Die Quoten sind korrekt so. Bei bwin ist die Quote auf 15, also passt das schon.
Echt
Aber Bali ist doch vor dem anderem Team in der Tabelle

Naja mal schaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Quoten sind korrekt so. Bei bwin ist die Quote auf 15, also passt das schon.

Echt
Aber Bali ist doch vor dem anderem Team in der Tabelle![]()
Da gibts bestimmt gute Gründe für die Quoten. Vielleicht sind einige Top Spieler nicht mit dabei oder so. Ich hoffe nur, dass die Eurowettseiten wissen, was sie da machen.
Die Spiele trage ich sofort einBitte machen Sie sie letzten Spiele von der Primera Division, Spanien rein .
Besten Dank wünscht iti45
Ich habe ein Problem der Wettschein da ist ein fehler Passiert Schein-Nr. 82570. Ich habe beide Spiele einzel getippt und nicht im Kombi. Bitte können Sie das kontrollieren und richtig dtellen.
Betsen Dank und ein schönen Tag wünscht iti45
Tennis haben wir zur Zeit jeden Tag drin. Das Problem ist nur, dass ich das jeden Abend eintrage und da die genauen Startzeiten noch nicht feststehen. Das heißt man kann meistens nur bis 12 Uhr darauf wetten, weil da die ersten Spiele anfangen - manche Spiele sind dann zwar erst etwas später, aber bis ich zu Hause bin haben dann auch meist die schon angefangenKönnt ihr vielleicht noch Tenniswetten reinpacken?
Zu welchen SpielenUnd ein paar Over Under vielleichti
Tennis haben wir zur Zeit jeden Tag drin. Das Problem ist nur, dass ich das jeden Abend eintrage und da die genauen Startzeiten noch nicht feststehen. Das heißt man kann meistens nur bis 12 Uhr darauf wetten, weil da die ersten Spiele anfangen - manche Spiele sind dann zwar erst etwas später, aber bis ich zu Hause bin haben dann auch meist die schon angefangen. Ich versuche zwar die Zeiten zu updaten, sobald diese genau feststehen, aber ist halt nicht immer möglich.
Zu welchen Spielen?
Habe eine kurze Verständnissfrage
Man darf ja nur einen Wettschein pro Spiel abgeben. Darf ich aber zwei Spiele als Einzelwette und dazu als Kombi nehmen?
Sprich: Spiel A Einzelwette und Spiel B Einzeletten, und dann A und B also Kombi?
Ist das erlaubt?
Gruss danyi
ja ist erlaubt, du darfst sogar mehrmals auf ein Spiel setzen bis der max. einsatz erreicht ist. (Einzelwette)
Vielleicht solltet ihr nochmal den 1. Post anpassen, da stehen noch die alten maximal Einsätzen![]()
Hallo, könnt ihr den Wettschein mit der Nr.83877 korrigieren? Es sollte eine Einzelwette werden, also nur das MLB spiel. Das Tennis spiel ist irgendwie noch mitreingeruscht, und wie man sehen konnte, ist das Tennisspiel bereits vorbei.
Klar, ist erledigt. Ich frag mich immer wieder, woher das kommt. Ich hab das Script jetzt schon mehrmals darauf getestet, aber bei mir passiert das nie
. Und alte Spiele sollten automatisch rausgelöscht werden, was bei den Tests auch immer klappt
.