will mal was wissen *lol*

mighty-mohab schrieb:
welche provokation...*muahahaha*
8O Du bist böööse, das ist nicht lustig. 8O

Schnuffl? Mein Traum hat sich so halb erfüllt... so halb heißt, dass nicht ich betroffen war, sondern andere, in einem haus, in dem ich mal war in einem ort, in dem ich mal gewohnt habe und es hatte kein happy end, im gegensatz zu meinem traum, das ein halbes Happy end hatte... *seufz*

Ich hab Angst... =(

@mohrenkopf: Will ich auch hoffen!

@happy: shrinten? wth wtf?

*ungewöhnlich leb*

Denkst du denn da genauso, in etwa so ich?
Gehts dir da genauso, wie gehts dir eigentlich?

DelphiKing schrieb:
@happy: shrinten? wth wtf?

Akronymbildung wrong.
Richtig wäre: wtfh? Wobei da die Intention drin steckt, dass es sich um eine f~ h~ handelt.. ansonsten hast du da eine sehr schöne Alliteration drin.. und eine Ellipse... evtl. sogar einen Klimax, oder zumindest eine Enumeratio oder ein Dings... eine Akkumulation. Edit: nicht zu vergessen die rhetorischen Fragen die dahinter stecken!

Und ja, shrinten... vom Shrinter. Drucken und shreddern in einem:
shrinter.jpg

Durchaus... *gähn*
Würde mein Sozi-Buch da gerne ausdrucken... -.-
Keine Lust mehr.

Grundgesetz und pluralistische Demokratie o.ä. sind doch sehr fade, breite Themen mal wieder.. und es wird bestimmt eh nur wieder Gefasel. Werden bestimmt eh nur wieder 5 Punkte. :wall: :-?

happymaster schrieb:
Richtig.

Verstoß gegen Art. 1, Art. 2., Art. 3, vor allem aber auch Art. 5. GG!
Nutz die macht des Art. 17 GG! :mrgreen:
grundgesetzfester :ugly:

Aber just in der Zeit wo ich mein GG las, hat sich ICQ entschlossen, doch zu funzen Oo
Cool. GG ownez.

DelphiKing schrieb:
grundgesetzfester :ugly:

Aber just in der Zeit wo ich mein GG las, hat sich ICQ entschlossen, doch zu funzen Oo
Cool. GG ownez.

:ugly: Puh.. ich lese es doch nur gerade so nebenbei wegen der sozialen Kunde! Und Artikel 1-20 sollten wohl bei jedem (deutschen Staatsbürger?) Menschen(?) intus sein! Auch, wenn ich nicht alle kann... aber immerhin ein Anfang 1, 2, 3, 4, 5 und 20 zu kennen... und 79... :ugly: :mrgreen:

Schreibfaule ihr! Die soziale Kunde morgen wird so dermaßen doof! Aber ansonsten suckt der Tag ja auch noch... Englisch (lernen? :wall:), Reli (lernen? *würg*), Chemie... puh - geht schon.. wohl des zweitbeste Fach am Tag, FREISTUNDE (w00t!!!!), Deutsch *beurk*... soziale Kunde, Geschichte (lernen?)...

Gelernt habe ich außer der Sozialkunde bisher nix... :roll: :-?