WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich mal wieder ne wette sicher durchgebracht.

Begegnung Start Ergebnis Fg Art Tipp Quote
SC Freiburg - FC Augsburg 08.04.2007, 14:00 2:0 (2:0) n/A Standard 1 1.70
MSV Duisburg - Kickers Offenbach 08.04.2007, 14:00 4:0 (2:0) n/A Standard 1 1.45
Gesamtquote: 2.46
Einsatz: 4888000 -==- Gewinn: 12024480

:)

Hey. Wäre cool, wenn du noch die komplette SAS Liga Dänemark reinhauen könntest. ;)

Edith: Dann noch bitte die Premier League von heute.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dabu,

ich weiß es ist kurzfristig, weil das Spiel in 15 Min anfängt, aber ist es möglich noch ne Wette zu den beiden Championsleaguespielen reinzupacken, wer weiter kommt? Also wer erreicht die nächste Runde? Hattest das glaub ich schonmal als "Aufstiegswette" drin bei anderen Spielen vor einiger Zeit.

Würd mich freuen wenns noch klappt:)

Gruß danyi

Hab dein Posting eben erst gesehen und jetzt ist schon zu spät. Für die beiden Spiele morgen könnte ich es noch reinmachen, falls du die Wette dafür auch haben möchtest :).

Hab dein Posting eben erst gesehen und jetzt ist schon zu spät. Für die beiden Spiele morgen könnte ich es noch reinmachen, falls du die Wette dafür auch haben möchtest :).

Ist nicht schlimm, habs ja selber erst so spät gepostet, ja gerne wenn du das machen kannst, nehm ich die für morgen auch gerne;)

Gruß danyi

Wär es eigentlich möglich auch bei euch meinen Namen von sunny79killer in TrippleM zu ändern? Das wär echt super 8)

Bei mir geht die Seite irgendwie nicht...

PS: geht die PW vergessen Funktion wieder? Nachdem die Seite irgendwie mal geupdated wurde, wollte ich mich neu einloggen und musste dazu das PW erfragen, bekam aber nur nen Error, war so Anfang Februar oder so

Ist natürlich leicht ungünstig, wo es doch heute so schöne Wetten gibt. Naja kriegt Werber Dergerdes heute halt kein Refverdienst von mir. :LOL:

Die Server laufen wieder. Ist zwar schade, dass es jetzt zu spät ist wegen den Uefa Cup-Spielen, aber hauptsache die Seite ist wieder voll einsatzfähig :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.