Win-Spin.de - Tagesralley,Monatsbonus und für jeden Slot eine Ralley dazu viele Aktionen und JP-Tage

Hallo liebe Neugierige ,
die Seite ist in der Endphase aber mit 7.5 klappt leider nicht da unser Progger noch nicht ganz soweit ist und noch im ausland ist wo die verständigung etwas schwierig ist.
Aber weitere Infos folgen.

Gruß Saar

bin auch schon gespannt und wünsche euch viel Erfolg ;)

Habe aber noch spontan eine Frage und zwar wird die Rente resettet oder
läuft die durch?

lg

So mal ein kleiner Zwischenstand .
Domain ist soweit , server ist soweit .
Script läuft.
Games werden momentan eingebaut .
Test startet Mittwoch Start wenn alles klappt Wochenende oder Anfang nächste Woche.

Und da nun mal an der zeit ist klar zu stellen wer der 2te Mann ist , will ich das hier mal Tun .

Es ist Yooda.

Gruß Saar

Ich wollte mal fragen, wie es mit der Seite aussieht und ob die noch im Laufe des WE's starten wird. :D

seit dem ersten Post ist nun gut ein Monat vergangen .. wird das noch was?

Wann gehts denn hier jetzt los? :)

Tja, wenn ich das wüsste :-?. Saarstorm wollte sich um den anfänglichen Aufbau der Seite kümmern. Er wird uns sicher demnächst auf den neusten Stand bringen. Ich gehe aktuell ganz stark davon aus, dass der Progger seine Arbeiten wohl noch nicht verrichtet hat. Ich werde schauen, was da los ist.

Steht doch im startpost drinnen ich und ein Partner der noch nicht genannt werden will aber top leumund hat .
Bitte auch keine spekulationen ect. ist unnötig und wird noch wenns soweit ist bekannt gegeben .
Gruß Saar
Freu mich schon :)... hoffentl. kommen paar geile Yoodas mit neuen Ideen rein, darauf bin ich besonders scharf... auf neue Dinge :)...

Ihr müsst so langsam mal starten. Bald ist WM, dann muss ich wohl oder übel meine Lose verwetten, anstatt sie auf eurer Seite zu verprassen. ;-)