WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider auch auf Schweden gesetzt.
Könnt ihr mal bei Schein Nr. 47283 nachschauen? Habe da gestern auf Deutschland gesetzt aber nix bekommen.
 
Jackson schrieb:
ich hab leider auch auf Schweden gesetzt.
Könnt ihr mal bei Schein Nr. 47283 nachschauen? Habe da gestern auf Deutschland gesetzt aber nix bekommen.
Der ist richtig ausgewertet.

War eine Halftimewette der schein wäre mit 0 richtig gewesen nicht mit 1 so wie du den getippt hast

Auszug aus den FAQ:
Half Time:
Bei diesem Wetttyp geht es darum, ob in der ersten oder zweiten Halbzeit mehr Tore im Spiel fallen.
1 = Es fallen mehr Tore in der ersten Halbzeit
0 = Es fallen in beiden Halbzeiten gleich viele Tore
2 = Es fallen mehr Tore in der zweiten Halbzeit

Das Spiel ist 4:2 (2:1) ausgegangen
 
webrula schrieb:
Das Halftime ist total verwirrend, muss ich schon sagen :roll:
Naja, wie easy24 bereits gesagt hat steht das in den FAQ. Die Halbzeitwetten laufen bei uns über die Spezialwetten. Es gab auch schon Fälle, wo User über ihren Gewinn erstaunt waren, weil sie gedacht hatten, dass die Wette verloren ist (ich glaub du warst das auch schon mal oder ;)? )
 
Glückwunsch an Solingerjung :clap: :clap:

Habe auch die ganze Zeit unter anderem auch eben gezockt ... :roll: :(

Mal sehen ob du dich an dein Versprechen von der Shoutbox hältst... ;)


LG wldow
 
whlte-wldow schrieb:
Glückwunsch an Solingerjung :clap: :clap:

Habe auch die ganze Zeit unter anderem auch eben gezockt ... :roll: :(

Mal sehen ob du dich an dein Versprechen von der Shoutbox hältst... ;)


LG wldow
Das WW-Team wünscht dem glücklichen Gewinner auch alles Gute zum Gewinn von knapp über 50mio Lose
 
Hi leute ich hab ihn jaaaaaaaaaaaaaa.

also ich werde jetzt mal sehen wem ich einen kleinen bonus zu schiebe denn es haben ja nicht alle gezockt aber ich denke das es ja diese user waren die was verdient haben

Loserammler
whlte-wldow
Zockerandi
Losefrosch
bunnyopr

so bis nächste mal gruss
 
whlte-wldow schrieb:
Habe auch die ganze Zeit unter anderem auch eben gezockt ... :roll: :(
Zu der Zeit wo der Jackpot gefallen ist haben sogar 4 oder 5 User daran gezockt. Glückwunsch an solingerjung zum Gewinn :).

whlte-wldow schrieb:
Mal sehen ob du dich an dein Versprechen von der Shoutbox hältst... ;)
Das Problem ist nur, dass die Shoutbox derzeit Fehler aufweist und deshalb vorübergehend offline genommen wurde. Hier im Thread dürfen auch keine Lose verschenkt werden wegen den Regeln, bleibt also nur noch ein extra Thread im Lose-Verschenken-Forum :think:.
edit: OK, hat sich erledigt :).
 
solingerjung schrieb:
Hi leute ich hab ihn jaaaaaaaaaaaaaa.

also ich werde jetzt mal sehen wem ich einen kleinen bonus zu schiebe denn es haben ja nicht alle gezockt aber ich denke das es ja diese user waren die was verdient haben

Loserammler
whlte-wldow
Zockerandi
Losefrosch
bunnyopr

so bis nächste mal gruss


Würde mich freuen ... :)


Gruß wldow
 
jackpotttt

herzlichen Glückwunsch zum Jackpot!

Das war ein hartes Stück Arbeit.Ich hab vor lauter Zocken nicht mehr auf
Holland wetten können und die führen schon.
deshalb freue ich mich auf deinen Bonus:LOL:

LG Zockerandi
 
Bonus

Coole Aktion von dir! Lose schneller da als ich zocke.:mrgreen:

Ich kann mich hoffentlich mal revangieren.

Schönen Sonntag noch für dich
 
so danke allen
und bonus ist raus hoffe ihr seid zufrieden will ja auch noch was am gewinn haben aber ich denke ist besser als nix oder

gruss

(ich hab auch schon nachts gezockt ,was ich sonst nich mach aber war total dem pc roller verfallen))
 
solingerjung schrieb:
so danke allen
und bonus ist raus hoffe ihr seid zufrieden will ja auch noch was am gewinn haben aber ich denke ist besser als nix oder

gruss

(ich hab auch schon nachts gezockt ,was ich sonst nich mach aber war total dem pc roller verfallen))
Auf unserer zweiten Seite, einer reinen Zockerseite gibts auch noch eine Aktivrally wo noch alles offen ist und auch fette Jackpots :mrgreen:

Für alle die es nicht wissen
www.royalslots.de
ist unser zweites Projekt am Losesektor :)
 
solingerjung schrieb:
so danke allen
und bonus ist raus hoffe ihr seid zufrieden will ja auch noch was am gewinn haben aber ich denke ist besser als nix oder

gruss

(ich hab auch schon nachts gezockt ,was ich sonst nich mach aber war total dem pc roller verfallen))


Super danke ... das Lob ich mir :clap:

Revange kommt sicher ;)


Gruß wldow
 
dabu schrieb:
Es gab auch schon Fälle, wo User über ihren Gewinn erstaunt waren, weil sie gedacht hatten, dass die Wette verloren ist (ich glaub du warst das auch schon mal oder ;)? )

Ja kalr hab ich davon profitiert, aber andersrum ists dann natürlich doppelt "scheisse". Weil unter Halftime nunmal viele was anderes verstehen. Aber was solls :)

VIVA MEXICO!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.