winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

Hallo Tigermama

Erstmal finde ich es Toll das du dich so einer Umfrage stellst.:LOL:

Ich finde es auch nicht ganz gelungen die Refebenen und den Refback zu kürzen.Dies hatte auch schon der Vorbetreiber gemacht und musste es am Ende wieder zurückziehen.Man muss das mal so sehen.
1.Die Refs wollen einen guten Refback.Eine kürzung um die hälfte bedeutet für die User 50% den sie von ihren Werber weniger zurückbekommen.Das wird so manchen zu wenig Refback sein was dazu führt das weniger gespielt wird.( Den Refback verzockt man ja auch wieder in aller Regel.Die Werber wollen am Refback nichts ändern da die Werber auch viele Lose zum Teil gezahlt haben.

2.Werber werben User damit die Seite Attraktiver wird.( Um so mehr Spielen umso mehr haben die möglichkeit auf gute Gewinne)Weil auch sie haben ein interesse das die Seite gut läuft.Dafür investieren sie auch nicht gerade wenig Lose.Es ist zwar für die Werber ein Geschäft aber auch ein grosser Gewinn für die Betreiber einer Seite.Und wenig Arbeit ist es für den Werber auch nicht.

Nach meiner Meinung hat jeder etwas davon.Und ich wäre für das alte System.Den ich bin ein Refjäger der alle Lose die ich durch Refback bekomme wieder investiere in neue Refs und bald auch wieder in grosse Rallys.

Trotz dieser(nach meiner Meinung)falschen entscheidung finde ich das Winnerslots keine bessere Betreiberin als Tigermama bekommen konnte.;)

Naja ist wohl das beste was man machen kann eine Umfrage stellen

Mir wurde gestern mitgeteilt das User nicht mehr spielen weil denen der Refback zu hoch somit würden auch die Werber nix Verdienen

ich weiß das es Werber gibt die viel für ihre Refs bezahlen aber es ist nunmal so das man die Lose nicht von heute auf Morgen wieder rausbekommt gute Refs sind aber auch nicht nur ein tag angemeldet somit verdient der Werbau auf Dauer schon einiges zudem habe ich extra eine 600 Mio Refrally gestartet damit auch die Refjäger im vorfeld einige Lose wieder bekommen

Und das Problem für einige Zocker ist ja nun auch so das sie wenig Refback eingestellt bekommen und da verstehe ich es nur allzugut das es User gibt die den Refback zu hoch finden

Ausserdem habe ich Gestern noch ein Bonbon dazu gegeben damit auch die Werber etwas von Ihren Refs haben und zwar den Rang Bonus wo aucvh der Werber Lose für bekommt
Naja ich kann es nicht jedem Recht machen und lasse besser die Umfrage entscheiden:roll:

Also zwischen nur Refgebühren runtersetzen und 1 Ebene abschaffen + RGebühren runtersetzen ist ein kleiner feiner Unterschied.
Ich nehme von 10 Leuten lieber etwas weniger Refverdienst in Kauf als gar keinen mehr. :(

Jogibaer da gebe ich dir Recht ich hätte oder könnten die 4 Ebene drinn lassen aber im ganzen ist für manchen User der Refback zu hoch die 4 % die vorher waren
;)

Naja Gott sei Dank stelle ich niemanden zu wenig ein und das mit der Refrally ist auch eine gute Sache.Aber wie du in Rally siehst ist da noch nicht viel Los.Den da Spielen auch andere Kriterien eine Rolle.Du schreibst immer es nicht immer jeden Recht machen zu können.Das brauchst du gar nicht.:LOL:

Naja ist wohl das beste was man machen kann eine Umfrage stellen

Mir wurde gestern mitgeteilt das User nicht mehr spielen weil denen der Refback zu hoch somit würden auch die Werber nix Verdienen

ich weiß das es Werber gibt die viel für ihre Refs bezahlen aber es ist nunmal so das man die Lose nicht von heute auf Morgen wieder rausbekommt gute Refs sind aber auch nicht nur ein tag angemeldet somit verdient der Werbau auf Dauer schon einiges zudem habe ich extra eine 600 Mio Refrally gestartet damit auch die Refjäger im vorfeld einige Lose wieder bekommen

Und das Problem für einige Zocker ist ja nun auch so das sie wenig Refback eingestellt bekommen und da verstehe ich es nur allzugut das es User gibt die den Refback zu hoch finden

Ausserdem habe ich Gestern noch ein Bonbon dazu gegeben damit auch die Werber etwas von Ihren Refs haben und zwar den Rang Bonus wo aucvh der Werber Lose für bekommt
Naja ich kann es nicht jedem Recht machen und lasse besser die Umfrage entscheiden:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Gott sei Dank stelle ich niemanden zu wenig ein und das mit der Refrally ist auch eine gute Sache.Aber wie du in Rally siehst ist da noch nicht viel Los.Den da Spielen auch andere Kriterien eine Rolle.Du schreibst immer es nicht immer jeden Recht machen zu können.Das brauchst du gar nicht.:LOL:

zwockel solange habe ich die seite noch nicht das ist klar das in den rallys noch nicht viel los ist obwohl ich finde für die kurze zeit ist schon genug los ausserdem die user die schon aktiv sind haben so weit ich weiß spass an den rallys vor allem weil ich auch immer wieder spontan rallys gestartet habe und die sind bis jetzt gut verlaufen es geht nicht immer um das lose verdienen sondern auch mal darum das die user spass haben sollen und sorry das steht bei mir an erster stelle und das weisst du auch zu gut :p

ich nehme auch gerne Vorschläge von Euch an wegen dem Refback damit für alle eine gute Lösung gefunden wird

Wenn Ihr Vorschläge habt dann einfach hier rein schreiben ;)

gut ein vorschlag von mir, mach halt die 4 refebenen damit keiner Ref´s verliert aber halt nicht das es insgesammt 4% sind, denke so wäre allen geholfen.#Nur ein vorschlag bevor sich wieder einer beschwert ;)

gut ein vorschlag von mir, mach halt die 4 refebenen damit keiner Ref´s verliert aber halt nicht das es insgesammt 4% sind, denke so wäre allen geholfen.#Nur ein vorschlag bevor sich wieder einer beschwert ;)

das ist doch schonmal ein guter vorschlag 4 refebene zu behalten :LOL:

ich werde aus allen vorschlägen ein teil nehmen ich denke so werden wir alle eine zufriedene einigung finden ;)

Öhm, also ich bin sehr aktiver Werber und gelegentlicher Zocker. Generell ist eine Streichung von Ebenen IMMER kritischer als eine Senkung der Ebenen. Und es ist JETZT die Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wo du die Seite übernommen hast. Da haben die User einfach nichts großartig zu melden, die können froh sein, dass sich jemand gefunden hat, der die Verantwortung übernommen hat und den Saustall ausmistet und zu neuem Glanz verhelfen möchte.

Vorschlag von mir:

1.: 1%
2.: 0,45%
3.: 0,2%
4.: 0,1%

Gesamt: 1,75%

1% in der ersten Ebene ist mehr als genug Anreiz zum Werbern.

Öhm, also ich bin sehr aktiver Werber und gelegentlicher Zocker. Generell ist eine Streichung von Ebenen IMMER kritischer als eine Senkung der Ebenen. Und es ist JETZT die Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wo du die Seite übernommen hast. Da haben die User einfach nichts großartig zu melden, die können froh sein, dass sich jemand gefunden hat, der die Verantwortung übernommen hat und den Saustall ausmistet und zu neuem Glanz verhelfen möchte.

Vorschlag von mir:

Dein Vorschlag hört sich doch sehr vernünftig an ;)

Ich denke auch den fehler den ich gemacht habe war die 4 Ebene weg zu nehmen die wird auf jedenfall wieder rein gemacht das mache ich sogar jetzt gleich noch ;)

Und deine Prozent verteilung schaut ganz gut aus ich denke damit kann jeder gut leben auch ich habe Refs auf andere Seiten und bin der Meinung das 1 % in der ersten ebene föllig ausreicht

Nochmal für alle bitte beim Werben nicht vegessen ich gebe dem User auch für die Anmeldung 250 K Anmeldebonus ich denke schon das das ein kleiner Vorteil für Euch ist wenn Ihr Werbung startet dieses lasse ich auch so damit die Werber einen Vorteil haben ;)

Die 4 Refebene ist wieder da nun schaut es so aus

2.: 0,5%

Ich denke damit kann jeder gute leben :roll:

Die 4 Refebene ist wieder da nun schaut es so aus

2.: 0,5%

Ich denke damit kann jeder gute leben :roll:

Hallo

Das bedeutet die Entscheidung ist gefallen auch wenn die Umfrage noch Läuft?:roll:

Und für die einen Roten Poppel verteilen müssen ohne seinen Namen zu hinterlassen,möchte ich sagen wer hier Feige ist oder viel mist Redet.Diese Umfrage war dafür vorgesehen seine Meinung zu Schreiben.Und nicht dafür bestrafft zu werden wenn man seine Meinung sagt.Selber nicht in der Lage einen Beitrag zu hinterlassen aber Rote Poppel verteilen.Ich sag nur Spitze weiter so.

Vorschlag von mir:

*g* Freut mich, dass wenigstens dir der Vorschlag gefallen hat, Mami ;) Zwockel oder wer auch immer findet ihn nicht gut und bezeichnet mich als überheblichen Großkotz :LOL: Wie Recht er doch hat :p :mrgreen:

*g* Freut mich, dass wenigstens dir der Vorschlag gefallen hat, Mami ;) Zwockel oder wer auch immer findet ihn nicht gut und bezeichnet mich als überheblichen Großkotz :LOL: Wie Recht er doch hat :p :mrgreen:

Also jetzt mal halblang.Ich habe dich nicht so bezeichnet.Und werde es auch nicht tun.Ich erwarte von dir das du es hier wieder zurücknimmst.Ist ja wohl unverschämt von dir.Wenn ich etwas an dir auszusetzen habe dann werde ich dir das Persönlich mitteilen.Und ich bin kein Mensch der sich verstecken muss.:evil:

Und mit den Roten Poppel hättest du dir Sparen können.Du bist wohl Richter und Henker in einer Person.Nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm ich bin im losegeschäft nun wirklich nicht erfahren und ich hab auch für 3 refebenen gestimmt weil da mein zockerherz herzhaft und glücklich lacht.

allerdings ist dies eine umfrage und die mehrheit entscheidet und so wie es aussieht wird es wohl bei 4 ebenen bleiben, soll mir auch recht sein winnerslots ist meine erste loseseite mit den geringsten verlusten und dem längsten spielspass und ich denke daß tigermama das alles versucht so zu biegen daß jeder auf seine kosten kommt.

@mrldog wo bitte hat zwockel dich als großkotz bezeichnet???ich hab den thread mehrmals durchgeblättert und gesucht aber nichts entsprechendes gefunden wo solche bösen dinge stehen. und ich denke auch daß man solche sachen in einer wichtigen entscheidungsfrage nicht grad im thread klären oder beginnen sollte weil man dann ganz schnell von der eigentlichen wichtigen sache abgelenkt ist und es führt zu noch mehr konflikten. klärt das doch intern oder sag zwockel wo er dich als großkotz bezeichnet haben sollte.
mir ist in letzter zeit auch oft passiert daß ich etwas in einer sb schrieb und ein anderer auf sich bezogen hat aan den es gar nicht gerichtet war.

sprich zwockel doch erst einmal auf die sache an bevor man ihn mit roten popeln beschmeißt.
das ist ungerecht.

so und nun zurück zum thema.
tigermama wird schon eine gute entscheidung treffen

warum wird man für seine meinung immer gleich rot bepopelt......?

Zuletzt bearbeitet:

Mit Großkotz hat das ganze nix zu tun du hast lediglich einen Vorschlag abgegeben was ich Persönlich super finde ;)

Und damit die Sache hier nicht noch schlimmer wird werde ich mich bis heute Abend 18 Uhr entscheiden was nun wird

Ja Zwockel auch wenn die Umfrage noch nicht Vorbei ist werde ich mich trotzdem heute Abend entscheiden wir sind hier doch nicht im Kindergarten das wir so miteinander Umgehen müssen :(

Ich finde es wirklich schade was ich mir teilweise in den letzten 2 Tagen anhören mußte ich hätte die Entscheidung auch aleine fällen können, aber ich dachte mir es ist besser wenn Ihr mitreden könnt und wir alle eine gute Lösung dadurch finden würden nunja habe ich mich in manchen Personen mächtig getäuscht 8O

Ich fänd besser:

2.: 0,6%
3.: 0,3%
4.: 0,2%
5.: 0,1%

:mrgreen:

Apollo Danke für dein Vorschlag ich werde Ihn berücksichtigen nur denke ich 5 Refebene ist etwas viel währe es nicht besser die % dafür auf 4 refebene zu verteilen :roll:

Für weitere Vorschläge bin ich Euch dankbar aber bitte nur bis 18 Uhr dann werde ich mich Entscheiden ;)