winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

Hallo Zusammen

Blade Danke für deine Antwort zwecks Doppel Post dann bin ich ja beruigt :LOL:

Wegen der Anteilen müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden da ein User 90 % der Anteile hat ohne auch nur ein Los eingezahlt zu haben warte ich noch auf den Beleg ob er sie wirklich per Überweisung bezahlt hat vor allem weil eine Doppel IP mit der Vorbesitzerin vorhanden war bin ich doch sehr vorsichtig :roll:
Sobald das geklärt ist werde ich die Ausschüttungen durchführen ;)
ich hoffe Ihr versteht das ich vorher nix machen kann, es tut mir dennoch leid für alle anderen User das ich deswegen den Anteilshandel zur Zeit nicht weiter führen kann bis das geklärt ist :roll:

machojunior: ich habe absolutes verständnis dafür das einige User die Seite verdrängen wollten nach dem was ich alles gesehen habe, bin aber froh das du mir eine Chance gibst ich werde auch weiterhin mein möglichstes tun Euer vertrauen wieder zu gewinnen und das beste ich werde alles versuchen das hier keiner mehr auf die Nase fällt und sich in zukunft Wohlfühlt ;)

Guten Abend

Ich hab den Thread erst jetzt gesehn, und Apollo ich hab von dir nichts bekommen, schäm dich :mrgreen::) Dann heisst das für mich auch wieder zocken gehn.

TigerMama könntest du meinen Namen in Lini1974 ändern? Meine ID ist die 132. Danke dir :)

Liebe Grüsse
Caroline

Guten Abend

Ich hab den Thread erst jetzt gesehn, und Apollo ich hab von dir nichts bekommen, schäm dich :mrgreen::) Dann heisst das für mich auch wieder zocken gehn.

TigerMama könntest du meinen Namen in Lini1974 ändern? Meine ID ist die 132. Danke dir :)

Liebe Grüsse
Caroline

Herzlich Willkommen zurück ich habe deinen Namen schon geändert ;)

War auf Speedlos nicht so fixiert, aber ich bitte um Enstchuldigung caro :mrgreen:

Wie man es macht, es ist immer verkehrt. Aber ich weiß, es sollte ja kein SPAM werden *ggg*

Die Spontanrally ist soeben zu Ende gegangen allen Gewinnern meinen Herlichen Glückwunsch ;)

Nun habe ich mal wieder eine Positive Nachricht für Euch ich habe den Rangbonus wieder Aktiviert und bereits 9 Ränge eingetragen die restlichen Ränge muß ich leider Morgen weiter eintragen da um 4 Uhr die Nacht wieder rum ist
Ich werde Euch auch Morgen eine Liste geben welche Ränge Ihr erreichen könnt und wieviele Lose Ihr für den jeweiligen Rang bekommt selbstverständlich gibt es auch einen Werber Bonus :LOL:

Und wieder ein paar Neuigkeiten :LOL:

Nun ist er entlich da - der Rang Bonus insgesammt über 900 Mio extra Lose ( Ränge werden bei bedarf weiter erhöt )

Ich habe gerade eine neue 100 Mio Spontan Rally gestartet siehe Post 1 ;)

Auf wunsch einiger User und damit unseren aktiven User noch mehr Spielspaß haben, habe ich die Refback vergütung geändert es gibt nun 3 Refebenen (1% - 0,5% - 0,1%)

Somit fließen jetzt 2,4 % in den Caches wieder zurück die Ihr natürlich mehr an Gewinn habt :LOL:

Auch wenn viele Refjäger nun denken es lohnt sich bestimmt nicht mehr Refs zu jagen da bin ich anderer Meinung denn wenn Eure Refs länger an den Slots mit Ihren Losen spielen können haben sie mehr Spielspaß so habt Ihr auch ein vorteil, denn Eure Refs werden bestimmt öfters Zocken wenn es mehr spaß macht ;)

Ich find das nicht so prickelnd. Mit dieser Änderung bekomme ich von 10 Refs von Ebene 4 keine Verdienste mehr. :-?

... und ich hatte noch gedacht "Toll, jetzt kommen dauernd gute News und die Seite wird doch noch der Bringer!", aber Pustekuchen. :(

Ich find das nicht so prickelnd. Mit dieser Änderung bekomme ich von 10 Refs von Ebene 4 keine Verdienste mehr. :-?

... und ich hatte noch gedacht "Toll, jetzt kommen dauernd gute News und die Seite wird doch noch der Bringer!", aber Pustekuchen. :(

hey hey noch ist nicht alles vorbei ich versuche eine für allen seiten gute einigung zu finden :roll:

was soll ich machen einige user haben mir geschrieben wenn der refback nicht runter gestellt wird dann spielen sie nicht mehr und wortwörtlich sagten sie dann verdienen die werber 0 lose was ist euch denn lieber ???

Ich habe eine umfrage erstellt was die Refgebühren betrifft ich bitte um Eure teilnahme ;)

Hallo Tigermama

Erstmal finde ich es Toll das du dich so einer Umfrage stellst.:LOL:

Ich finde es auch nicht ganz gelungen die Refebenen und den Refback zu kürzen.Dies hatte auch schon der Vorbetreiber gemacht und musste es am Ende wieder zurückziehen.Man muss das mal so sehen.
1.Die Refs wollen einen guten Refback.Eine kürzung um die hälfte bedeutet für die User 50% den sie von ihren Werber weniger zurückbekommen.Das wird so manchen zu wenig Refback sein was dazu führt das weniger gespielt wird.( Den Refback verzockt man ja auch wieder in aller Regel.Die Werber wollen am Refback nichts ändern da die Werber auch viele Lose zum Teil gezahlt haben.

2.Werber werben User damit die Seite Attraktiver wird.( Um so mehr Spielen umso mehr haben die möglichkeit auf gute Gewinne)Weil auch sie haben ein interesse das die Seite gut läuft.Dafür investieren sie auch nicht gerade wenig Lose.Es ist zwar für die Werber ein Geschäft aber auch ein grosser Gewinn für die Betreiber einer Seite.Und wenig Arbeit ist es für den Werber auch nicht.

Nach meiner Meinung hat jeder etwas davon.Und ich wäre für das alte System.Den ich bin ein Refjäger der alle Lose die ich durch Refback bekomme wieder investiere in neue Refs und bald auch wieder in grosse Rallys.

Trotz dieser(nach meiner Meinung)falschen entscheidung finde ich das Winnerslots keine bessere Betreiberin als Tigermama bekommen konnte.;)

Also zwischen nur Refgebühren runtersetzen und 1 Ebene abschaffen + RGebühren runtersetzen ist ein kleiner feiner Unterschied.
Ich nehme von 10 Leuten lieber etwas weniger Refverdienst in Kauf als gar keinen mehr. :(