WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Admin,

kannst du mal den Wettschein 75667 angucken? Da stimmt was nicht. Ich habe das Spiel Mailand gegen Rom aus dieser Kombiwette gelöscht(was man an der Quote merkt) dennoch steht dieses Spiel bei der Wette.

Kannst du dies korrigieren und dieses Spiel aus der Wette streichen?

Wieder was für dabu gezahlt. oh man.

Ps: Magst noch die Spezialwette auswerten. Das die einzige, die ich dann doch mal gewonnen hab. :yawn:

Hallo Admin...

ich hab da ein Problem, was ich nicht so verstehe, warum wurden die Wetten 75823 und 75793 als abgesagt dargestellt? Habe ich da was verpasst?

Achja und die systemwette 4002 ist auch abgesagt, aber ich habe meinen Wetteinsatz noch nicht zurückbekommen.

P.S. mit "abgesagt" meine ich natürlich die ausgewählten Spiele in der Wette

ich hab da ein Problem, was ich nicht so verstehe, warum wurden die Wetten 75823 und 75793 als abgesagt dargestellt? Habe ich da was verpasst?

Es waren gestern einige Spiele drin, wo die Startzeit nicht gestimmt hatte. Das hat Spanien 1. Liga und Italien 1. Liga betroffen. Durch die Länderspiele letzte Woche waren die Spiele schon länger drin und irgendwie war dadurch die Startzeit auf der Wettseite, von der wir unsere Spiele holen, falsch. Dadurch haben wir das natürlich falsch übertragen. Und die Griechische Liga wurde verschoben, weswegen wir das ebenfalls abgesagt haben.

aso ok...hab ich auch nicht mitbekommen, betroffen war wohl auch die französische Liga, weil die oben genannten Wetten ausschließlich auf die franz. Vereine gesetzt wurde.

frohe ostern !
aber warum werden hier nun wasserballspiele abgesagt?
bzw tagelang nicht ausgewertet?:LOL:

falls ihr im urlaub seit ok ;)

ansonsten bitte richtig auswerten danke

war das wieder schön in koblenz fg;)

aber warum werden hier nun wasserballspiele abgesagt?
bzw tagelang nicht ausgewertet?:LOL:

Danke, ich wünsche auch frohe Ostern :)!

Zu deinen Fragen: Ein Spiel wurde abgesagt, weil es eben nicht stattgefunden hat. Zu den anderen Spielen habe ich noch keine Ergebnisse gefunden. Zumindest nicht auf der Seite, wo ich die Spiele her habe :-? . Weißt du die Ergebnisse?

Danke, ich wünsche auch frohe Ostern :)!

Zu deinen Fragen: Ein Spiel wurde abgesagt, weil es eben nicht stattgefunden hat. Zu den anderen Spielen habe ich noch keine Ergebnisse gefunden. Zumindest nicht auf der Seite, wo ich die Spiele her habe :-? . Weißt du die Ergebnisse?

nein verlasse mich da eigentlich auf dich , na ja werde mich mal auf die suche begeben, denke ja mal die hatten doch genug wasser im becken lol:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.