WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr denn mal wieder von einer runde Wetten auswerten????
z.B. Tennis gestern Abend und gestern Nacht, Fussball von heute morgen usw.

Gruß USA_FAN

Wäre es möglich unter Refübersicht, evtl unter nem seperaten Link dort, die alte anzeige wieder einzubauen das man direkt sieht welcher meienr refs welche refs geworben hat?

Was haltet ihr denn mal wieder von einer runde Wetten auswerten????
z.B. Tennis gestern Abend und gestern Nacht, Fussball von heute morgen usw.

Wir bemühen uns... aber seit gestern Abend macht der Server etliche Probleme und die Beseitigung dieser Probleme hat nun mal Vorrang. Die meisten Spiele sind schon ausgewertet und den Rest erledige ich jetzt sofort, das sind aber die Spiele von 15 Uhr, also passt das von der Zeit her locker.

dabu?
Wettvorschlag: Raab - Halmich *g*

Maske - Hill ist ja auch drin, Raab - Halmich fände ich klasse, wäre das machbar?

:LOL: Volltreffer:LOL:

Karlsruher SC - RW Essen 16.03.2007, 18:00 Standard 2 8.60
1860 München - FC Augsburg 16.03.2007, 18:00 Standard 2 3.70

Gesamtquote: 31.82​

Einsatz: 2000000 -==- Mögl. Gewinn: 63640000

Könnt ihr noch Formel 1 Wettn einstellen?? (Kopf an Kopf, wer gewinnt, wie viel fallen aus etc)

Könnt ihr noch Formel 1 Wettn einstellen?? (Kopf an Kopf, wer gewinnt, wie viel fallen aus etc)
OK, mach ich gleich rein ;).

hmm, ich habe gestern mal meinen beworbenen Link ( https://www.winnersworld.de/index.php?page=Bettel&user=panda79&ref=1057 ) beobachtet. Der Link wurde seither knapp 1000 Mal geklickt, aber bei Winnersworld ist kein einziger Klick verzeichnet/gutgeschrieben worden, der Stand der Statistik bleibt immer gleich

Ah, jetzt weiß ich woran das liegt. Versuch mal .info, weil die .de Domain zur Zeit nur eine Weiterleitung ist und erst per KK Antrag auf den neuen Server geholt werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.