will mal was wissen *lol*

@happymaster: Sorry, das ich Dich als Mitmünchner bezeichnet habe, obwohl Augsburg nur ums Eck liegt. Hatte wohl wieder Mattscheibe. Kommt vom hohen Alter ... :ugly:

Ich bin schon lange nicht mehr 18, aber doch, ich war es auch mal. :ugly:

EDIT: @DelphiKing: Die werden eben 41. :p

@happymaster: Sorry, das ich Dich als Mitmünchner bezeichnet habe, obwohl Augsburg nur ums Eck liegt. Hatte wohl wieder Mattscheibe. Kommt vom hohen Alter ... :ugly:
Hast du? Wo? Ich würde mich geehrt fühlen.. München rockt.. Augsburg direkt.. vielleicht nicht so (direkt von da komme ich auch nicht), ist aber auch toll. :D Vielleicht-blad-echterer-Münchner (zumindest Ausbildungsplatz dort).. wohnen dort fände ich super-genial-toll! :)
Edit: Lieber Gruß nach München!

Märde: du Jungspund! xD

Uii.. kewl.. eine 29-jährige? :)
Was gräbst du da aus? Das erste mal, dass ich die neue Umsetzung des Zitierens hier hätte sinnvoll gefunden.

Der gute alte N8-Fred.. hach ja.. den hab ich - wie ein paar andere - leider ababonniert :mrgreen:, weiel der in meinem Kontrollzentrum ein wenig nervte... aber ich geh mal kuggen. xD

Edit: okay, *es fand und jetzt als Mitmünchner fühl* :>
Werde wohl bald nächtig0rn... Physik und mehr ruft! :(

Ach ja, ich gehe. Mit ein paar Erkentnissen für euch:
Der Kern eines Atoms ist positiv :ugly:, Energie gibt es nur gequantelt (diskrete Energien), Quanten können mit sich selbst interferieren 8), Atomspektren sind genauso diskret... Licht stinkt nicht, ich habe keine Lust und werde versagen! :) Guds Nächtle!

What type of atom an atom is, depends on the number of protons :D

Guds Nächtle!

Edit / PS: Wir fingen in Physik jetzt auch mit Quantenphysik und Quantelung von Licht/Energie und so an :]

Die Hypersynapse der isotonischen aklopsinaries, welche in Verbindung mit der Hyposynarie der Anazonie-achse steht, ist immer parallel zur andokledarischen Psynapschose. 8)

Das Eine ist und ist nicht. Denn einerseits ist das Eine, denn das Eine umfasst alles Sein. Aber das Eine begründet auch das Nicht-Sein, also ist das Eine nicht.