will mal was wissen *lol*

also ich find nen inneren monolog der tanzenden oma is voll easy...

da kann man doch so frei sein, wie sonst nie =)

ne, weil die geschichte war ja noch länger^^
die kriegt nen brief von ihrem sohn aus amerika weil dem seine frau irgendwas gelabert hat und dann nimmt sie ein bild und schreibt namen hintendrauf und legts auf den herd...und dann steht da was von ihrem mann, der tot ist und so lauter zeugs...dann legt sie den brief auch auf den herd und will miclh kochen :hö:
und dann musste man den inneren monolog schreiben, wenn sie abends nochmal über den brief nachdenkt
*seufz* verwirrend..

was gabs heut noch zur auswahl?

*bähh* muss jetzt eigentlich Bio lernen, hab aber keine lust, schreib morgen aber Klausur und hab des auch noch als Profilfach :-?
wird wohl wieder ne lange nacht :(

hab jetzt keinen bock zurückzublättern... hat mein "an-dich-denken und däumchen-drücken" geholfen schokoschaumgebäck auf waffelbasis?

so, ich verabschiede mich schonmal, ich geh gleich zu alex bier trinken und quizzen *love*

joe, ich denke es hat geholfen...aber genau wissen tu ich das nciht :ugly:
zwei freundinnen, die links und rechts von mir gesessen sind, haben gemeint, dass es sich gut angehört hat :biggrin:

Vllt meint er -7 bis 7, was es aber nur unwesentlich richtiger macht 8O
Mehr so von 0 bis 14, geht die Skala.
Und ich hab ~6,x (2<x<6) und 7,y (3<y<6) oder so raus.. wo steht denn sowas?
Oder kann jmd ausrechnen was für nen pH-Wert Wasser bei 10°C und bei 50°C hat?

Edit: Kaqqe. Wasser hat ja nen pKw-Wert und der is 14,535 (10°C) und 13,262 (50°C).. ich hatte des glaub sogar, aber habs dann durch 2 geteilt, damit was um pH-Wert 7 (neutral) rauskommt :ugly: :wall:

hey tagchen

mimo sag ma gibts noch so sachen in die richutng wie du mir geschickt hast?