WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere 710 Mio Lose AP-Wettrally wurde innerhalb genau 30 Tagen beendet. Das ist wirklich klasse :D. Als Danke Schön für die tollen Einsätze haben wir auch sofort wieder eine neue 710 Millionen Lose Rally gestartet!

Hier noch die Gewinner der letzten Rally:
wettrallyf0e.jpg

Herzlichen Glückwunsch an diese ;).

könnt ihr auch tour de france head to head wetten anbieten?

oder welches team stellt den sieger oder so?

folgendes spiel wurde verschoben :

Pan American Games Zeit Ergebnisse
Mexiko - Peru 19:00 Falsche Ansetzung

Das Spiel findet erst in 3-4 Tagen statt.

bitte die restlichen wetten noch auswerten danke

moin jemand interesse an meinem account mit fast 170 refs hier? bitte per pn melden

danke für die schöne zeit und vielen rallys

deutschemark;)

bitte die restlichen wetten noch auswerten danke
So weit möglich sind alle Wetten ausgewertet. Unausgewertet sind derzeit 3 Spiele, wovon eines noch läuft und die anderen beiden wohl verschoben worden sind. Da habe ich aber bisher keine Infos gefunden :-?.

danke für die schöne zeit und vielen rallys

Wir bedanken uns auch für die schöne Zeit bei euch beiden und vor allem für die vielen Refs, die ihr auf unsere Seite gebracht habt :).

So weit möglich sind alle Wetten ausgewertet. Unausgewertet sind derzeit 3 Spiele, wovon eines noch läuft und die anderen beiden wohl verschoben worden sind. Da habe ich aber bisher keine Infos gefunden :-?.

Wir bedanken uns auch für die schöne Zeit bei euch beiden und vor allem für die vielen Refs, die ihr auf unsere Seite gebracht habt :).

oki haben wir gerne gemacht :) kannst ja mal ne pn schicken wenn alle offenen spiele ausgewertet sind, bzw abgesagt :);)

Aha...ok dann hat sich das erledigt...

edit: bitte den Acc back4ever unwiederuflich löschen,danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, kann ich machen. Die Wetten werden dann ab dem Rennen morgen bei den Ergebniswetten dabei sein.

öhm find ich die tourwetten nicht oder habt ihr keine drinne?

so 24h vorher wär schon gut, weil die beginnen ja zu so unmögliche zeiten, wo das gemeine Fußvolk arbeiten ist :p

ähm kannste das spiel bitte absagen , frage mich sowieso wie das zustande kommen kann grübel, danke

Das Spiel findet ja erst noch statt - ich kann nicht einfach so willkürlich Spiele absagen, weil darauf andere User auch noch gewettet haben. Wenn ein Spiel abgesagt, verschoben oder abgebrochen wird sieht das natürlich anders aus ;).

Das Spiel findet ja erst noch statt - ich kann nicht einfach so willkürlich Spiele absagen, weil darauf andere User auch noch gewettet haben. Wenn ein Spiel abgesagt, verschoben oder abgebrochen wird sieht das natürlich anders aus ;).

kann mich aber ganz sicher net dran erinnern das bei wettabgabe das spiel so spät terminiert war, das muß schon verschoben sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.