will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
wer braucht schon studium. ich mach langes wochenende. von letzten mittwoch bis diesen mittwoch :evil:
Schnuffl, sag mal, gehts dir zu gut?! 8O
Du packst morgen AUF DER STELLE deine sieben Sachen, schwingst morgen deinen Ars** zur Uni und studierst da gefälligst!
Wenn du das nciht machst... dann... dann... sag ich das deiner Mama! *stampf*

Ne, ganz im ernst, du darfst das doch nicht so schleifen lassen. 8O Oder soll ich mir ein Beispiel an dir nehmen? Obwohl, gute Idee, ich hol mir erstmal ein Bierchen... ( :ugly: :kiss: )

ich hab grad n sambuca getrunken *g*

nee, mal im ernst. griechisch is mir zu stressig und morgen fällt der eine kurs eh aus ;)

mighty-mohab schrieb:
ich hab grad n sambuca getrunken *g*

nee, mal im ernst. griechisch is mir zu stressig und morgen fällt der eine kurs eh aus ;)
Sambuca ist keine Ausrede und das weißt du^^ Aber am Mittwoch GEHST DU, ich kenn ne harte strafe, hrhr... die gefällt dir gar nicht, auch, wenns bettsport ist und zwischen uns beiden stattfindet. :ugly:

war quasi mein frühstück...danach erst 2 stunden später beim chinesen was gegessen...
jetz bin ich aber gut satt 8)

klar geh ich mittwoch in die uni. da muss ich hin. sonst krieg ich scheini nich :evil:

mighty-mohab schrieb:
war quasi mein frühstück...danach erst 2 stunden später beim chinesen was gegessen...
jetz bin ich aber gut satt 8)

klar geh ich mittwoch in die uni. da muss ich hin. sonst krieg ich scheini nich :evil:
Ich kann dich ja morgens ausm Bett klingeln. :evil: Wollte ich schon immer mal machen, jemanden quääääälen. :evil: Und dann mit meiner lieblichen Stimme (*hust**räusper* :ugly: ) die Qualen entschuldigen. :mrgreen: 8) :ugly:

mighty-mohab schrieb:
*g* ich bin sparsam. nich geizig ;)
Du sparst aber an den falschen Stellen, Schnuckel. :p ;)

Achso, du kriegst so KEINE gute-nacht-sms mehr von mir, ich spare auch. ;) Das leben ist hart... und ungerecht.

Zuletzt bearbeitet:
*gäääähn*
gute nacht! :yawn:

wenn ihr wollt, könnt ihr mir morgen die daumen drücken...zwischen 8:00 und 9:30 Uhr :biggrin: Da schreib ich Englisch ZK ;)
wenn ihr nicht wollt/könnt/was auch immer, egal, englisch pack ich auch so *hoff* :mrgreen:

*gähn* hallo ich muss ma langsam schlafen

hab auch keine sms mehr zu schreiben, von mir möcht niemand sowas haben
:) :( :) :( :) :(

also gut nacht