und einer davon war ich worüber ich auch froh bin , da man doch ab und an mal ne seite vergisst, wo man es auch besser verdrängen wollte![]()
Freut mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und einer davon war ich worüber ich auch froh bin , da man doch ab und an mal ne seite vergisst, wo man es auch besser verdrängen wollte![]()
Guten Abend
Ich hab den Thread erst jetzt gesehn, und Apollo ich hab von dir nichts bekommen, schäm dichDann heisst das für mich auch wieder zocken gehn.
TigerMama könntest du meinen Namen in Lini1974 ändern? Meine ID ist die 132. Danke dir
Liebe Grüsse
Caroline
Danke dir, das ging ja schnellIch werde jetzt auch öfters reinschauen.
![]()
Ich hab den Thread erst jetzt gesehn, und Apollo ich hab von dir nichts bekommen, schäm dichDann heisst das für mich auch wieder zocken gehn.
Und wieder ein paar Neuigkeiten
Nun ist er entlich da - der Rang Bonus insgesammt über 900 Mio extra Lose ( Ränge werden bei bedarf weiter erhöt )
Ich habe gerade eine neue 100 Mio Spontan Rally gestartet siehe Post 1![]()
Den Bonus find ich klasse...
Die Ralley natürlich auch^^
wie waren die EBenen denn vorher?![]()
Ich find das nicht so prickelnd. Mit dieser Änderung bekomme ich von 10 Refs von Ebene 4 keine Verdienste mehr.
... und ich hatte noch gedacht "Toll, jetzt kommen dauernd gute News und die Seite wird doch noch der Bringer!", aber Pustekuchen.![]()
Ich habe eine umfrage erstellt was die Refgebühren betrifft ich bitte um Eure teilnahme![]()