will mal was wissen *lol*

na moin erstma. Ich glaub ich erzähl mal ein wenig über das geilste weekend das es dieses jahr für mich gegeben hat.
Also freitag hatte ich den ganzen Tag frei musste aber von 18-20uhr in der schule dumm rumstehen weil wir projektwoche haten. Danach musste ich noch 2stunden an der Gewerbeausstellung rumstehen auch von der Schule aus. Alle anderen mussten 4:D Also dann zum kumpel der mich kurzfristig eingeladen hat zu seiner B-Day Party, also dort zu erst mal Saw2 geschaut oder besser gesagt er lief aber niemand schaute oder fast niemand alle machten was anderes :ugly: dann rausgegangen pennen aber die hälfte gegangen und dann noch paar andere gekommen. Also bis 5uhr nachts haben wir das gemacht: geschnupft,gekifft, gesoogen und irgend nen shit gemacht. Ich nach 1er stunde pennen einfach heimgegangen wurde mir zu kalt. Dann 7uhr eingepennt 10uhr wieder aufgestanden. Also parat gemacht,gestylt usw. bis kumpels klingeltenn. Dann an bhf runter und jemand gefragt ob er uns alk kaufen kann. Also ne flasche Malibu und jeder sein Smirnoff gehabt. Dann mal jeder sein Smirnoff getrunken und auf den Zug gegangen richtig Wollishofen zum Freestyl.ch(Europas grösster Freesytle kontest). Bevor mir reingegangen sind noch nen bischen geschnupft und ein teil des malibus getrunken und den versteckt weil man den nicht mit reinnehmen durften. Dann hab ich schonma 100sfr(ca. 65eur)am boden gefunden. geiler anfang. Dann nachdem mir drin nen bischen allen zu geschaut haben mal raus gegangen und ein joint geraucht und wieder reingegangen. Ja dann bis am abend halt überall ein bischen zugeschaut und den rest der flasche geelert. Am 21.00 fing die Crossover Session an, allle Disziplinen gegeneinander und mi am gitter bei der Snowboard/Freeski schanze gestanden und auch super blick auf den Bigscreen wo mir das skateboarden, und fmx sehen konnten. Also mal gefestet bis 23.00uhr dann noch 1 1/2 stunden rumgehangen und noch einen gekifft dann heimgegangen.Achja während des freesstyles die ganze zeit mit fremdem girl geschnupft und so zum gespräch gekommen, voll funny. und ja sonst einfach was gemacht dort einfach hammer.
Am sonntag war voll chillig einbischen rumgehangen und noch vom kumpel gras bekommen für nächstes weekend:D
hehe

drogen sind nich geil. du tust mir leid kleiner. ehrlich 8O :-?
wenn man nur so spaß haben kann, hat man die falschen freunde...
du nimmst mir die worte aus dem mund.
hör blos mit dem scheiß auf, da sind schon ganz andere auf die schiefe bahn geraten.

uahhhh, nachher wieder schule und muss noch HAs machen *kotz* :ugly:

drogen sind nich geil. du tust mir leid kleiner. ehrlich 8O :-?
wenn man nur so spaß haben kann, hat man die falschen freunde...

ich seh das nicht als droge an
Also ich zwar auch fast keine zeit mehr aber ich schreib jetzt mal was. Ich sehe alk soviel das kiffen nicht als Droge im herkömmlichen Sinn an. Ich kann auch gut spass haben ohne Drogen, für mich heisst es nicht ich muss besoffen sein um es lustig zu haben, ich habs meistens auch lustiger wenn ich gar nichts von solchen sachen im blut habe.Ich will auch nicht abhänging werden von dem zeug,wenn ich merke das ich zuviel konsumier will ich gleich aufhören.
Kiffen ist bei mir etwas das nur etwa 1mal im monat vorkommt wenn jemand mal was dabei hat,jetzt hab ich halt mal was. Und am samstag war ich weder besoffen noch bekifft wir waren zu viert und hatten recht wenig dabei also von dem her, 2joints für 4personen da passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von Drogen - warum brauchst du das Zeug? Du brauchst es nicht, also.

Nein sagen beweist Stärke, dem Gruppenzwang/jugendlicher Neugierde (und schon fast dummheit) unterliegen kann jeder.

Junge, pass auf dich auf. Drogen sind alles, nur nicht cool oder geil. :roll:

Die letzten 5 Sätze von deinem geilen WE habe ich gar nicht erst gelesen lolus. Wie alle hier, bin ich der Meinung: Weg.
Und denkst du, dass jeder sagt "Ich bin süchtig"? Das erstmal einzusehen dauert ewig oder passiert nie...
Und das ist keine Droge? Da ein geschnupft, denn ein hinter gekippt, noch n Joint geraucht... mal eben so zwischendurch? Naja, deine Sache, aber normal ist es nicht. Vor allem.. Du bist 15... :ugly:

cmdr schrieb:
Wir können nie zusammen ins Kino. Ich mag nur deutsche Filme. :ugly: :mrgreen:

Ich liebe amerikanische Filme.
Diese typischen High School Filme, Kleinstädtchen mit weißem Häuschen, wunderhübschen Gärten und kleinem weißen Gartenzaun. :LOL:
Deutsche Filme sind nicht so mein Ding...

Morgen gehen wir nach der Schule von der Schule aus in den Film Parfüm, na mal sehen, wie er mir gefällt...

winke winke..

Wo wir gerade bei Filmen sind. Also ich mag amerikanische Filme auch, so mancher deutscher Film ist auch toll! :) Was mich ankotzt: amerikanische Soaps o.ä. die beschissen synchronisiert sind oder iwelche Comedy-Serien o.ä. wo gelächter eingespielt wird - ich hasse es!

Also 1. Ich nehme doch keine solche sachen um "cool" zu sein, oder wegen gruppenzwang, wenn ich das wegen Gruppenzwang machen würde dann wer ich schon längst ein raucher da so viele Kumpels von mir rauchen aber ich habe keine absicht zu rauchen und auch gar keine Lust dazu.
2.Ich habe wie oben schon geschrieben nicht alk gesoffen und gekifft um high zu sein sondern einfach weil ich gern mal ein Smirnoff drinke oder dann halt noch kiffe.Ich hatte sowenig Intus das das wirklich nichts an meiner Stimmung änderte.
Ich denk ich bin momentan in der Phase in der ich solche sachen probieren will, habe letztens auch mit der freundin meines Vaters darüber geredet. Sie war in dem Alter auch so und wurde aber nie davon abhängig und hat niemals schlimmere drogen genommen und das hab ich mir auch geschworen das ich niemals etwas wie lsd oder kokain probieren wird.

Warum rechtfertigst du dich so, wenn du doch der Meinung bist, dass das völlig normal und in Ordnung ist?

Der eine wird nicht süchtig davon, der andere schon.
Und warum du es tust ist völlig irrelevant, du tust es nunmal. Und nein, es ist nicht Gang und Gebe in der Zeit, in der Jugendliche alles ausprobieren. Es sind nicht umsonst illegale Drogen.
Aber ich kenne dich nicht, habe auch nicht das Besondere Interesse dich kennen zu lernen, wenn du so denkst?! Ich gebe dir nur den Tipp, das sein zu lassen.

Bye bye ...

Sry möchte mich damit sicher nicht rechtfertigen sondern nurnochma meine Meinung zeigen. Ja ich weis nicht wie das bei euch ist wegen dem ausprobieren und so. Bei uns in der Klasse jedenfalls kenn ich genau 4leute die noch nie gekifft haben und genau 0leute die noch nie alk getrunken haben und das bei 21Schülern. Und ob es jetzt illegal oder legal ist, weis nicht was es damit zu tun hat.
Achja ich habe niegesagt das es völlig normal oder in Ordnung ist, ich bin nicht der meinung das es inordnung ist wenn ein 11jähriger raucht oder trinkt auch wenn es dass leider gibt, aber ich bin der meinung das es normal ist wenn jemand sowas mal in meinem Alter macht

genau das is ja das tragische... wahrscheinlich werden die 4 typen oder mädels ausgelacht, weil sie so gefestigt sind und sowas nich ausprobieren wollen...

normal is das nich, eher erschreckend, aber wenn man mit normal den zustand der gesellschaft beschreibt, dann ist das wohl "normal".
ich finds wirklich heftig...

und ob legal oder illegal spielt schon ne rolle. wenn du 16 wärst, würd sich niemand drüber aufregen, wenn du bier trinkst.
die gesetze sind zum "schutz der jugend" da...

klar darf man erfahrungen sammeln /muss man aber nicht. nicht in dem gebiet.
ich mein, was bringts dir, wenn du denkst es is toll und du darfst es nich, weils illegal is, du machsts es ja dann doch weiter, oder?

ich finds erschreckend, weil ich denke, dass das alles gruppenzwang is.
derjenige, der da nicht mitzieht is automatisch der depp. spießer was auch immer. das is das traurige daran ;)

sich einer sache zu verwehren zeugt von charakterlicher stärke.
aber wir sind nicht deine eltern (was würde dein paps sagen, wenn er das erführe??)

also die 4die nichts nehmen sind kumpels von mir und ich beglückwünsche die ja auch das sie so stark sind und nichts probieren daas zuegt von mehr stärke als das nehmen von solchen sachen. Keiner würde was sagen wenn ich 16 bin... ich werde ihn weniger als einem Monat 16:D ich habe nicht "angefangen" wegen irgend einem Gruppenzwang sondern weil ich einfach lust hate mal zu probieren und ich nehme ja wirklich nicht viel, ich kiffe wirklich nur an speziellen anlässen und das kommt vll. 1mal im Monat vor oder weniger. Mit dem trinken ist es ja auch so das ich eigentlich nie trinke vll. am weekend mal ein Bier oder sonst halt auch an anlässen mal ein bischen mehr. Ich rauche ja auch überhaupt nicht obwohl fast alle kumpels rauchen, ich aber auch keine lust dazu habe, darum mahc ich es auch nicht. Es kommt auch oft vor das ein kumpel ein Joint hat und ich nichts davon will weil ich einfach nicht übertreiben will und darum höchstens 1mal im Monat. Ich persöhnlich finde bei solchen sachen kommt es auf das Mass an.
edit: achja mein Paps weis das ich manchmal eins kiffe und er findet es überhaupt nicht gut, er hat aber gesagt er war auchmal in meinem Alter und hat auch mal eins gekifft, er verstände es auch wenn ich rauchen würde da meine beiden Eltern rauchen und ich so schlimmes in der Kindheit durchgemacht habe. Ich finde das jedoch keinen grund um zu rauchen und rauche ja auch nicht. Zum kiffen meint er einfach sollange ich nicht auf die Strasse gehe und dafür was zahle würde er es noch halbwegs vernüftig finden da er ja eben auch mal so war. Jedoch wird er einfach alles mögliche machen das ich aufhöre wenn dadurch meine Noten schlechter werden, ich in ein schlechtes umfeld geratte oder ich sozial anderst wird. Ich hab auch fest abgemacht das ich nur 1mal im Monat kiffe und nur am Wochenende und das hab ich auch vorher schon so gemacht

Was ich mit dem Satz meinte "Es ist ja nicht umsonst illegal" ... Drogen schaden dem Körper... Ob du nun einmal im Monat oder täglich kiffst, es schadet.

Nur weil dein Vater das früher machte, heißt es nicht, dass du vielleicht nicht irgendwann mehr kiffst.. erst 2mal im monat und dann immer mehr... das geht sowas von schnell, tz...

Ich mein, du erzähltest das hier so offen, dass es ja soooo ein geiles WE war, ihr gekifft habt wie die Blöden und was weiß ich...

Bei 11 jährigen erschreckt es dich? Viel älter sind wir alle nicht und verboten ist es immer noch, auch wenn du 16 bist.
Gegen das Alkohol trinken habe ich ja gar nichts. Das machen die jungen Leute nunmal, ist bei mir ja auch nicht anders. Aber kiffen? Abscheulich, dass das bei euch so Gang und Gebe ist, auch in der Klasse.
Dein Vater hat Angst, dass du ins falsche Umfeld gerätst? Ich bin der Meinung, da steckst du schon längst drin! Tolle Freunde sowas.

Nunja...

Ich kiffe jetzt schon etwa ein Jahr also seit meinem 15.geburtstag und habe bis jetzt jeden MOnat einmal und das werd ich auch weiter so machen.
ich habe schon mehrmals geschrieben das wir nicht wie die blöden gekifft haben sondern wir hatten 2ganz kleine Joints und das zu viert keiner von uns war high, hab ich aber ausserdem auch schon geschrieben.
Wegen dem falschen Umfeld: Ich denke nicht das ich in einem falschen Umfeld bin,niemand zwingt mich dazu sowas zu nehmen und auch wenn die mehr kiffen als ich heisst das ja nicht das die für mich ein schlechtes umfeld sind, nur weil man kifft ist man nicht blöde oder weis ich was.

1. lasst halt lolus machen was er will
2. lolus lass die pfoten davon
3. regt euch mal net so auf, habt ihr nie was illegales/verbotenes gemacht?
4. genuch davon...

moin fahr ich wieder nach wien =/ ich weiss net ob mich das freut oder net. Irgendwie beides...

aber heute abend nochmal geil essen gehen mit meinen eltern... Chez Bacanos. Ich weiss schon was ich und was meine Eltern nehmen werd: das selbe wie immer. Ich ein Steak du Boef au Poivre und meine Eltern Scampis grilles et flambees.
so geil, da schwimmen die scampis in oel und knoblauch, wenn man da wieder kommt stinkt man so nach knoblauch. aber das ist sooooooo gut :)

Vllt mach ich mal n bild davon mit meinem handy, mal schauen ob ich vor lauter sabber noch dran denk ^^

Erschreckend.

Aber mal am Rande: Wie wäre es mit shisha? Ist doch eh viel chilliger, als kiffen, wenn du davon ohnehin nicht high wirst. ;) Das bringt doch dann gar nix, oder seh ich das falsch? 8O