WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch Happy Birthday! Macht genauso weiter wie die letzten Jahre!

Gruß danyi

Happy Birthday auch von mir! (Nachträglich)

Macht weiter so!

Vielleicht könnt ihr noch etwas an der tagesaktuallität feilen was die Wetten angeht! NBA/WTA/ATP usw.

Vielen Dank!

Vielleicht könnt ihr noch etwas an der tagesaktuallität feilen was die Wetten angeht! NBA/WTA/ATP usw.

Ja, zur Zeit bin ich nur etwas im Stress, wodurch es NBA/NHL und teilweise auch Tennis nur wenig gab. Ich werde versuchen das wieder jeden Tag reinzumachen ;).

Übrigens habe ich die Wettübersicht bzw. die Wettauswahl umgeproggt. Jetzt muss man nicht mehr so oft klicken, wenn mehrere Wetten abgegeben werden.

Wegen deinem zitierten Beitrag: Das wurde schon lange bearbeitet. Wenn trotzdem noch etwas falsch ist, dann brauche ich genauere Infos, was noch fehlt.

Erstmal alles Gute zum Geburtstag! :)

Habe allerdings ein Problem:
Ich wollte gerade eine Wette abgeben mit den Spielen NEC Nijmegen - Twente Enschede sowie Schalke gegen Hamburg.

Nach Eingabe des Freebetcodes steht auf der nächsten Seite das eines der Spiele bereits angefangen sei... :think:

Anpfiff bei beiden Spielen ist um 20.30

Versuch mal den Wettschein zu löschen und dann nochmals abzugeben. Ich denke da hat sich nur ein Fehler in den aktuellen Wettschein eingeschlichen.

Hey Dabu,

Schein-Nr. 72242 wurde falsch ausgewertet, ich habe da gewonnen, aber der Schein wurde als falsch ausgewertet, da ist irgendwie wieder ein altes Spiel mit reingerutscht, aber auch das war richtig, also kanns daran nicht liegen, aber das Problem hatten wir ja schonmal...
Kannst du den Schein bitte richtig auswerten:)

Danke & Gruß

danyi

Hey Dabu,

Schein-Nr. 72242 wurde falsch ausgewertet, ich habe da gewonnen, aber der Schein wurde als falsch ausgewertet, da ist irgendwie wieder ein altes Spiel mit reingerutscht, aber auch das war richtig, also kanns daran nicht liegen, aber das Problem hatten wir ja schonmal...
Kannst du den Schein bitte richtig auswerten:)

Danke & Gruß

danyi

Ist erledigt.

Der Schein wurde nicht falsch ausgewertet sondern mit der Gutschrift hat was nicht geklappt.

Das alte Spiel das da drauf war hat mit der Quote ja nichts zu tun gehabt

hm zinsen 0
seit dem 24.2

Das ist korrekt so. Es läuft ein gewisser Anteil von den Games und vom Klickbereich in das Zinssystem. Aber die Games sind zur Zeit deaktiviert, wodurch natürlich nichts in den Zinstopf kommen kann. Der Anteil vom Klickbereich kommt zwar noch dazu, aber der ist sehr gering.

Das wird also erst wieder laufen, wenn die Games laufen. Ich hoffe manzo bekommt das bald hin *g*.

Das ist korrekt so. Es läuft ein gewisser Anteil von den Games und vom Klickbereich in das Zinssystem. Aber die Games sind zur Zeit deaktiviert, wodurch natürlich nichts in den Zinstopf kommen kann. Der Anteil vom Klickbereich kommt zwar noch dazu, aber der ist sehr gering.

Das wird also erst wieder laufen, wenn die Games laufen. Ich hoffe manzo bekommt das bald hin *g*.

aja eine woche 15 mios und mehr umsonst da liegen gelassen oki , net schlimm
dann brauch ich auch nix klicken im mom mehr gelle

bitte jetzt die systemwetten auswerten danke , weiter so;)

Verzinstes Guthaben: 42.761 Lose

heutige Zinsen: 73 Lose*
Tageszinssatz: 0.17%

* Dieser Wert kann sich ständig ändern! :ugly:

da lagen die ganze zeit 15 mios;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.