

ich glaube nicht das das so stimmt:mrgreen:
scr89df.jpg

lasst lieber das spiel mit der höheren quote:LOL:

Stimmt, das sollte nicht so sein. Danke für den Hinweis, ich werde das sofort beheben :).

Ich find grad wieder keine tour wetten

Interessant wär auch mal:

Wie viel mal höher als normal ist der Testestoronwert beim nächsten doper
oder
Welche mannschaft stellt den nächsten gedopten fahrer...

Habt ihr gar keine Tenniswetten? 8O

Sogar jede Menge. Schau dir nur mal die Ergebnisse vom Tennis des letzten Monats an ;). Nur hatte ich gestern keine Zeit Wetten einzutragen, weil ich heute Prüfung hatte. Deswegen waren bis jetzt für heute keine Tenniswetten im Angebot.

Super, das wird meinen Ref aber freuen :dance:

Falls du heut iwann ins icq kommst, kannste dich dann ma kurz bei mir melden? :)

hi dabu, kannste bitte folgenden schein löschen , denn das spiel kam garnicht zustande, es war eine falsche ansetzung, mexiko spielte gegen einen anderen gegner, und werden auf peru auch nicht mehr treffen, daher kann man es ja nicht auswerten.

Schein-Nr. 86697
Abgegeben am 15.07.2007 um 18:56 Uhr
Begegnung Start Art Tipp Quote
Mexiko - Peru 15.07.2007, 19:00 Standard 1 1.35
Gesamtquote: 1.35
Einsatz: 15.000.000

hi dabu, kannste bitte folgenden schein löschen , denn das spiel kam garnicht zustande, es war eine falsche ansetzung, mexiko spielte gegen einen anderen gegner, und werden auf peru auch nicht mehr treffen, daher kann man es ja nicht auswerten.

OK, ich sags ab. Ich hab schon paar mal nach Informationen zu dem Spiel gesucht, aber nie etwas gefunden. Wenn das nicht stattgefunden hat oder nicht verschoben wurde kann ich da natürlich ewig suchen :biggrin:.

OK, ich sags ab. Ich hab schon paar mal nach Informationen zu dem Spiel gesucht, aber nie etwas gefunden. Wenn das nicht stattgefunden hat oder nicht verschoben wurde kann ich da natürlich ewig suchen :biggrin:.

bei bwin.de da stand nur falsche ansetzung und dann habe ich nach den paarungen gsucht und mexiko spielte gegen paraguay oder so.

hi,

hab gestern und am 23.7. auf nen Sieg von Bayern gegen Stuttgart gewettet - Quote 2,1. Jetzt steht da ne Quote von 1,8.

In der detailierten Ansicht steht Quote: 1,8 Gesamtquote 2,1 (Einzelwette) - falls sie gewinnen bekomm ich dann schon die 2,1-Quote, oder?

In der detailierten Ansicht steht Quote: 1,8 Gesamtquote 2,1 (Einzelwette) - falls sie gewinnen bekomm ich dann schon die 2,1-Quote, oder?

Wir passen ab und zu unsere Quoten an. Die Quote bei den verschiedenen Spielen können sich also ab und zu verändern. Was aber für die Auswertung zählt ist die Gesamtquote. Und diese errechnet sich zu dem Zeitpunkt, wo der Schein abgegeben wurde. Für dich gilt also noch die 2.1 Quote - für Wettscheine die neu abgegeben werden gilt die Quote von 1.8 ;).

@dabu

kannste mal paar spezialwetten machen, vielleicht doppelte chance für die spanien spiele heute, wenn es geht ?

@dabu

kannste mal paar spezialwetten machen, vielleicht doppelte chance für die spanien spiele heute, wenn es geht ?

Die Spezialwetten werden derzeit überarbeitet, wodurch ich keine anbieten kann. Ich denke im Laufe der nächsten Woche wird das fertig sein. Und ob sich Spezialwetten für die 2. spanische Liga überhaupt lohnen würde weiß ich auch nicht :think:.

Die Spezialwetten werden derzeit überarbeitet, wodurch ich keine anbieten kann. Ich denke im Laufe der nächsten Woche wird das fertig sein. Und ob sich Spezialwetten für die 2. spanische Liga überhaupt lohnen würde weiß ich auch nicht :think:.

nö ich tippe nicht mehr *schmoll* 8O lach lol:mrgreen:

auch wenn du quote 12,0 für einen sieg am samstag machst für uns sfg;)

Könnt ihr bitte noch folgende Spiele eintragen?

Polonia Warschau-Wisla Plock und NK Slaven Belupo - NK Medimurje Cakovec.Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.