WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald die Freebet-Codes von USA_FAN weg sind wird es auch mal wieder einen von uns geben. Das System wurde zuletzt beim Adventskalender genutzt, deswegen wird es mal wieder Zeit :).

Ein neuer Freebetcode: ad64jmd1soapnm

Dieser hat einen Wert von 500k und ist 20 mal vorhanden. Viel Glück mit euren kostenlosen Wetten :D!

Die ersten 10 Freebets sind weg, aber 10 sind immer noch da. Ich dachte eigentlich, dass mehr User hier im Thread mitlesen :mrgreen: .

Nochmal der Code: ad64jmd1soapnm

Kann ein User 2 mal wetten 8)? Der HSV hatte ne superquote, aber der verliert ja immer ^^

Jeder Code kann von jedem User nur ein mal verwendet werden. Aber einen neuen Code wird es sicherlich sehr bald geben. Das System wurde in letzter Zeit von uns sehr wenig verwendet und das soll sich wieder ändern :).

Jeder Code kann von jedem User nur ein mal verwendet werden. Aber einen neuen Code wird es sicherlich sehr bald geben. Das System wurde in letzter Zeit von uns sehr wenig verwendet und das soll sich wieder ändern :).

Schön schön, ich werde auch mal wieder ein bisschen aktivier, hab ja noch 34 Mio bei Euch, die hätte ich gerne mit Zinsen wieder zurück *g*

Juhu, Schalke hat gewonnen :) - danke nochmal für den Gutschein :biggrin:

- Bei der Button-Werbung ist anscheinend ne Grafik von nem normalen Banner drin - sieht nicht gerade schön aus ;) *drauf hinweisen wollte*

- Bei der Button-Werbung ist anscheinend ne Grafik von nem normalen Banner drin - sieht nicht gerade schön aus ;) *drauf hinweisen wollte*
das ist eventuell meine werbung, hab den irrtum bemerkt und gleich ein ticket deswegen geschrieben. ich dachte, daß wird vor der freischaltung sowieso noch kontrolliert ;)

mfg
markus

das ist eventuell meine werbung, hab den irrtum bemerkt und gleich ein ticket deswegen geschrieben. ich dachte, daß wird vor der freischaltung sowieso noch kontrolliert ;)

Das habe ich abgeändert. Easy24 hat das Supportticket geöffnet, aber vergessen mir Bescheid zu sagen, dass das geändert werden muss. Deswegen war für mich kein neues Support-Ticket da - vorhin im ICQ hat er mir dann Bescheid gesagt, da habe ich das umgebucht ;).

Das habe ich abgeändert. Easy24 hat das Supportticket geöffnet, aber vergessen mir Bescheid zu sagen, dass das geändert werden muss. Deswegen war für mich kein neues Support-Ticket da - vorhin im ICQ hat er mir dann Bescheid gesagt, da habe ich das umgebucht ;).
danke, nächstes mal pass ich besser auf!

mfg
markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.