happymaster schrieb:peace 23, 42!
was is das denn für ne bibelstelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
happymaster schrieb:peace 23, 42!
Musst du Jemus fragen, der kennt die Bibel vielleicht ansatzweise.mighty-mohab schrieb:was is das denn für ne bibelstelle?hackers bible oder so?
Der Gegenspieler von Jesus? Keine Ahnung - frag mich was leichteres.mighty-mohab schrieb:wer ist Jemus....![]()

Ich hab viel schlechtere -.-mohrenkopf schrieb:ich bin eh die böseste von allen!![]()
und ich hab schlechte laune
Schnuffl, sag mal, gehts dir zu gut?!mighty-mohab schrieb:wer braucht schon studium. ich mach langes wochenende. von letzten mittwoch bis diesen mittwoch![]()
Sambuca ist keine Ausrede und das weißt du^^ Aber am Mittwoch GEHST DU, ich kenn ne harte strafe, hrhr... die gefällt dir gar nicht, auch, wenns bettsport ist und zwischen uns beiden stattfindet.mighty-mohab schrieb:ich hab grad n sambuca getrunken *g*
nee, mal im ernst. griechisch is mir zu stressig und morgen fällt der eine kurs eh aus![]()

sambucca um 15h? fleissig fleissigmighty-mohab schrieb:ich hab grad n sambuca getrunken *g*
nee, mal im ernst. griechisch is mir zu stressig und morgen fällt der eine kurs eh aus![]()
Ich kann dich ja morgens ausm Bett klingeln.mighty-mohab schrieb:war quasi mein frühstück...danach erst 2 stunden später beim chinesen was gegessen...
jetz bin ich aber gut satt
klar geh ich mittwoch in die uni. da muss ich hin. sonst krieg ich scheini nich![]()
) die Qualen entschuldigen. 
Boah...mighty-mohab schrieb:alles klar. mittwoch is dann mein handy aus![]()
![]()
Ich ruf dich nicht an, ich bin GEIZIG. Hab ich mir bei dir abgegucktmighty-mohab schrieb:*taschentuchanbiet*
handy bleibt trotzdem aus![]()
Du sparst aber an den falschen Stellen, Schnuckel.mighty-mohab schrieb:*g* ich bin sparsam. nich geizig![]()