will mal was wissen *lol*

grüße aus Wien...
8½h Fahrt, war ganz okay, manchmal n bissle Regen, in Österreich so gut wie nur Baustellen. aber okay.

dann sachen aus auto ausräumen, hochtragen (76 treppenstufen, und das musste ich 6 mal vollbepackt hoch und runter).
Dann Auto umparken da ich im Halteverbot stand (zum ausladen direkt bei Haustür). Das war das nervigste: 30min hier rumkurven um nen beschissenen Parkplatz zu finden.
Naja, hab jetzt einen und da darf ich sogar immer stehen, und muss den net morgen früh um 7h umparken...

Jez noch alles ausräumen =/

ai danke ihr zwei :D
ich bin fix wieder da, was? xD
Tjoar, am 11.10. werd ich eingearbeitet. 5,11€ gibts die Stunde, darf aber als Schüler dort maximal 15 Stunden pro Monat arbeiten. Rechnen wir das mal hoch: Das sind 76,65€ im Monat ... Naja, besser als nichts. Vielleicht find ich ja auch noch nen zweiten Nebenjob oder so :ugly: Erstmal sehen wie das da so läuft. Die Frau eben jedenfalls war voll nett! :)

Ganjero schrieb:
Und wann habe ich endlich mal wieder Glück im Leben :yawn:
Arbeitslos oder was? :|
Ich habe seit ich 15 bin vergeblich nach einem Nebenjob gesucht, nicht mal einen Ferienjob fand ich. Mit 16 geht das schon besser. Sogar hier in Mecklenburg-Vorpommern o_O
Und Glück im Leben? Unmöglich ... :-?

Nö, arbeitslos nicht. Schule ist soweit momentan in Ordnung.

Es ist bloss einfach zu viel Scheisse in letzter Zeit passiert als dass ich noch positiv denken könnte.

Auto schrott gefahren - 2500 € Reparaturkosten. Nen klacks ^^
Freundin ist nicht mehr. Ist fremd gegangen und einzig logische Konsequenz war das Schlussmachen.
Vor 2 Wochen Knie verdreht. Dachte passt alles , weiter gespielt. Nächsten Tag hatte ich wieder Schmerzen. Arzt meinte kein Kreuzbandriß, nur Innenband wäre gerissen. Toll !
Najo und Schule läut momentan noch , aber bald kommen die ersten Klausuren und statt zu lernen vegetiere ich vor mich hin. Mir ist grad alles egal und ich bin tief im Loch.

Was kommt als nächstes ? Im Moment habe ich einfach nur Tiefschläge zu verkraften und das macht selbst den größten Optimist zum Pessimisten.

weisste ganjero..mal ganz ehrlich...
wer hat sowas nich -.-

aber es wird wieder besser. wenn du daran glaubst, schneller als dir lieb is. wenn du nur mies drauf bist, schiebst dus dir selber weiter auf...
dann is gar kein platz mehr für was schönes in deinem leben, weil du dann voll selbstmitleid zerfliesst und das schöne nich erkennen kannst...
aber auch das geht vorbei...

immer!

Auch ich tappe derzeit in nem wirklich tiefen Loch ... Nunja, das hat jeder mal, wie mimo schon sagte ... und es ist übel :-?

Naja mighty, ich lebe denke ich in anderen Verhältnissen... Es ist besser als nichts... Ich werd im Sky (Kaufhalle, so wie Rewe und bla.. (die meisten kennen des nicht) an der Kasse arbeiten ...
Aber ich grübel gerade, sie sagte irgendwas von ~200€ im Monat, aber kann ja nicht sein :biggrin: Naja, muss ja eh n Vertrag geben, dann werd ich das schon noch sehen... ich bin zufrieden erstmal überhaupt etwas gefunden zu haben...

Joar klar gehts vorbei. Irgendwann und sowieso wird alles gut. Aber bis dahin muss man auch mal ein wenig Depri schieben dürfen. Wenn du eigentlich arbeitest um dir nen geilen Snowbombing Urlaub leisten zu können und im Herbst mit deinen Kumpels nach Dänemark fahren willst um richtig einen abfeiern zu können und dann plötzlich dieses Geld abbezahlen musst für ein kaputtes Auto. Dann noch dazu kommt, dass du gar nicht mehr arbeiten kannst weil du dein Bein still halten musst und du sowieso arbeitsunfähig bist mit einem Bein in Gips, dann ist halt Holland einfach in Not !

weisste, am meisten würde mich das mit der frau stören...

geld macht nich glücklich..klar is son urlaub toll, aber fuck..scheiss drauf.
geld stinkt!

@sandra: mag sein, hier im süden verdient man anner kasse mindestens 6-7€
aba selbst für den preis würd ichs net machen... gibt immer bessere jobs... regale einräumen wär eher was für mcih, als sachen über nen scanner zu schubsen :ugly: :mrgreen:

weisste, am meisten würde mich das mit der frau stören...

geld macht nich glücklich..klar is son urlaub toll, aber fuck..scheiss drauf.
geld stinkt!

@sandra: mag sein, hier im süden verdient man anner kasse mindestens 6-7€
aba selbst für den preis würd ichs net machen... gibt immer bessere jobs... regale einräumen wär eher was für mcih, als sachen über nen scanner zu schubsen :ugly: :mrgreen:

Hier im "Norden" bekommt man auch genug. Denke mal das liegt auch mitunter an dem "Osten". Leider.

Klar ist der weibliche Gegenpart das wichtigste, auch das wichtigste in meinem Leben aber was soll ich machen. Mir ist Treue wichtig und wenn das nicht mehr gegeben ist , dann ist halt Schluss egal ob ich dann extrem drunter leide oder nicht. Das ist meine Entscheidung. Meine Kumpels sind mir eben auch wichtig. Mit ihnen Spass haben gehört für mich dazu und mit ihnen in Urlaub fahren. Das kann man aber eben nur mit Geld. Ich mein , ich würde mich auch freuen wenn das-in-Urlaub-fahren auch ohne das "stinkende" Geld gehen würde, tut es aber leider immer noch nicht.

Sicherlich bin ich auch froh darüber, dass mir bei dem Unfall nix passiert ist, klar, ist zum Glück nur ein Blechschaden aber dieser Blechschaden belastet einen mehr als man glaubt. Leider. :(

Naja, ich werde mal ein wenig für die Schule tun. Nächsten Dienstag erste LK Klausur :-?

ich habe mich mit m kumpel schön unterhalten, war abgelenkt und wollte links abbiegen auf einer unübersichtlichen kreuzzung. durch ne hecke konnte ich halt schlecht sehen ob und wann was kommt. ich im 2. rangerollt geschaut und losgefahren und hör nur noch mein freund auto rufen, ich noch nach links gelenkt aber der vw t5 wars glaub ich stupste mich schon an.... najo er hatte sicherlich 70-80 sachen drauf und wenn man das bremsen und ausweichen noch abzieht, immer noch 50-60. nen foto kann ich dir zeigen . mom

https://www.directupload.net/show/d/834/VT77Jd5X.jpg

innerorts???
wenn ja, dann hätte er ne teilschuld. mit nem gewieften anwalt würdest du sogar recht bekommen.
wenn er langsamer gewesen wäre, hätte das unglück ncihtmal passieren müssen... ;)

und so wie der schaden aussieht, bist du eigtl relativ glimpflich davongekommen...
wenn du die teile auch aufm schrottplatz besorgen kannst, kommst du mit weniger als 300€ zu potte. musst das halt dann selber verbauen..hab ich auch gemacht..is eigtl. gar kein großes ding..brauchst nur n bissl n händchen für sowas und die passenden teile und werkzeuge.

kaputt sind ja laut bild nur die stoßstange wirklich minimal, das kann man evtl sogar glattspachteln, schleifen und neu lackieren.

der kotflügel. die motorhaube, und evtl die rechte leuchtanlage...
kriegst die teile evtl. sogar auf ebay (scheiss porto -.- )

*müd*

Eben schlief ich noch... :ugly:
5,11 €? Da waren meine 7,41 € für misc ja noch mehr.
Klausuren.. hat mich jetzt dran erinnert, dass ich dann doch vergessen hab' die Termine nachzuschauen.
Und sonst so?