will mal was wissen *lol*

jup DPSG^^ bin zwei ma die Woche wo, wiel ich in zwei Stämmen bin, irgendwie^^ und das mit 17:00 ok ist nich sooo spät^^ aba ich find das trotzdem nich so toll...

In zwei gleich.. wieso das? :D

naja das hat sich irgendwie so ergeben... bei dem einen war ich schon als Wö. Naja und als jetzt letztes Jahr Da Weltjugendtag war, ham wir halt kein Sommerlager gemacht. Aba da ich nich nur hier zu Hause sein wollte, gabs da sso die idee, dass ich doch bei meinem bruder mitfahren kann, der schon lange in dem andern stamm war. bin da dann im grunde n paar mal hingegangen und mit ins lager gefahren. waren auch viele nette leute bei, auch einer aus meiner klasse. naja aba danach hatte sich das irgendwie verloren... bis zum pfingstlager! da war ich wieder mit denen unterwegs nach westernohe. und seitdem geh ich da eigentlich wieder regelmäßig hin. zwar ist inzwischen der aus meiner klasse nimmer da, war ma mein kumpel, ist jetzt aba son cooler idiot geworden. is sich also auch zu cool für pfadfinder. aba da sin auch nette leute. daher bin ich jetz zwei mal inner woche unterwegs^^

Ich dachte dieser Thread wurde von all den Menschen mit ihren Problemen und Begleiterscheinungen des Erwachsen-werdens am Leben gehalten? 8O

Huhu Leute :)

Hier ist echt tote Hose :-?

Ohweh, ohweh... langsam werd ich echt noch unanständig... :| :shifty:

:ugly:

Hiiiiihiiiiii, ich weiß was, was ihr nicht wisst. :biggrin: :evil:

wahrscheinlich hat sie wieder mit irgendjemandem sehr unanständig getanzt.
ihm dabei womöglich sogar noch in die augen gesehen :biggrin:

Neeee... das in die augen schauen stimmt... und das unanständig getanzt.. naja, auf tuchfühlung halt, wo sich die Person erst einmal daran gewöhnen musste, ein Bein zwischen den seinen zu haben.

Aber das unanständige war NACH dem Tanzen. :ugly:

Qualle987 schrieb:
Aber das unanständige war NACH dem Tanzen. :ugly:

Das ist nicht böse gemeint, jedoch denke ich, dass du sowas nicht in ein Forum schreiben musst, weil wenn irgendwas war, das deine Privatsache war, das niemand anderes interessiert, geschweigedenn zu interessieren hat.
Pass auf dich auf.
Die Welt da draußen ist groß, grausam, kalt und böse.

Das ist nicht böse gemeint, jedoch denke ich, dass du sowas nicht in ein Forum schreiben musst, weil wenn irgendwas war, das deine Privatsache war, das niemand anderes interessiert, geschweigedenn zu interessieren hat.
Pass auf dich auf.
Die Welt da draußen ist groß, grausam, kalt und böse.

Ich weiß, dass das nicht böse gemeint war. =)

Aber er und ich saßen lediglich im Zug und haben rumgealbert. ;) :ugly: