WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admins,

könnt ihr euch die Einzelwette mit der Wettscheinnummer 76581 anschauen?!?!

Da habe ich auf Halbzeitstand Unentschieden getippt zwischen Liverpool und Eindhoven, und nicht auf Endstand. Der Halbzeitstand war auch 0:0.

Moin Dabu,

schön das die Seite wieder on ist:)

Darf man Fragen ob und wann eine neue Aktion geplant ist?

Gruß danyi

Halbzeitstand hatten wir für dieses Spiel gar nicht im Angebot. Wir hatten nur Half-Time und das ist nicht gleich Halbzeit. Da sind alle Wettarten aufgelistet (oder fast alle, ich glaub paar Spezialwetten-Arten fehlen): https://www.winnersworld.info/index.php?page=FAQ&faq=12

aso^^ dabei dachte ich immer half time wetten sind gleich halbzeitstandswetten....wieder was neues dazu gelernt.

Naja half-time übersetzt sich ja als Halbzeit....da dachte ich immer es wären Halbzeitstandswetten

Hab grad ne Wette abgegeben (Schein 76917) und da scheint irgendwie noch nen alter Tipp drin gewesen zu sein, weils jetzt ne Kombiwette ist - Sieg Schalke und Dortmund. Aber das Schalke-Spiel ist ja schon vorbei.

hallo wieso ist das spiel prag-teplice abgesagt?

die haben gestern zufällig 2-1 gewonnen

bitte mal überprüfen danke!;)

hallo wieso ist das spiel prag-teplice abgesagt?

die haben gestern zufällig 2-1 gewonnen

Das Spiel war um 14:30 Uhr, bei uns war es aber als 17 Uhr eingetragen. Zufällig hast du nach Start des Spiels drauf gewettet ;). Wenn wir ein Spiel absagen kann das nur 2 Gründe haben: Das Spiel wurde verschoben/abgesagt/abgebrochen oder wir haben die Startzeit falsch eingetragen. Und in dem Fall war es eben die Startzeit, warum auch immer.

hm ich verlasse mich da eigentlich auf dich;)

trägst denn die restlichen spiele heute noch ein , dafehlt ja noch so einiges :);)

Könntest du vielleicht noch Aufstiegswetten für den DFB-Pokal und den Copa del Rey in Spanien eintragen?

Moin dabu,

kann man demnächst mal wieder mit einer Wettrally oder einem Tournament rechnen? War ja schon lang nichts mehr ... :( ;)

Lg wldow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.