will mal was wissen *lol*

Verzeiht meine momentane Abwesenheit -.-
Noch 3-4 Tage und dann hat sich das wieder eingependelt... grad total viel zu tun und so :biggrin:

Sandy -> Bilder werden bald hochgeladen, Zeitdruck grad
Flo -> Geld ist da, Danke
Matze -> Whatever, ich wollte dich nur auch erwähnen ^^
ErMi -> Update wird bald gemacht, geb mir noch paar Tage
Caro -> Schon wieder 2 Tage in Folge oO Ich mach mir sorgen.
Quaro -> Geb mal nen momentanen Stand durch, Alles supi oder eher nich ^^?

So viel von mir, man hört sich, tschüssing ;D

caro, sorry dass ich dir noch nicht zurückgeschrieben habe. habe momentan viel um die ohren aber vergessen habe ich es noch nicht. ;) :)

Verzeiht meine momentane Abwesenheit -.-
Noch 3-4 Tage und dann hat sich das wieder eingependelt... grad total viel zu tun und so :biggrin:

Sandy -> Bilder werden bald hochgeladen, Zeitdruck grad

Viel zu tun? Was los?
On seh ich dich auch kaum/gar net mehr, auch wenn ich selbst nur noch selten da bin...
Wenn du mal Zeit und Lust hast, ruf mich an! :mrgreen:

hm. irgendwie hat der tag was suckendes.

es wird nicht besser dadurch, dass ich jetzt zum zahnarsch muss.
Natürlich auch nicht dadurch, dass ich morgen Deutsch schreibe.

Aber eigentlich ist das auch egal :roll:

Quaro -> Geb mal nen momentanen Stand durch, Alles supi oder eher nich ^^?

Kurz: Alles scheiße. :-? Schule suckt, mein Liebesleben suckt, meine Gesundheit suckt, ich hab nen fetten Streit mit einem meiner besten Freunde... eigentlich mit dem (männlichen) Freund, der mir mit Abstand am meisten von allen bedeutete. :-?

*seufz*

Ich verzweifel noch... :/ Das wurde nichtmal ausdiskutiert... ich hab diese Nacht von ihm geträumt und mich mach das alles nur noch fertig :(

Komm gerade aus der Behindertenschule, hatten heute sozusagen Projekt dort.
Die Kinder veranstalteten ein Lichterfest, wir zeigten dazu ein paar einstudierte Schattenspielchen und so. Danach war Disco...
Man hab ich die dummen Spacken aus meiner Klasse angeschrien, als sie sich doch tatsächlich dahin stellten, mit dem Finger auf sie zeigten, lachten und sie nachahmten.
Danach bat ich die Lehrerin, diese gewissen Schüler beim nächsten Mal auszuschließen.
Für ein paar neben mir war das ne recht krasse Erfahrung, da man im Alltag wirklich eher mit Leuten seines Gleichen zu tun hat...
Ich hatte Angst darein zu gehen... Warum genau kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich weil einem mal wieder vor Augen geführt wird, wie gut man es doch eigentlich hat und die Vortellung, dass man so vieles, was man will, nicht tun könnte, wäre einem das gleiche Schicksal wiederfahren wie ihnen.
Nunja...
Einer tanzte da und kam immer näher zu uns und das hat uns dann schon eine gewisse Angst eingejagt.

Ich bin voll müde...
Und meine Füße tun weh -.- *durch die ganze Stadt rannte*
Tjoar, jetzt bisschen chillen und um 12.50 Uhr geht Schule weiter...

Bis dann ihr eh so inaktiven wmww-threadler ;)

Edit: Ach und Flo... ich drück dir die Daumen!!! *drück*

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ach und Flo... ich drück dir die Daumen!!! *drück*

Von diese Exclamatio, welche durch die drei Ausrufezeichen besonders hervorgehoben wird, kann man annehmen, dass sie einem gewissen Wahrheitsgehalt entspricht, was durch die Meinungen nach der Deutschklausur bestätigt wird.

:arrow: Thx, lief ganz ok.. net gut, aber halt Deutsch-Niveau.

Deutschklausur, Deutschklausur! Oo
Damn.. ich vergaß es! Es tut mir Leid, sonst hätte ich dir auch die Daumen gedrückt.. aber Deutsch heute war auch bei mir erträglich, wenn nicht sogar okay oder ausnahmsweise toll! :ugly: :ugly: :D
Aber bei dir lief's ja auch gut! Granuliere.. hoffentlich besser als bei mir in Physik. :mrgreen:

Heute schau ich in die Post.. und was liegt da? Ein Ausbildungsvertrag! :>

hey leute... ihr habt hier aba nun wirklich nachgelassen...

naja auch egal

meine wochen sind jetz inzwischen irgendwie auch voll verplant...
montags: sozialpraktikum direkt nach der schule, erst um 17:00 zu hause
dienstags: pfadfinder 1 19:00 - 20:30
mittwochs: pfadfinder 2 18:30 - 20:00
donnerstags : gitarre Uhrzeit nich ganz klar aba wohl so um die zwei stunden denk ich

dann schreib ich diese woche noch deutsch und freitag is elternsprechtag

na toll xD

@happy: gratz
@mighty: is dir das bild doch zu hässlich?^^

Ah.. na ja 17 Uhr ist jetzt auhc nicht so spät. Hatte letztes Jahr regelmäßig bis 16:15 Uhr Schule. Ist jetzt zum Glück nicht mehr so, dafür verbringe ich quasi weiterhin den ganzen Freitag in der Schule. :ugly: Bei der Ausbildung kann das geil werden.. täglich um 5 Uhr aufstehen und erst spät heimkommen. :D

Oh.. noch ein Pfadfinder. Biste auch DPSG?

Nächste Woche zum Glück keine Klausur.. nur morgen Mathereferat....... hab ich allerdings noch nicht angefangen, lässt sich mit Glück auch verschieben. Ansonsten BWINF-Abgabe... ich fühl mich eh beschissen (krank). Mal sehen wie das morgen wird...