will mal was wissen *lol*

Hach.
Kam heim (nachdem ich von meinen Eltern mitm Mietwagen abgeholt wurde).. gab lecker warmes Gulasch-Eintopf-Dingens in der warmen Küche. Bin dann das gerade Treppenhaus, vorbei an der geschlossenen Eingangstüre, hoch in mein beheiztes Zimmer gegangen, wo ich beim hüpfen reproduzierbar nicht die Decke touchiert habe. Dort warf ich meinen Laptop an, den ich mit externer Maus bediente und tippte ganz viele Es bevor ich mich ins beheizte Bad begab und die Badewanne mit konstant warmem Wasser aus der Wand befüllte.
Und jetzt ess ich Orangen, hab die Füße auf der Heizung und alle 3 Lampen an.

Boah. 8)

Genial!!!
Ich kuschel mich in die Decke ein gerade, esse nun ein warmes Essen aus der Mikrowelle.

Und ich freu mich verdammte kacke auf mein geiles Bettchen heute Nacht!!! :mrgreen:

Aber hey,.. eins von meinen vielen Bettchen wird doch auch geil sein.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich in meinem schlechter schlief.

Ich hab kin ahnung was si uns damit sagn will :biggrin:.

Erinnert mich wieder an diese goldene Regel 'Nur der erste und der letzte Buchstabe eines Wortes muss an der richtigen Stelle sein, die anderen können durcheinander gewürfelt werden - Man kann das Wort trotzdem lesen.' Mir fiel erst beim zweiten Überfliegen auf, dass die e's fehlen. :ugly:

Hat jemand erfahrungen mit dem Virtuellem Kacken? Auch arsch abwischen und so.. da rettet man echt einige Bäume damit.. und muss nichtmal vom sofa aufstehen.. außerdem spart man da echt viel Geld.. (Man brauch kein Wasser, kein Papier... usw) .. außerdem isses viel Hygienischer.. ich werd bald eventuell darauf umsteigen.. wollt aber vorher noch paar Info´s darüber haben.

Gibts außerdem irgendwo Preiswerte Toiletten, die ich mir in´s Windows hängen kann? Nur Plugins sind scheiße,.. weil beim surfen wollt ich nich immer neben dem Klo stehen..:ugly: