mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
schreibst du überall was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das musst du nicht. letzes mal warens auch nur 7 punkte!DelphiKing schrieb:Ich habe nicht Chemie gelernt für über Morgen.
Und ich ärgere mich darüber.
Dann tu's noch.. werde mir jetzt auch noch Deutsch und Englisch anschauen (müssen). Wobei ich das bei Englisch ausnahmsweise mal einigermaßen gerne tue.DelphiKing schrieb:Ich habe nicht Chemie gelernt für über Morgen.
Und ich ärgere mich darüber.
Nein, aber es gibt gewisse Lehrer, die Unterrichtsbeiträge machen oder knallhart ausfragen - imho ja hassbar.. kann man nichts machen. Vergleichbar schön war letzter AA!mohrenkopf schrieb:schreibst du überall was?![]()
übermorgen..steht da dochhappymaster schrieb:Edit:
@laus: Schreibst du morgen etwa Chemie??

Gna.. wer es so wie laus schreibt gehört verhauen. *hau*mohrenkopf schrieb:übermorgen..steht da doch![]()
hintergrundwissen hilft manchmalhappymaster schrieb:Gna.. wer es so wie laus schreibt gehört verhauen. *hau*
Hintergrundwissen bleibt mir immer vorbehalten. Ich bin froh, wenn ich das ein oder andere Basiswissen vermittelt bekomme. Da sind die Leute dann schon teilweise sehr gnädig.mohrenkopf schrieb:hintergrundwissen hilft manchmal![]()
ohje! du armer.happymaster schrieb:Hintergrundwissen bleibt mir immer vorbehalten. Ich bin froh, wenn ich das ein oder andere Basiswissen vermittelt bekomme. Da sind die Leute dann schon teilweise sehr gnädig.
mohrenkopf schrieb:ohje! du armer.
du kannst einem leid tun.
nur zu deiner hintergrundinformation: übermorgen schreib ich deutsch ZK!
Schäm dich!DelphiKing schrieb:Toll, lini, jetzt fängst du auch noch so an.
*nix mehr blick so echt bzw nicht fähig ist, zu dem gegebenen Gesprächsthema eine ausreichend passende Antwort zu entwerfen und zu formulieren*

Joah so isses fein.. anfangen is eh doof, aufhören rockt viel mehr.mohrenkopf schrieb:ich fang überhaupt nixmehr an heute![]()
wär ja noch schöner *frier*
hoffentlich wirds morgen wärmer als heute
Geregnet nicht (afair). Bevölkt, dunkel und kalt!mohrenkopf schrieb:bei uns regnete es unaufhörlich!!
und es war arschkalt!