tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Ihr solltet Lose für schlechte Wortspiele und Doppeldeutigkeiten spenden müssen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe ab morgen wieder hab aber jetzt fast 2weeks kein franz gehabt. Das heute musste ich einfach machen weilich 2weeks fehlte.mohrenkopf schrieb:muahaha, ich hatte seit 2 wochen kein französisch mehr.
und wisst ihr was? ich finds prima!![]()
-e+s!lolus schrieb:ich habe gerade französisch gemacht![]()
Ich wär für Bruchgleichungen oder noch besser: verhältnisse in der Musik! =)DelphiKing schrieb:-e+s!
Ich hab keine Lust auf Wortspielchen , lasst uns über Quantenmechanik reden!
ich hab seit mai 2003 kein französisch mehr (wenn man die 2 monate im sommer 2003, 2004 und 2005 bei der arbeit mal absieht)mohrenkopf schrieb:muahaha, ich hatte seit 2 wochen kein französisch mehr.
und wisst ihr was? ich finds prima!![]()
da sitz ich in ner Vorlesung... Personal/Führung/Organisation.mohrenkopf schrieb:wollt ihr mir morgen bitte alle die daumen drücken?
ich verhaue ZKs nur ungern![]()
von 8 - 10:30 Uhr![]()
danke^^
ui, das wär liebGovernator schrieb:da sitz ich in ner Vorlesung... Personal/Führung/Organisation.
mal schauen ob ich beim schlafen an dich denke und dir die däumchen drücken kann
wehe, wenn nichtlolus schrieb:ich kann dir 20min von 9.40 -10uhr die daumen drücken,dann hab ich pause

Wie, so zum "lückenfüllen"?lolus schrieb:ich kann dir 20min von 9.40 -10uhr die daumen drücken,dann hab ich pause

dann drück ich dir auch mal ganz fest die daumenmohrenkopf schrieb:wollt ihr mir morgen bitte alle die daumen drücken?
ich verhaue ZKs nur ungern![]()
von 8 - 10:30 Uhr![]()
danke^^
reeLeo schrieb:dann drück ich dir auch mal ganz fest die daumen
meine schwester ist auch schon nervös, aber hauptsächlich wegen mathe, ich glaub die lernt schon seit 1 1/2 monaten.
aber die ZKs sind ehrlich gesagt einfacher als normale arbeiten.![]()
Jop. Und zusammen mit diesem enormen Stress in der Schule drum rum ('soooo schwer!! man muss sooo viel lernen!!') gibt des dann meistens richtig coole Noten ^^Leo schrieb:aber die ZKs sind ehrlich gesagt einfacher als normale arbeiten.![]()
streeeber streeeeber!DelphiKing schrieb:Jop. Und zusammen mit diesem enormen Stress in der Schule drum rum ('soooo schwer!! man muss sooo viel lernen!!') gibt des dann meistens richtig coole Noten ^^