bitte noch gleich machen , wir wollen zu den stummen negern![]()
Was ist das denn für 'ne Aussage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte noch gleich machen , wir wollen zu den stummen negern![]()
Bitte mal die Tenniswetten auswerten!!!!
Eventuell mal ein paar neue eintragen. Es finden sehr interessante Begegnungen im Moment statt.
Aber Hauptsache es sind Wetten im Angebot, die erst Mitte/Ende März stattfinden bzw. sogar April!
Wo ist die NBA, wo die WTA / ATP Turniere?????
Gruß USA_FAN
die ich bestimmt nicht wetten möchte jetzt ( märz/ april)
na dann halt lose gespart![]()
hoffe die 4 spiele schaffste, wäre echt nett von dir .-)
Das würde ich schaffen, wenn ich zu Hause wäre. Das bin ich aber nicht, deswegen habe ich auch nur teilweisen Zugriff auf das Admininterface. Die Wetten kann ich also erst gegen 12 Uhr eintragen, aber das wird dir wohl nichts mehr bringen.
ich kann dir aber die lose auf dem account lassen und dir die wetten sagen oki?
Du kennst doch die Quoten gar nicht.
ähm systemwetten gehen nicht abzugeben![]()
Bei uns werden Wettscheine abgespeichert, bevor sie abgegeben werden, damit man diese neu laden könnte und damit auch verändern. Im Script ist das so festgelegt, dass bereits gestartete Spiele aus den Wettscheinen entfernt werden, falls diese nochmal bearbeitet werden. Aber hin und wieder kommt es vor, dass das nicht passiert. Ich habe schon mehrmals nach dem Fehler gesucht und Tests durchgeführt, aber irgendwie finde ich da nichts. Naja, werde ich wohl alles nochmal machen dürfen.
Dein Wettschein wird natürlich sofort korrigiert. Die Quote ist ja sowieso korrekt, wie easy24 schon gesagt hat.
der fehler taucht leider immer noch auf, absolutes wirr warr an diesem WE :-(
Ja, unser Hoster hat unsere kompletten Funktionen runtergeschraubt, wodurch einiges nicht mehr richtig funktioniert. Ich bin schon dabei, aber das dauert leider...
glaube das mit dem refverdienst und refback ist auch weiterhin
Refback und Refverdienst gab es die letzten 2 Tage nicht. Da trat bei der Umrechnung ein Fehler auf, weswegen ich heute das Berechnungsscript umschreibe. Der Verdienst der letzten Tage kommt dann also heute mit.