DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Oder wenn man 38 ist und das Kind 9 wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist es, wenn die mutter 43 ist, man selbst 20 wird und die schwester schon 35 istOder wenn man 38 ist und das Kind 9 wird!

Ach du scheißeDie Teenie-Invasion.![]()
Hast du? Wo? Ich würde mich geehrt fühlen.. München rockt.. Augsburg direkt.. vielleicht nicht so (direkt von da komme ich auch nicht), ist aber auch toll.@happymaster: Sorry, das ich Dich als Mitmünchner bezeichnet habe, obwohl Augsburg nur ums Eck liegt. Hatte wohl wieder Mattscheibe. Kommt vom hohen Alter ...![]()
Uii.. kewl.. eine 29-jährige?happymaster schrieb:Ich werde btw in 4 Tagen heiraten! *anmerk*![]()
Was gräbst du da aus? Das erste mal, dass ich die neue Umsetzung des Zitierens hier hätte sinnvoll gefunden.Uii.. kewl.. eine 29-jährige?![]()
Zu behaupten es wär seine mum wär pervers oderUii.. kewl.. eine 29-jährige?![]()
fiel mir dann auch ein.. und ich habs rauseditiertWas gräbst du da aus? Das erste mal, dass ich die neue Umsetzung des Zitierens hier hätte sinnvoll gefunden.
Zu behaupten es wär seine mum wär pervers oder?
, Energie gibt es nur gequantelt (diskrete Energien), Quanten können mit sich selbst interferieren