will mal was wissen *lol*

Da sind wir echt platt, Mann. :ugly:

Im Ernst, wir kennen uns zwar nicht, aber: warum warst Du eigentlich weg? Nur so eine neugierige Frage.

96394_96394_1166919602.jpg

:D

Ich wünsche auch allen (fast schon ehemaligen) wmww-Schreibern frohe Weihnachten!!

Und.... Flo.... Das neue Jahr wird wieder hart.... Sag sowas nicht.... Ich hoffe so unglaublich stark, dass es besser wird. :cry:

Manno....
Ich bin eben aufgewacht. Mit Kopfschmerzen ...Wahrscheinlich weil die ganze Nacht die Musik lief, aber irgendwie auf einmal so enorm laut....Egal....

Und dann fang ich erstmal an zu heulen....
Gna....
Ich werd meine Eltern mal fragen, ob sie mich diese Ferien eventuell noch nach Eggesin fahren, damit ich endlich mal wieder zu Nicos Grab komme :cry: ...Es ist ein so schrecklicher Morgen, den ich gleich mit Tränen begann.....Aber eines versüßt ihn ein wenig....Mein Wichtel öffnete das Geschenk vorzeitig (die s0w ^^) und freute sich sehr... :))

In diesem Sinne.....
Irgendwohin muss ich ja meinen Frust spamen.... Entschuldigt. :(

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, es ist alles beim Alten. Das waren nur meine Gedanken kurz nach dem Aufstehen, nun höre ich Musik und versuche den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Und die Tränen werden trocknen und spätestens(!) heute Abend werde ich wieder lachen und mich freuen, auch wenn ich es nicht verdient habe.

Besinnliche Weihnachten for everyone....

Ich habe DIE Entdeckung schlechthin gemacht:

Wer nicht checkt, was gemeint ist, bitte so tun, als wenn er es wüsste, damit ich mich besser fühle.

• Like
Reaktionen: B2T
S.a.N.d.R.a schrieb:
Wer nicht checkt, was gemeint ist, bitte so tun, als wenn er es wüsste, damit ich mich besser fühle.

Ich glaub ich hab verstanden, was du meinst :ugly:
ADS vs advertisment?

Nicht glauben, sicher sein.
Und außerdem ists falsch. :ugly:

:cry: Niemand versteht mich. :wall:

ADS gibts zu kaufen, kein Wunder, dass so viele rumnerven. :ugly:

Sorry, das weiße hab ich überlesen :ugly:

Außerdem meinte ich ja auch das damit.. ich wollte nur nochmal den Unterschied zwischen Realität und Interpretation aufzeigen :)

So fühle dich besser!

Also ich habe mit Aufmerksamkeit gelesen, worin das Defizit besteht, wenn es auch ein festes Syndrom dafür gibt. :p

@happymaster: Hat es Dich umgehauen, oder warum *knuff*? Meine Antwort: *zwick* ...