Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht könnt ihr noch etwas an der tagesaktuallität feilen was die Wetten angeht! NBA/WTA/ATP usw.
und wie schauts aus? würde die mios gerne wieder einsetzen , sind jetzt schon ne weile fest bei dir :-(
hmm gibts auch keine zinsen mehr :-(
sry sehe seit tagen keine zinsen mehr :-(

Das kann sein wegen dem Serverumzug, dass ein Cron noch falsch verlinkt ist. Ich werde das prüfen.
jo ist so , danke![]()
Hey Dabu,
Schein-Nr. 72242 wurde falsch ausgewertet, ich habe da gewonnen, aber der Schein wurde als falsch ausgewertet, da ist irgendwie wieder ein altes Spiel mit reingerutscht, aber auch das war richtig, also kanns daran nicht liegen, aber das Problem hatten wir ja schonmal...
Kannst du den Schein bitte richtig auswerten![]()
Danke & Gruß
danyi
Ist erledigt.
Der Schein wurde nicht falsch ausgewertet sondern mit der Gutschrift hat was nicht geklappt.
Das alte Spiel das da drauf war hat mit der Quote ja nichts zu tun gehabt
hm zinsen 0
seit dem 24.2
Das ist korrekt so. Es läuft ein gewisser Anteil von den Games und vom Klickbereich in das Zinssystem. Aber die Games sind zur Zeit deaktiviert, wodurch natürlich nichts in den Zinstopf kommen kann. Der Anteil vom Klickbereich kommt zwar noch dazu, aber der ist sehr gering.
Das wird also erst wieder laufen, wenn die Games laufen. Ich hoffe manzo bekommt das bald hin *g*.