WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte mal die Tenniswetten auswerten!!!!

Eventuell mal ein paar neue eintragen. Es finden sehr interessante Begegnungen im Moment statt.

Aber Hauptsache es sind Wetten im Angebot, die erst Mitte/Ende März stattfinden bzw. sogar April!

Wo ist die NBA, wo die WTA / ATP Turniere?????

Gruß USA_FAN

lach :LOL:

die ich bestimmt nicht wetten möchte jetzt ( märz/ april)
na dann halt lose gespart ;)

die ich bestimmt nicht wetten möchte jetzt ( märz/ april)
na dann halt lose gespart ;)

Gestern waren über 1100 Wetten im Angebot, was willst du denn noch? Spezialwetten sind im Moment halt ein Problem, weil ich etwas wenig Zeit habe :-? .

Und wegen dem Refverdienst: Der Cron hat gestern abgebrochen, weil er zu lange geladen hat. Den werde ich wohl neu machen müssen, damit es da zu keinen Fehlern mehr kommt.

ich möchte halt gerne spezialwetten 1+ 2 liga für heute danke dir!

tennis basketball und so ist leider kein großes interesse , tut mir leid,

na hoffe es passt in den nächsten minuten :-9

unser bus wartet nämlich net mehr lange ;)

ach ja sind ja nur 3 mal 2 liga und 1 mal 1 liga

hoffe die 4 spiele schaffste, wäre echt nett von dir .-)

hoffe die 4 spiele schaffste, wäre echt nett von dir .-)

Das würde ich schaffen, wenn ich zu Hause wäre. Das bin ich aber nicht, deswegen habe ich auch nur teilweisen Zugriff auf das Admininterface ;). Die Wetten kann ich also erst gegen 12 Uhr eintragen, aber das wird dir wohl nichts mehr bringen.

Das würde ich schaffen, wenn ich zu Hause wäre. Das bin ich aber nicht, deswegen habe ich auch nur teilweisen Zugriff auf das Admininterface ;). Die Wetten kann ich also erst gegen 12 Uhr eintragen, aber das wird dir wohl nichts mehr bringen.

ich kann dir aber die lose auf dem account lassen und dir die wetten sagen oki?

schicke dir dann ne pn :);)

Bei uns werden Wettscheine abgespeichert, bevor sie abgegeben werden, damit man diese neu laden könnte und damit auch verändern. Im Script ist das so festgelegt, dass bereits gestartete Spiele aus den Wettscheinen entfernt werden, falls diese nochmal bearbeitet werden. Aber hin und wieder kommt es vor, dass das nicht passiert. Ich habe schon mehrmals nach dem Fehler gesucht und Tests durchgeführt, aber irgendwie finde ich da nichts. Naja, werde ich wohl alles nochmal machen dürfen.

Dein Wettschein wird natürlich sofort korrigiert. Die Quote ist ja sowieso korrekt, wie easy24 schon gesagt hat ;).

der fehler taucht leider immer noch auf, absolutes wirr warr an diesem WE :-(

Ja, unser Hoster hat unsere kompletten Funktionen runtergeschraubt, wodurch einiges nicht mehr richtig funktioniert. Ich bin schon dabei, aber das dauert leider...

ok , wenn alles wieder richtig funzt, lass dir ruhig was zeit;)

glaube das mit dem refverdienst und refback ist auch weiterhin

na warten wir was ab

bis denni

und wie schauts aus? würde die mios gerne wieder einsetzen , sind jetzt schon ne weile fest bei dir :-(

hmm gibts auch keine zinsen mehr :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zur Vollständigkeit auch noch mal hier: Es ist eine 50 Mio Wettrally gestartet, die nur 4 Tage läuft! Grund dafür ist, dass WinnersWorld.de 2 Jahre alt wurde :D!

Zudem gibt es für jeden User einen 100k Freebet-Code: 2jahreww

Also rauf auf die Seite und Wetten abgeben :mrgreen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.