Rette sich, wer kann!!! Zwei Caros auf 180, die Macht ist vereint, was bedeutet, dass wir ALLE im Blickfeld haben, um ganze 360°C!!!mohrenkopf schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
*axthohl* *dochnochdiekettensägehohl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rette sich, wer kann!!! Zwei Caros auf 180, die Macht ist vereint, was bedeutet, dass wir ALLE im Blickfeld haben, um ganze 360°C!!!mohrenkopf schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
Qualle987 schrieb:Rette sich, wer kann!!! Zwei Caros auf 180, die Macht ist vereint, was bedeutet, dass wir ALLE im Blickfeld haben, um ganze 360°C!!!![]()
![]()
*axthohl* *dochnochdiekettensägehohl*![]()

*schlagringeauspack*Qualle987 schrieb:Rette sich, wer kann!!! Zwei Caros auf 180, die Macht ist vereint, was bedeutet, dass wir ALLE im Blickfeld haben, um ganze 360°C!!!![]()
![]()
*axthohl* *dochnochdiekettensägehohl*![]()
happymaster schrieb:Oh, eine hohle Axt und eine hohle Kettensäge. Kewl!![]()
![]()
Hohl?happymaster schrieb:Oh, eine hohle Axt und eine hohle Kettensäge. Kewl!![]()
![]()
ho-h-len *hust*.. klar!Qualle987 schrieb:
ho|len <sw. V.; hat> [mhd. hol(e)n, ahd. holōn, eigtl. = (herbei)rufen, verw. ...
hohl <Adj.> [mhd., ahd. hol, H. u.]: 1. im Innern ausgehöhlt, leer, ohne Inhalt: ...
aaaaaaaargh, wage es nicht, mir zu widersprechen.happymaster schrieb:ho-h-len *hust*.. klar!
Qualle987 schrieb:aaaaaaaargh, wage es nicht, mir zu widersprechen.
Ich hab ne 1 in Rechtschreibung, ich hab nur noch kein Diktat bei WWWUUUUUUUT geschrieben.![]()
![]()
Deutsch-LK? 
rechtschreibung muss man immer können, nichtnur in diktaten.happymaster schrieb:wth? Diktat, Rechtschreibung... Grundschule?Deutsch-LK?
![]()
Wir haben in Deutsch in der 7. Klasse ein Diktat geschrieben, da hatte ich die beste Arbeit, ne 1.happymaster schrieb:wth? Diktat, Rechtschreibung... Grundschule?Deutsch-LK?
![]()
Leberle schrieb:uiuiuiui
ich war schon lang nimmer hier. Hab ich was verpasst? Bitte kurz in stichworten.
("Welt, ende und der" ist keine gute Thread zusammenfassung, übrigens.)
Bist du schon seit jahren dabei?happymaster schrieb:Alles, wie immer.![]()
früher war alles viel besser.Qualle987 schrieb:Bist du schon seit jahren dabei?
Nein, also.![]()
mähQualle987 schrieb:Bist du schon seit jahren dabei?
Nein, also.![]()
muhmohrenkopf schrieb:früher war alles viel besser.
(das meiste zumindest)
mähDelphiKing schrieb:Zu lernen ist es was ich jetzt nicht mehr mag![]()
*scher und einen Pulli draus mach und an jmd der einen möchte verschenken werd*happymaster schrieb:
Du sollte mähen, nicht scheren. Dann kannst du auch gleich einen Gras-Pulli drausmachen!DelphiKing schrieb:*scher und einen Pulli draus mach und an jmd der einen möchte verschenken werd*