Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
du darfst auch kommen um anderen sachen zu machenmohrenkopf schrieb:wischen und abwaschen? ne, ich geh lieber auf den balkon!
das wischen und abwaschen galt dem italo-schweizer da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du darfst auch kommen um anderen sachen zu machenmohrenkopf schrieb:wischen und abwaschen? ne, ich geh lieber auf den balkon!
hab ja schon lange haare dann kann ich mit meinem kopf wischenGovernator schrieb:du darfst auch kommen um anderen sachen zu machen
das wischen und abwaschen galt dem italo-schweizer da
wenn du mir die reise zu dir zahlst würde ich sogar wirklich wischenhm, smeinst du 10k los reichen?lolus schrieb:hab ja schon lange haare dann kann ich mit meinem kopf wischenwenn du mir die reise zu dir zahlst würde ich sogar wirklich wischen
mathe lernen zb... da gibts abre noch sooooo viel mehr ^^mohrenkopf schrieb:@ govi: soso, was denn?![]()
naja ein bischen mehr schonGovernator schrieb:hm, smeinst du 10k los reichen?![]()
lies was vor, was du ausprobieren wolltestGovernator schrieb:aus welchem buch? hab mehrere über physiologie, dann anatomie, röntgenanatomie, histologie, biochemie, innere medizin, pahtologie, pharmakologie und toxikologie, principles of medical genetics, humangenetik, molekulare zellbiologie etc etc...
ich kann ja nachher mal n foto von den ganzen büchern machen, muss jez aber erst noch schnell was einkaufen gehn
Gna.. so einer.lolus schrieb:Er hat Medizin studiert aber abgerochen
Und was tut (studiert) er jetzt? ^^*mitgäääähn*mohrenkopf schrieb:sieht ja aus, als wärs brutaaal spannend![]()
und du darfst mitmachenmohrenkopf schrieb:sieht ja aus, als wärs brutaaal spannend![]()
Qualle987 schrieb:*mitgäääähn*
hrhr, 69 posts, glückwunsch Caro.![]()
![]()
danke^^Auch von meiner Seite Glückwunsch in Hülle&Fülle.mohrenkopf schrieb:![]()
danke^^
@ laus: jaaa, freudeeee *freu*
Seite 99, hrhr.DelphiKing schrieb:Auch von meiner Seite Glückwunsch in Hülle&Fülle.
*mitfreu*