tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
(und ich wette ich dürfte in D noch net Auto fahren weil zuviel ‰)
Und bei euch gibt's keine Grenze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(und ich wette ich dürfte in D noch net Auto fahren weil zuviel ‰)
Anfragen? Tolle ID? Ansonsten.. brauch eigentlich keinen.Möchte jemand einen EF Account kaufen oder weiss jemand wie ich meinen möglichst schnell loswerde !
Anfragen? Tolle ID? Ansonsten.. brauch eigentlich keinen.![]()
![]()
hmmm achja.... da war doch was... EF... da hab ich auch irgendwo noch einen von rumliegen glaub ich...
Ich will ja keinen kaufen, sondern verkaufen.![]()
Seit wann redet ihr miteinander?Meinst du etwa ich rede mit dir?![]()

Könnte ich es bei mir sehen, läge dort wahrscheinlich Schnee(artiges)!Peter Pan ist an meinem Fenster !![]()
Deutsch? Deutsch stinkt... hey, hab ich jemald erwähnt, dass ich auf 0 Punkten steh in dem "Fach"? Ich glaube nicht.. tjoa... könnte mein Abi gefährden.Deutsch, interpretieren,analysieren. Ach, wird das ein Spass.
Caro antwortet mir auch nicht mehr auf meine Messages, aber egal. Sie hat halt wichtigeres zu tun. Und was Caro angeht ? Keine Ahnung... Ich habe momentan den Kopf sowieso voller Lernstoff. Deutsch, interpretieren,analysieren. Ach, wird das ein Spass.
Hey, bitte nicht böse sein.![]()
Mein Kopf ist grad sooooooooooooooo voll... *seufz* Ich bin total verzweifelt... :/
Und ich will dir nicht irgendnen schmarrn schreiben, während ich in selbstmitleid zerfließe... und auch nicht, wenn ich wie gestern angeheitert bin und heule. :/
Hey, bitte nicht böse sein.![]()
Mein Kopf ist grad sooooooooooooooo voll... *seufz* Ich bin total verzweifelt... :/
Und ich will dir nicht irgendnen schmarrn schreiben, während ich in selbstmitleid zerfließe... und auch nicht, wenn ich wie gestern angeheitert bin und heule. :/