Hallo Tigermama
Erstmal finde ich es Toll das du dich so einer Umfrage stellst.
Ich finde es auch nicht ganz gelungen die Refebenen und den Refback zu kürzen.Dies hatte auch schon der Vorbetreiber gemacht und musste es am Ende wieder zurückziehen.Man muss das mal so sehen.
1.Die Refs wollen einen guten Refback.Eine kürzung um die hälfte bedeutet für die User 50% den sie von ihren Werber weniger zurückbekommen.Das wird so manchen zu wenig Refback sein was dazu führt das weniger gespielt wird.( Den Refback verzockt man ja auch wieder in aller Regel.Die Werber wollen am Refback nichts ändern da die Werber auch viele Lose zum Teil gezahlt haben.
2.Werber werben User damit die Seite Attraktiver wird.( Um so mehr Spielen umso mehr haben die möglichkeit auf gute Gewinne)Weil auch sie haben ein interesse das die Seite gut läuft.Dafür investieren sie auch nicht gerade wenig Lose.Es ist zwar für die Werber ein Geschäft aber auch ein grosser Gewinn für die Betreiber einer Seite.Und wenig Arbeit ist es für den Werber auch nicht.
Nach meiner Meinung hat jeder etwas davon.Und ich wäre für das alte System.Den ich bin ein Refjäger der alle Lose die ich durch Refback bekomme wieder investiere in neue Refs und bald auch wieder in grosse Rallys.
Trotz dieser(nach meiner Meinung)falschen entscheidung finde ich das Winnerslots keine bessere Betreiberin als Tigermama bekommen konnte.![]()
Naja ist wohl das beste was man machen kann eine Umfrage stellen
Mir wurde gestern mitgeteilt das User nicht mehr spielen weil denen der Refback zu hoch somit würden auch die Werber nix Verdienen
ich weiß das es Werber gibt die viel für ihre Refs bezahlen aber es ist nunmal so das man die Lose nicht von heute auf Morgen wieder rausbekommt gute Refs sind aber auch nicht nur ein tag angemeldet somit verdient der Werbau auf Dauer schon einiges zudem habe ich extra eine 600 Mio Refrally gestartet damit auch die Refjäger im vorfeld einige Lose wieder bekommen
Und das Problem für einige Zocker ist ja nun auch so das sie wenig Refback eingestellt bekommen und da verstehe ich es nur allzugut das es User gibt die den Refback zu hoch finden
Ausserdem habe ich Gestern noch ein Bonbon dazu gegeben damit auch die Werber etwas von Ihren Refs haben und zwar den Rang Bonus wo aucvh der Werber Lose für bekommt
Naja ich kann es nicht jedem Recht machen und lasse besser die Umfrage entscheiden