winnerslots.de 200 Mio Refrally gerade gestartet

Apollo Danke für dein Vorschlag ich werde Ihn berücksichtigen nur denke ich 5 Refebene ist etwas viel währe es nicht besser die % dafür auf 4 refebene zu verteilen :roll:

Für weitere Vorschläge bin ich Euch dankbar aber bitte nur bis 18 Uhr dann werde ich mich Entscheiden ;)

Also gerade die Werber finden sicher 5 Ebenen super.
Und zur Not mach sie doch etwas kleiner ;)

Ich würds sehr begrüßen

@ schnuppischaf: lobenswert, dass du so Partei ergreifst. 95% OT und 5% @topic :clap:

@ zwockel: ich sprach von dem anonymen roten Klecks. Und hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich dich lediglich als eine mögliche Person erwähnt habe, da mein Beitrag nun mal kontrovers zu deinem Vorschlag stand. Also komm runter Brauner :roll:

Was die 5. Refebene angeht: Die Anzahl der Refebenen ist im Endeffekt schnurz, wenn man die Auswirkungen aufs Zocken betrachtet. Die Gesamtgebühr ist entscheidend. Mir persönlich ist es egal, wieviel Ebenen, solang die erste 1% hat :mrgreen:

Und noch ein Tipp: Wer Webbi, Community Manager, Teamleiter whatever ist, bekommt einerseits viel Lob, andererseits viel negativen Gegendwind zu spüren. Wichtig ist, dass du dir genau überlegst, was du willst, dafür Stellung beziehst und dazu auch langfristig stehst, damit die anderen merken, dass man dich nicht manipulieren kann. Dann kann nix schiefgehen :)

Und noch ein Tipp: Wer Webbi, Community Manager, Teamleiter whatever ist, bekommt einerseits viel Lob, andererseits viel negativen Gegendwind zu spüren. Wichtig ist, dass du dir genau überlegst, was du willst, dafür Stellung beziehst und dazu auch langfristig stehst, damit die anderen merken, dass man dich nicht manipulieren kann. Dann kann nix schiefgehen :)

100% auf den Punkt gebracht! Top Beitrag !

@ schnuppischaf: lobenswert, dass du so Partei ergreifst. 95% OT und 5% @topic :clap:

@ zwockel: ich sprach von dem anonymen roten Klecks. Und hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich dich lediglich als eine mögliche Person erwähnt habe, da mein Beitrag nun mal kontrovers zu deinem Vorschlag stand. Also komm runter Brauner :roll:

Was die 5. Refebene angeht: Die Anzahl der Refebenen ist im Endeffekt schnurz, wenn man die Auswirkungen aufs Zocken betrachtet. Die Gesamtgebühr ist entscheidend. Mir persönlich ist es egal, wieviel Ebenen, solang die erste 1% hat :mrgreen:

mir sind die ebene auch egal wichtig für mich ist das der refback nicht mehr so hoch ist damit mehr in den slots zurück fließt und die user länger spielen können mit ihren losen

und ich weiß was ich will aber ich höre mir auch gerne andere vorschläge an denn daraus kann ich lernen und weiß auch was den usern wichtig ist denn eine seite existiert nur mit usern

aber der satz war gut und sehr war ;)

Hallo zusammen die Entscheidung ist gefallen ich habe mich zu folgendes entschieden

4 Refebene

1.: 1%
2.: 0,6%
3.: 0,3%
4.: 0,1%

Gesammt 2 %

Ich banke mich bei allen für die teilahme an der Umfrage leider ist es nicht möglich sie zu Stoppen ;)

Da die AP Umrechnung am 28 und 29 nicht geklappt hat werde ich bis Montag um 5 Uhr pro AP Punkt 2 Bonuslose ausschütten anstatt wie sonst 0,8 Bonuslose

Da zur Zeit Große Rallys laufen lohnt es sich nun umso mehr sich einen guten Platz zu sichern ;)

Heute um 18 Uhr startet die Spontanrally die bis 10 Mio Ap geht, es werden insgesammt 20 Mio Bonuslosen ausgeschüttet werden! ;)

Nun ist es endlich vollbracht die Domain und alles andere ist nun auf meinem Namen umgeschrieben worden :LOL:

Ich bitte um Euer verständnis das ich vorher nicht so aktiv war wie manche von Euch es sich erhofft hatten aber solange die Domain und der Server nicht umgeschrieben war hatte Angel ( die Vorbesitzerin ) die Chance die Seite vom Server zu nehmen

Nun ist alles auf meinem Namen umgeschrieben und angel hat zu 100 % nix mehr mit der Seite zu tun

Zur Feier des Tages habe ich um 16 Uhr eine 20 Mio. Wochenendrally gestartet das gute daran ist das an allen Slots gezockt werden kann was bedeutet das jeder Slot somit gleichzeitig in 2 Rallys also die Rallys die schon am laufen mitgezählt wird.

Ich wünsche allen viel Spass und dicke Gewinne ;)

Heute um 18:30 starte ich wieder die beliebte Rate Stunde sie geht bis 19:30

Für alle die das Spiel noch nicht kennen:
Ich werde entweder Wörter oder Sätze auf der Seite verstecken oder Euch Fragen stellen wer mir zuerst die korekte Antwort nennt bekommt 100 k Bonuslose auf sein Konto gutgeschrieben ;)

Ok, aber Du hast die Seite seit 4-6 Wochen, jedenfalls schon eine ganze Zeit.
Zahlst Du denn die überfälligen Dividenden oder fallen die unter den Tisch?

stimmt das ich die seite schon solange habe aber erst seit 3 tagen alle daten die ich benötigt habe :roll:

da vom vorbesitzer einem user 90 % der Anteile einfach so überschrieben wurden kurz bevor ich die seite übernommen habe ohne das er was dafür bezahlt hat muss ich erst noch alles andere kontrolieren ob da noch etwas nicht in ordnung ist

ob was unterm tisch fällt oder nicht kann ich noch nicht sagen ich war ja selbst noch am überlegen ob ich den anteilshandel weiter führe nach dem ich gesehen habe was da für ein schmu mit getrieben wurde

zu dem thema das ich die seite 6 wochen habe leider bin ich berufstätig und habe daher nicht ganz soviel zeit wie ich gerne hätte :(