WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webrula schrieb:
Ja kalr hab ich davon profitiert, aber andersrum ists dann natürlich doppelt "scheisse". Weil unter Halftime nunmal viele was anderes verstehen. Aber was solls :)
Du hast schon recht. Ich weiß, dass es leicht zu Verwechslungen führen kann. Aber wie soll ich die Wettart sonst nennen? Wenn du einen guten Vorschlag hast wird der natürlich umgesetzt :).

man kanns ja "Goaltime" oder so nennen - mein erster Gedanke, natürlich ausbaufähig ;)

Dann so nen Sternchen mit siehe FAQ-Wettarten oder am besten gleich nen Link zu den Wettarten

Hcetigol schrieb:
man kanns ja "Goaltime" oder so nennen - mein erster Gedanke, natürlich ausbaufähig ;)
Goaltime passt da irgendwie nicht. Es geht ja um die Anzahl der Tore, die in den Halbzeiten fallen. Goaltime würde bei unserer anderen Wettart passen, bei der es darum geht, ob ein Tor vor der 30. Minute oder erst danach fällt.

Wie wäre es mit Tore/Hz ?

Finde zwar nicht das es geändert werden muss aber da ihr gerade dabei seid. :mrgreen:
Es ist zwar verwirrend aber wozu gibt es die FAQ´s & AGB´s. ;)

Gruss wldow

whlte-wldow schrieb:
Wie wäre es mit Tore/Hz ?

Finde zwar nicht das es geändert werden muss aber da ihr gerade dabei seid. :mrgreen:
Es ist zwar verwirrend aber wozu gibt es die FAQ´s & AGB´s. ;)

Gruss wldow
Wir nennen es easygoal mit den Link in die FAQ :mrgreen:
Und nein ich war gestern nicht betrunken :p

Ich würd es auch so lassen wie es jetzt ist, die User wissen jetzt schon um was es geht, das jetzt zu ändern bringe wieder verwirrung rein.
Ausserdem steht es in den FAQ ganz klar beschrieben.

Schon lange eingebaut, aber bis jetzt noch nie genutzt: Die Wettart Tor/Kein Tor. Extra für die WM stehen nun die ersten Spiele dieser Wettart zur Verfügung. Zudem wird es jetzt jeden Tag einige Ergebniswetten zur WM geben. Viel Spaß damit und viel Glück bei euren Wetten :).

kann man bei eigene Wetten das nicht so einstellen, dass man gleich alle aktiven Wetten sehen kann, egal welche Wettart? Das ist nämlich nervig immer alles durchzuklicken, vor Allem weil der Seitenaufbau zur Zeit auch recht lange dauert.

Hcetigol schrieb:
kann man bei eigene Wetten das nicht so einstellen, dass man gleich alle aktiven Wetten sehen kann, egal welche Wettart? Das ist nämlich nervig immer alles durchzuklicken, vor Allem weil der Seitenaufbau zur Zeit auch recht lange dauert.
Wenn alle Wettarten auf einer Seite angezeigt werden lädt die Seite noch viel länger ;). Und die langen Ladezeiten müssten daher kommen, weil er viele Scheine lädt. Die Übersicht ist nämlich sehr "ladeaufwendig" geproggt, da sollte ich eventuell mal etwas abändern :-? .
Die anderen Unterseiten laden nämilch ganz normal, zumindest bei mir.

Schneckies World

Hallo Winners Team

Habe gerade am Schneckies World Slot für 25000 Lose Einsatz gespielt.
Hatte 4 Pyramiden,es wurden 750000 ausgezahlt statt 2,5 mio :cry:

Game ID ist 9298364 .

LG Zockerandi

bei schneckies World kann man doch garnicht 25.000 Lose setzen - oder hab ich da was verpasst?

Zockerandi schrieb:
Habe gerade am Schneckies World Slot für 25000 Lose Einsatz gespielt.
Hatte 4 Pyramiden,es wurden 750000 ausgezahlt statt 2,5 mio :cry:
Ich kann leider nicht überprüfen, welche Symbole du wirklich hattest. Ich sehe nur das Gleiche wie du, nämlich dass du 750k gewonnen hast. Ich glaub dir aber, dass du 4 Pyramiden hattest und hab dir mal 1 Mio gutgeschrieben. Ich hoffe das ist als Lösung akzeptierbar :).

Zockerandi schrieb:
Gehe mal auf Einsatz 10000 und dann siehste das du für 25000 spielst.
Stimmt, das wollte Ista mal beheben. Hat er wohl vergessen zu machen und ich habe auch nicht mehr dran gedacht. Werd ihm das gleich nochmal sagen. Danke für den Hinweis.

Wettschein schrieb:
Schein-Nr. 48444 (x)
Begegnung Start Ergebnis Fg Art Tipp Quote
Frankreich - Schweiz 13.06.2006, 18:00 0:0 (0:0) 0 Standard 0 3.40
Brasilien - Kroatien 13.06.2006, 21:00 1:0 (1:0) 1 Standard 1 1.35
Spanien - Ukraine 14.06.2006, 15:00 4:0 (2:0) 1 Standard 1 1.70
Deutschland - Polen 14.06.2006, 21:00 1:0 (0:0) 1 Standard 1 1.50
Gesamtquote: 12.45
Einsatz: 1348032 -==- Gewinn: 16782998

Danke,
damit bin ich wieder im Plus in Sachen Wetten. :mrgreen:

EDIT:
Hier eine kleine Verschenkaktion:
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=17428

Zuletzt bearbeitet:
Und da haben wir schon den nächsten Jackpotgewinner:

whlte-wldow Zahly 12.005.660

Glückwunsch ;).

Hcetigol schrieb:
wieso gibts keine Spezialwetten mehr bei den WM-Spielen?
Gibt es schon. Die sind nur nicht mehr in der Kombiwettenübersicht verlinkt, habe ich gerade gesehen. Die Spezialwetten kannst du über den Menüpunkt Spezialwetten ebenfalls erreichen ;). Aber danke für den Hinweis, bei den Kombiwetten füge ich das gleich ein.

dabu schrieb:
Gibt es schon. Die sind nur nicht mehr in der Kombiwettenübersicht verlinkt, habe ich gerade gesehen. Die Spezialwetten kannst du über den Menüpunkt Spezialwetten ebenfalls erreichen ;). Aber danke für den Hinweis, bei den Kombiwetten füge ich das gleich ein.

ok, danke - weil ich muss den Verlust beim Tschechien-Spiel jetzt über die Spezialwetten wieder reinholen -gg-
Oder noch mehr verlieren :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.