Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Oder ich zieh dir 30 Mio vom Konto ab, die du verloren hättest![]()
.
Ist doch eh nix drauf - du Losevampir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder ich zieh dir 30 Mio vom Konto ab, die du verloren hättest![]()
.
Da habe ich auf Halbzeitstand Unentschieden getippt zwischen Liverpool und Eindhoven, und nicht auf Endstand. Der Halbzeitstand war auch 0:0.
Halbzeitstand hatten wir für dieses Spiel gar nicht im Angebot. Wir hatten nur Half-Time und das ist nicht gleich Halbzeit. Da sind alle Wettarten aufgelistet (oder fast alle, ich glaub paar Spezialwetten-Arten fehlen): https://www.winnersworld.info/index.php?page=FAQ&faq=12
Naja half-time übersetzt sich ja als Halbzeit....da dachte ich immer es wären Halbzeitstandswetten
Ja, das ist etwas dumm. Aber eine bessere Bezeichnung hatte ich bisher noch nicht gefunden.
Hab grad ne Wette abgegeben (Schein 76917) und da scheint irgendwie noch nen alter Tipp drin gewesen zu sein, weils jetzt ne Kombiwette ist - Sieg Schalke und Dortmund. Aber das Schalke-Spiel ist ja schon vorbei.
hallo wieso ist das spiel prag-teplice abgesagt?
die haben gestern zufällig 2-1 gewonnen
trägst denn die restlichen spiele heute noch ein , dafehlt ja noch so einiges![]()
Könntest du vielleicht noch Aufstiegswetten für den DFB-Pokal und den Copa del Rey in Spanien eintragen?
Aufstiegswetten für DFB Pokal sind drin, für Copa del Rey habe ich keine gefunden.
nürnberg hat gewonnen fg![]()