WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts eigentlich mit ner Divi auf der Losebörse aus?

Es steht noch nicht ganz fest, was mit unserer LAG passiert. Darüber müssen sich easy24 und ich nochmal unterhalten. Kann sein, dass es bald wieder Divis gibt, kann aber auch sein, dass wir die Aktien zurückkaufen werden. Klar ist auf jeden Fall, dass die Losebörse seit langem nicht mehr das ist, was sie früher einmal war :(.

ich hab da mal zwei fragen zu eurer seite ;)

1. kann man seinen Nickname ändern (lassen) ?
2. wird in absehbarer zeit der maximaleinsatz erhöht?

gruß anyvalue

1. Deinen Nick kannst ändern lassen sofern er noch nicht vorhanden ist.

2. Der Maximaleinsatz wurde erst kürzlich erhöht.

Genau - und da wurde er sogar fast verdoppelt ;). Also eine weitere Erhöhung ist vorerst nicht wirklich geplant.

Dabei muss man allerdings auch bedenken, dass der Losepreis um ein vielfaches schneller fällt als ihr die Einsätze erhöht. Der Preis pro Mio Lose wird sich nun alle paar Wochen halbieren. Nun aber genug Losepreis-OT, was ich sagen möchte ist, dass anyValues' Frage durchaus Sinn macht. Regelmäßige Aktualisierungen fände ich auch wünschenswert.

Dabei muss man allerdings auch bedenken, dass der Losepreis um ein vielfaches schneller fällt als ihr die Einsätze erhöht. Der Wert der (Mio-)Lose wird sich nun alle paar Wochen halbieren. Nun aber genug Losepreis-OT, was ich sagen möchte ist, dass anyValues' Frage durchaus Sinn macht. Regelmäßige Aktualisierungen fände ich auch wünschenswert.

Als wir die Einsätze angepasst hatten dürfte der Preis bei ca. 0.30 Cent pro Mio gewesen sein. Und so weit sind wir davon im Moment nicht entfernt, wodurch es derzeit auch nicht nötig ist, dass die Einsätze angepasst werden müssten ;). Bei den Kombiwetten haben wir derzeit immerhin 25 Mio, was eigentlich ausreichen sollte.

Bitte die Tennisbegegnung Baghdatis M. - Pless K. auswerten...

Laut Sport1 wurde diese Ansetzung annuliert, sodass es gar net möglich ist, auf ein Ergebnis zu warten.

Bitte die Tennisbegegnung Baghdatis M. - Pless K. auswerten...

Laut Sport1 wurde diese Ansetzung annuliert, sodass es gar net möglich ist, auf ein Ergebnis zu warten.

Das erklärt, warum ich kein Ergebnis gefunden habe. Aber eine Info, dass es abgesagt wurde, hatte ich ebenfalls nicht gefunden. Danke für den Hinweis, jetzt habe ich das Spiel abgesagt ;).

Hallo

Könntet ihr bitte 1 Spiel aus der Wertung nehmen, da es verschoben wurde.

Schein-Nr. 84821
Botafogo RJ - Corinthians SP 23.06.2007, 23:00

Schein-Nr. 84820
Botafogo RJ - Corinthians SP 23.06.2007, 23:00

Das Spiel wurde auf den 15.08.2007 verlegt. Falls ihr einen Bildbeweis braucht, einfach bescheid geben.

Danke schonmal.

edit : hab noch ein spiel gefunden
Brasilien Vasco Da Gama RJ - Flamengo RJ S 23:00

Das Spiel wurde auf den 16.10.2007 gelegt.

irgendwie ist grade was falsch gelaufen *g*

Schein-Nr. 84899
Abgegeben am 24.06.2007 um 20:52 Uhr
Begegnung Start Art Tipp Quote
Bodö/Glimt - Sogndal IL 24.06.2007, 18:00 Standard 1 1.55
FK Haugesund - Raufoss Fotball 24.06.2007, 18:00 Standard 1 1.45
Parana Clube PR - Sport Recife PE 24.06.2007, 23:00 Standard 1 1.35
Gesamtquote: 1.35
Einsatz: 15.000.000 -==- Mögl. Gewinn: 20.250.000

kann ja net um 20:52 noch 2 Spiele von 18 Uhr tippen, kannste die da bitte rausnehmen, denn unten die gesamtqoute stimmt ja mit den 1,35 *g*

Hallo Admin,

ich habe auf das Irland Spiel Drogheda United gegen Galway United gewettet(Einzelwette). Dieses Spiel wurde laut Sport1 wegen nassem Rasen verschoben/abgesagt. Ich hab das erst im Nachhinein erfahren, sonst hätt ich gar net auf dieses Spiel gewettet.

Weißt du auf wann das Spiel verschoben wurde? Wenn das nur um 1-2 Tage geht passe ich einfach die Spielzeit an, ansonsten werde ich das Spiel als abgesagt werten.

ich weiß nicht genau wann es neu angesetzt wird, aber da des Wetter in Irland in den nächsten Tagen nicht besser wird, denke ich nicht, dass es in den nächsten 1-2 Tagen nachgeholt wird... außerdem finden am 6.7.07 schon die nächsten Liga Spiele statt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.