WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar schon paar Tage vorbei, aber trotzdem ein Grund zum Feiern:
Deutschland hat sich ja durch den Sieg von Ecuador gegen Costa Rica bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Das ist ein Grund für eine neue Rally :D!

Deswegen startet jetzt zeitgleich zum 100 Mio Tournament noch eine Wettrally, bei der es insgesamt 32 Mio Lose zu gewinnen gibt.

Euer Wetteinsatz bei den Wetten gilt also ab sofort sowohl für die Wettrally, als auch für das Tournament.
Viel Glück bei beiden Rallys :).

Eine Klickrally ist seit gestern auch am laufen.

Somit sollte jetzt für jeden was dabei sein :mrgreen:

whlte-wldow schrieb:
Mensch hier geht ja wieder die Post ab ... :sing: :dance:
Hier geht immer die Post ab :mrgreen: .

Gestern und vorgestern haben ja einige Favoriten geschwächelt, wodurch viele Wettscheine verloren gingen. Das Tournament ist ja schon sehr weit vorangeschritten und neue User haben es da schwer noch vorne mitmischen zu können. Deswegen haben easy24 und ich uns eben entschieden einen Teil der Lose durch die neuen Rallys an die User zurückzugeben. Wir hätten auch die Gewinne des Tournaments erhöhen können, aber warum wir das nicht gemacht haben, kannst du ja oben lesen.
Kann zwar auch nach hinten losgehen, falls wieder viel gewonnen wird, aber ein gewisses Risiko von uns aus muss auch sein :) .

Auf Winnersworld geht ja richtig die Post ab :D

Danke für euer Vertrauen.

Wir haben auch eine reine Zockerseite (royalslots.de) ;) derzeit mit einem 100mio Jackpot am Holiday

Heute ab 16 Uhr gibt es eine Livewette in unserem Wettangebot:

Ecuador - Deutschland

Ich hab mal ne Frage zu den Spielen der WM die jetzt kommen in der KO-Phase...es gibt ja nur Wetten mit 1-0-2, die ja nur für die regüläre Spielzeit gelten...könntet ihr eine Wette einbauen nur mit 1 und 2, also wer weiter kommt? Das der Tipp dann auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen gilt...

Wäre cool...

Gruß danyi

danyi schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den Spielen der WM die jetzt kommen in der KO-Phase...es gibt ja nur Wetten mit 1-0-2, die ja nur für die regüläre Spielzeit gelten...könntet ihr eine Wette einbauen nur mit 1 und 2, also wer weiter kommt? Das der Tipp dann auch mit Verlängerung und Elfmeterschießen gilt...
Klar, lässt sich machen. Die Idee gefällt mir sehr :clap:. Ich überlege noch kurz, wie ich das am besten mache - die Wetten sind dann noch heute Nachmittag drin.

dabu schrieb:
Klar, lässt sich machen. Die Idee gefällt mir sehr :clap:. Ich überlege noch kurz, wie ich das am besten mache - die Wetten sind dann noch heute Nachmittag drin.

Super, also man muss euch echt immer wieder loben, ist echt klasse hier! Bringt echt spass!

Ich hab für die Wetten mal eine neue Kategorie bei den Spezialwetten angelegt. Die Kategorie heißt Aufstieg. Ich hoffe das ist in Ordnung so :).
Ich wollte die zuerst bei den Kombis miteinbauen, dann würde aber der Sinn verloren gehen, weil man die mit den anderen Wetten des gleichen Spieles kombinieren könnte.

heist Aufstieg das, man auf das weiterkommen setzt auch wenn die mannschaft erst im Elfmeterschiessen gewinnt?

Falls ja, gut :)

Falls nein, könnt ihr sowas einführen? *g*

Sir-Ohr schrieb:
heist Aufstieg das, man auf das weiterkommen setzt auch wenn die mannschaft erst im Elfmeterschiessen gewinnt?

Falls ja, gut :)

Falls nein, könnt ihr sowas einführen? *g*
Ja Aufstieg heisst das die Mannschaft weiterkommt, wird mit Verlängerung und Elferschiessen gewertet ;)

Da ich noch keinen Werber habe, möchte ich hier nachträglich EagleAUT [23679] eintragen lassen. Meine ID ist 198456.

Vielen Dank! :p

Bei den Spezialwetten hat sich mal wieder etwas getan. Erstens gibt es eine neue Spezialwettenübersicht und zweitens 4 neue Wettarten:
  • Platzverweis
  • Elfmeter
  • Zeit letztes Tor
  • Letztes Tor

Für diese neue Wettarten sind bereits Wetten für die WM drin. Viel Spaß beim Wetten :)!

dabu schrieb:
Bei den Spezialwetten hat sich mal wieder etwas getan. Erstens gibt es eine neue Spezialwettenübersicht und zweitens 4 neue Wettarten:
  • Platzverweis
  • Elfmeter
  • Zeit letztes Tor
  • Letztes Tor

Für diese neue Wettarten sind bereits Wetten für die WM drin. Viel Spaß beim Wetten :)!

Macht echt Spaß ... :mrgreen:

Gruß wldow

whlte-wldow schrieb:
Macht echt Spaß ... :mrgreen:
:mrgreen:
Falls es noch weitere Ideen für Spezialwetten gibt, dann immer her damit. Im Moment ist mir recht langweilig, da bin ich froh, wenn ich paar Dinge zum Proggen habe :).

dabu schrieb:
:mrgreen:
Falls es noch weitere Ideen für Spezialwetten gibt, dann immer her damit. Im Moment ist mir recht langweilig, da bin ich froh, wenn ich paar Dinge zum Proggen habe :).

da könnte ich dich gut auf meiner Seite gebrauchen ^^ Mein Progger hat zurzeit nämlich wenig Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.