Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Schöne Seite,
aber im Moment etwas überlastet.:(

Seite läuft jetzt gut.

Habe gerade bemerkt,
Ihr habt ein Einzahlungslimit,
warum so wenig?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man Lose an seine Refs überweisen?

Momentan nur per klammüberweisung das bonuslosetool wird morgen eingebaut und weitere Interessante Features auch.
Der Progger ist Fußballfan und auch dies sei ihm echt gegönnt hat sich wirklich richtig den Arsch aufgerissen das wir das Teil endlich ins rennen bekommen.

Bitte um verständnis ist morgen die erste arbeit .

Bei Supportsachen bitte mailen kann nicht immer hier reinsehen .

Gruß Saar

Aber bitte einmal das Rätsel der Refebenen lüften 8)

Refübersicht: 5 Refebenen.

FAQ Punkt 2:
. 2 Refebenen Ebene 1 0,3 % Ebene 2 0,5 % .

FAQ Punkt 3:
Es gibt 3 Refebenen Ebene 1 1.5% Ebene 2 1,0% und Ebene 3 0,5 %

Aber bitte einmal das Rätsel der Refebenen lüften 8)

Refübersicht: 5 Refebenen.

FAQ Punkt 2:
. 2 Refebenen Ebene 1 0,3 % Ebene 2 0,5 % .

FAQ Punkt 3:
Es gibt 3 Refebenen Ebene 1 1.5% Ebene 2 1,0% und Ebene 3 0,5 %

danke für info wird auch geändert:)
es gibt wie in startthread beschrieben 5 ebenen 0.3 bis 0,1.
Bin momentan an einer liste was noch gecheckt werden muß und was noch dazukommt .
Gruß Saar

ps schickt bitte sowas an pn ich kümmere mich drum morgen.

22.15 Uhr kommen weitere Gameanteile zum Ausgabekurs von 150k in den handel.

bei meinen refs in de refliste steht apz 0 und verdienst 0 obwohl sie gezockt haben wird das nicht in realtime angezeigt?

Wir im startbeitrag geschrieben kommt noch .

Noch ne Info zur Arthurrallye da ist was nicht ok aber das wird gefixt morgen also ihr könnt ruhig zocken
Gruß Saar

Zuletzt bearbeitet:
Hi alle ,
ich habe momentan ein Virenproblem auf meinem eigenen pc und der wird momentan komplett gescannt.
Deshalb bin ich momentan beim nachbarn kurz online.

Ich bitte um verständnis , sobald es wieder geht und mein pc rennt gehts weiter.
refvergütungen funzen jetzt auch .
summerbreeze rennt.
Gameanteile stelle ich auch wieder von zeit zu zeit die restlichen rein.

Gruß Saarstorm.

ps. morgen startet ein Jackyaktion mit fetter rallye .
Weitere Infos folgen dann .

Wer Newsletter haben will sollte seine Mailadresse eintragen im Profil .

Hi alle ,
ich habe momentan ein Virenproblem auf meinem eigenen pc und der wird momentan komplett gescannt.
Deshalb bin ich momentan beim nachbarn kurz online.

Ich bitte um verständnis , sobald es wieder geht und mein pc rennt gehts weiter.
refvergütungen funzen jetzt auch .
summerbreeze rennt.
Gameanteile stelle ich auch wieder von zeit zu zeit die restlichen rein.

Gruß Saarstorm.

ps. morgen startet ein Jackyaktion mit fetter rallye .
Weitere Infos folgen dann .

Wer Newsletter haben will sollte seine Mailadresse eintragen im Profil .

an deiner stelle würde ich erstmal keine neuen gameanteile reinstellen sondern erstmal es hinbekommen das die erste ausschüttung durch läuft.

bis jetzt kam ja leider noch nix.

dann zum 2. punkt.

newsletter der erste kam ja mit absender LOSERENTE.DE ist das jetzt behoben?

3. du sagst die refvergütung läuft jetzt. was ist mit dem verdienst vorher?

bsp

ich schau in den rentenfond:
83. neunesnet 60.500 apz 28.436

in meine refliste seh ich aber nur:

neunesnet
Verdienst: 0
6.500 Aps ( reset )

ich hoffe das wird alles nachgeholt das ich sehe wieviel ich insgesamt habe an den refs weil fast jeder von mir einen bonus erwartet nach einer gemachten ap anzahl.

schön das der summerbreeze läuft danke.
und jackpotaktion sollte heut schon starten hoffe das geht dann morgen wirklich los. sorry für meine direkte art aber nur so kann es hilfreich sein wenn dir jemand die wahrheit ins gesicht sagt und nur so wird die seite ein erfolg wenn du auf die aktiven user hörst...

edit: dein rentenfond wird in der nacht zwischen 2 und 3 alle 1 min aufgerufen udn asugezahlt glaub 1 x würde reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jackpotaktion und Rallye
Es wird langsam mal Zeit für die ersten Aktionen.

Ab 12 Uhr steigt der Jackpot am Summerbreeze viel schneller und fällt zwischen 1 Mio und 50 Mio.
Schnappt euch die Pötte und sammelt aps für die Rallyes.

Die Summerbreeze Rallye .
Satte 10 Lose / ap wandern in einen Topf der an die aktivsten verteilt wird.
Start dieser Rallye 23.06.2010 ab 12 Uhr und Ende Donnerstag 24.06.2010 24 Uhr.

Alle gemachten aps zählen natürlich auch für die Monatsrallye und den Rentenfond.

Viel Glück

Ps sobald der Progger da ist gehts weiter mit den änderungen.

Bitte den User mit der KlammID: 320334 als meinen Werber bei Win-Spin eintragen.

Vielen dank!

ruYsdael

mhm hab ich was verpasst? wozu sind die slotanteile da? dachte man kauft die um daran zu verdienen. mhm irgendwas fehlt da :roll:

refrally und refvergütung geht ja nun danke. nur da fehlt auch was...
mhm... vieleicht aktivität der user? denke fehlende aktionen und natte jackpots fehlen da. hast doch genug mit den slotanteilen eingenommen investier doch mal was in aktionen.

die neue rally ist ja nett gewesen und auch das der jp immer früh fällt aber wenn die rally bei 0 klammlose startet lockt das fast niemanden...

du meinst du wartest nun schon paar tage auf chu1 finde man sollte nicht die ganze schuld auf chu1 legen. er hat auch andere projekte gerade jetzt wo er in malaysia ist und ich hatte dir flexmax genannt kontaktiere ihn er macht gute arbeit. denn so ist das kein zustand.

ich hab zum start viel von gehalten auch als du geschrieben hast das yooda mit im boot ist von dem ich bis jetzt GAR nix gehört habe und DU auch nicht.

find das alles bisschen bländung ich muss als betreiber eines cafe´s auch grade stehen wenn die ware für eine große feier nicht kommt kann da auch nicht sagen hey der lieferant wars (auch wenns da rechtliche absicherungen gibt) aber ich meine die leute (zocker) interessiert das nicht du als webbi musst da hinter stehen und dir programmierer besorgen und aktionen einfallen lassen. ich stimme

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5698445&postcount=71

def. zu...

wenn es sich nicht ändert möchte ich meine gekauften anteile gern zurück geben!