WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
italien , oberliga usw sind auch lange beendet danke .-)

bremen wurde nicht gespielt keine ahnung warum

handball ist beendet
Edit:
arsenal auch :)
Edit:
bayern hast ja schon ausgewertet danke
Edit:
22 uhr , wertest bitte die rallye gleich aus danke fg
Edit:
hallo? bracuhe die lose danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Edit:

Rally wird sofort ausgewertet. Und es ist schön, dass du Lose brauchst, das tut jeder ;). Aber wenn ich beim Fernsehen bin und nur kurz zwischendurch online bin, dann werte ich da die Rally nicht aus. Das muss halt warten, bis ich etwas mehr Zeit habe. Die Rally war um 22 Uhr zu Ende, jetzt ist 23 Uhr. Das ist gerade mal eine Stunde ;).

italien , oberliga usw sind auch lange beendet danke .-)

bremen wurde nicht gespielt keine ahnung warum

handball ist beendet
Edit:
arsenal auch :)
Edit:
bayern hast ja schon ausgewertet danke
Edit:
Edit:

Was bist du nur für ein nervöses Kerlchen?
Gönne den Admins doch auch mal ein WE!:)

Achtung:
DEL: Berlin - Nürnberg ist doppelt drin!

EDIT: Das UEFA-Cup Match Tottenham - Rotterdam fällt aus!

Es ist eine neue Wettrally in Höhe von 130 Mio Losen gestartet :D! Und wie bereits im Newsletter angekündigt wird es Ende des Monats eine besondere Aktion oder Rally aufgrund von 2 Jahren WinnersWorld.de geben. Was das genau sein wird, weiß ich aber selber noch nicht :mrgreen: . Falls jemand eine Idee hat, dann her damit :).

Ne Quotenrally wär doch mal was :)

Derjenige mit der besten Durchschnittsqupte aus den z.B. 10 besten Quoten die er in einer bestimmten Zeit gewonnen hat hat gewonnen.
Um zu verhindern, das jemand dauern mit 100 Losen Einsatz spielt kann man ja noch eine Mindestwettmenge pro Wette, oder insgesamt festlegen.

Vorteil für Euch: Es wird risikoreicher gewettet, und ihr nehmt mehr Lose ein

Vorteil für User: Auch User mit weniger Losen können gewinnen.

Is nur mal so ne Idee, obs richtig gut ist weiß ich nicht ;)

Ne Quotenrally wär doch mal was :) [...]
Vorteil für Euch: Es wird risikoreicher gewettet, und ihr nehmt mehr Lose ein

Vorteil für User: Auch User mit weniger Losen können gewinnen.

Die Idee finde ich gut :). Aber risikoreichere Wetten heißt nicht unbedingt mehr Einnahmen, weil dadurch natürlich die Gewinne steigen, wenn eine Wette gewonnen wird ;).

Übrigens herzlichen Glückwunsch an Dynastik, welcher gestern knapp unterhalb der Maximalgewinngrenze von 100 Mio lag 8O .

Ich hätte auch einen Vorschlag :

Jeder Teilnehmer erhält am WE 24/25.2. ein Losekontigent von xxxxxx Jubiläumlosen :mrgreen:

-Mit diesen Losen muss er mindestens xxxx Wetten abgeben.
-( Wetten könnt Ihr ja aussuchen und auflisten( keine einfachen bitte ;) )

-Die Gesamtsumme an Losen muss mindesten 1 x eingesetzt werden.

-wer dann am 25.2. um 21.00 Uhr oder andere Zeit die meisten Lose
an Gewinn verzeichnen kann hat gewonnen .

- Jeder hat die gleiche Chance zu gewinnen .

Ich weis nicht ob der Vorschlag gefällt , hast ja schon einige von mir
umgesetzt.;)

USA_Fan

Hallo zusammen!

Morgen beginnen gleich drei ATP Turniere in Buenos Aires, Memphis und Rotterdam und 3 WTA Turniere in Bogota,Dubai und Memphis.

Ich würde mich freuen wenn ihr euer Wettangebot für diese 6 Turniere vergrößert!

Vielen Dank

Gruß

USA_FAN

Wenn Interesse daran besteht, dann sicherlich. Es lohnt sich für uns halt nicht, wenn nur wenige User Interesse haben und davon dann letzten Endes nur ein Teil bei der Livewette dabei ist.

Hmm, das hast du natürlich recht, was hälst du davon, einen Umfragethread bei Losetalk oder so aufzumachen. Wo man dann fragt ob Interesse besteht und wann die beste Zeit ist, wo die meisten Zeit hätten.
Oder einfach hier im Thread...

Gruß danyi

Hmm, das hast du natürlich recht, was hälst du davon, einen Umfragethread bei Losetalk oder so aufzumachen. Wo man dann fragt ob Interesse besteht und wann die beste Zeit ist, wo die meisten Zeit hätten.
Oder einfach hier im Thread..

Ob das in den Lose-Talk reinpasst bezweifle ich irgendwie. Aber kommt natürlich auch darauf an, wie du dir den Thread so vorstellst. Man könnte auch eine Liste von möglichen Spielen erstellen, wo dann eine Abstimmung stattfindet, wer Interesse hat. Wenn es genügend Stimmen für ein Spiel gibt, wird dann eine Livewette gemacht.

Ob das in den Lose-Talk reinpasst bezweifle ich irgendwie. Aber kommt natürlich auch darauf an, wie du dir den Thread so vorstellst. Man könnte auch eine Liste von möglichen Spielen erstellen, wo dann eine Abstimmung stattfindet, wer Interesse hat. Wenn es genügend Stimmen für ein Spiel gibt, wird dann eine Livewette gemacht.

Ja sowas in der Art, mit Lose-talk war nur ein Beispiel, mir ist kein besseres eingefallen:mrgreen:
Aber deine Idee ist doch schonmal ganz gut...

Bitte mal die Tenniswetten auswerten!!!!

Eventuell mal ein paar neue eintragen. Es finden sehr interessante Begegnungen im Moment statt.

Aber Hauptsache es sind Wetten im Angebot, die erst Mitte/Ende März stattfinden bzw. sogar April!

Wo ist die NBA, wo die WTA / ATP Turniere?????

Gruß USA_FAN

ja leider keine spezialwetten für 2 . liga drin

und gibts nur noch refback aus ebene 1 +2?;)

bitte noch gleich machen , wir wollen zu den stummen negern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.