Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Ist es eigentlich schwierig hier nen Werber einzutragen? Bin kein Seitenbetreiber weiss es nicht so genau, aber einige warten ja schon Tage, obwohl ein Admin online war. :evil: ;)

Mich bitte auch mal eintragen.

Werber: simbaya (23182)
Ref: panther1986 (71135)

Danke

erledigt :)

bitte id 180299 danyi als werber eintragen, danke gruss flippi

erledigt :)

Danke für die ausführliche Info und auch mal ein Lob aussprechen, alles was bisher gemacht wurde, sieht klasse aus.

Es geht ja voran, nochmals Dank an alle beteiligten und viel Glück für die Zukunft. ;)

Bitte gern ^^

Ist es eigentlich schwierig hier nen Werber einzutragen? Bin kein Seitenbetreiber weiss es nicht so genau, aber einige warten ja schon Tage, obwohl ein Admin online war. :evil: ;)

Ab jetzt kann es Saar selbst im Adminbereich,
vorher (da mein Vorgänger gepfutsch hatte),
ging es nur über paar Ecken ^^

Liebe Grüsse
Markus

So alle wichtigen Sachen sind nun gemacht.
Bonuslose versenden kümmert sich Flexmax jetzt auch drum.
Ebenso das Roulette muß umgestellt werden da dies cachefree läuft und so wenig Gebühr wie möglich kosten soll , aus diesem Grund werden bei diesem keinerlei Rallyegebühren erhoben und auch keine gebühr für den Monatsbonus .
Lediglich die Rente wird auch an diesem Game ausgezahlt und der Anteilsbonus sowie die Refvergütung.

Wir haben einige Pötte jetzt mal aufgefüllt wie man sehen kann und nun kanns losgehen.

Gibt Gas und haut rein aktuelle Aktionen laufen bereits und alles ist noch offen.

Unser Tip die Western und Tea&coffe Rallye beide Slots sind Super zu zocken und warten darauf richtig geballert zu werden.
Passend dazu läuft eine geile Rallye .

Das gleiche gilt für den Arthur.

Gutscheine will scheinbar auch keiner einlösen denn es sind noch 250 stück vorhanden der Wert 500k und einfach sorry eingeben.
Den Code findet ihr auch in unseren Newslettern.
Um diese zu Empfangen ist es nötig in eurem Profil den Empfang zu aktivieren.

Viel Spaß und Daumen drücken für unsere Deutsche Mannschaft.

Gruß Saarstorm

Gutscheine will scheinbar auch keiner einlösen denn es sind noch 250 stück vorhanden der Wert 500k und einfach sorry eingeben.
Den Code findet ihr auch in unseren Newslettern.
Um diese zu Empfangen ist es nötig in eurem Profil den Empfang zu aktivieren.

Viel Spaß und Daumen drücken für unsere Deutsche Mannschaft.

Gruß Saarstorm

Super, wir sind im Viertelfinale. :mrgreen:

Hab den Gutschein beim ersten mal, schon eingelöst, nun geht er nicht mehr. :(

Soeben neu gestartet .
Magic legends Rallye
Diese Rally läuft vom 28.06.2010 10:00 UHR bis zum 30.06.2010 09:53 UHR!

In dem Zeitraum wird ein Pot gesammelt mit 3,00% vom Einsatz welcher dann prozentual aufgeteilt wird!

Viel Glück allen.

Jackpotaktion am Western-Slot.
Der Jacky 1 Fällt bis Maximum 1,5 Milliarden und kann mit allen Einsätzen gewonnen werden.
Es gilt jedoch je höher der Einsatz desto höher die Chance auf den Jackpot.
Denkt auch daran das eine Fette Rallye mit läuft , wo euch auch noch einiges and Losen geboten wird und natürlich auch der Monatsbonus und die Rente .

Jetzt Gas geben und jackpot abgreifen .

Viel Glück allen und dicke Wins .

gs Code western

Gruß Saar

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch dran erst müßen mal die Western-teacoffe rallye und auch die anderen fertig werden.
Es ist schade das so wenig aktivität herrscht trotz guter Rallye mit guter Ausschüttung .
Ich hoffe mal das dies besser wird , da wirklich sehr gut zu zocken ist .

Gruß Saar

ps die jackyaktion am Western dümpelt auch vor sich hin ; mal sehen ob das noch besser wird .

Mhh, denke es liegt eher daran, das hier mit Yooda geworben wurde, was ja eigentlich schon mal was vielversprechendes sein sollte.
Dann startet die Seite und ist eigentlich wie alle anderen Seiten. Nix von Yooda dabei und Yooda auch nie gesehen.
Denke mal, viele Leutz hätten zumindest einen Yooda-Slot erwartet oder überhaupt irgendwas exclusives, aber nix da.

sweetys-welt

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ehrlich gesagt, ich bin ebenfalls etwas enttäuscht von der Seite.
Hätte auch viel mehr erwartet.
Vor allem habe ich am Anfang überteuert (450k pro Anteil) Anteile gekauft...die es gar nicht gebracht haben. Nun bekomme ich sie nicht mal für "unter" dem Kaufpreis von 150k pro Stück los.
Gruß,
Ranodrol

Hallo alle zusammen,

ich bin im Prinzip NOCH nicht aktiv dabei. Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt, eine Menge Arbeit von meiner TODO-Liste abzuarbeiten.

Aber wenn das dann mal alles (hoffentlich bald) erledigt ist, werde ich mich mit um die Seite kümmern können.

Bis bald

Yooda

Hallo alle zusammen,

ich bin im Prinzip NOCH nicht aktiv dabei. Zur Zeit bin ich noch damit beschäftigt, eine Menge Arbeit von meiner TODO-Liste abzuarbeiten.

Aber wenn das dann mal alles (hoffentlich bald) erledigt ist, werde ich mich mit um die Seite kümmern können.

Bis bald

Yooda

klingt ja schon mal ganz gut :)

So nachdem ihr jetzt alle Bescheid wisst , das sobald Yooda Zeit hat es richtig abgehen wird hoffen wir das es nun Aktiver wird .

Um euch weiteren Anreiz zu schaffen gibts neue Aktionen .

Hi liebe Winspinner ,
neue Aktionen.
Der Arthur 5 Mio hat noch keinen König .
Derjenige wer König wird bekommt von uns 200 Mio Blose extra aufs Konto.
Jetzt King werden und die Rallye rocken , welche auch noch mitläuft und euch viele Lose zusätzlich bringt .

Der Highpot wird bis spätestens 1 Milliarde fallen .
derzeitiger Jackystand knapp über 800 Mio .
Chance 1 :10k Maximale Killgrenze ist 1 Milliarde Lose.

Die Western Tea&coffee Rallye ist komplett offen wer da nicht Gas gibt ist selbst Schuld.
Wer heute den Größten Win am Western macht bekommt 100 Mio Blose extra aufs Konto.
Es zählt der Stand der Winliste um 00.00 Uhr.

Viel Glück allen

gs code ist im Newsletter wer diese haben will sollte im profil den Empfang aktivieren um auch sonst keine Aktion mehr zu verpassen.

Ich machs gleich mal Saar ^^

--------------------------------------------------

Was bisher gemacht wurde....

Gameanteile werden ausgezahlt (täglich 1x)
Rentenfond (wird nur noch einmal täglich ausgezahlt)
Anteile und Gameanteile werden in Losen ausgezahlt.
Tagesap sind nun im Profil sichtbar (heute stimmen sie noch nicht zu 100% -> ab morgen dann zu 100%)
Referalverdienst wird nun richtig vergütet.
Crons wurden angepasst (Pfusch ausgebessert :mrgreen:)
Datenbank wurde optimiert
usw....

-> Was demnächst kommt

Lg
Markus

moinmoin,

bei mir werden die anteile/aktien leider noch nicht in lose ausgezahlt

warum ? :D