tedlemegba
abgemeldet
- 20 April 2006
- 2.729
- 175
Ihr Popel!
Und morgen Schule... o__Ö
Und morgen Schule... o__Ö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann rausgegangen pennen aber die hälfte gegangen und dann noch paar andere gekommen. Also bis 5uhr nachts haben wir das gemacht: geschnupft,gekifft, gesoogen und irgend nen shit gemacht. Ich nach 1er stunde pennen einfach heimgegangen wurde mir zu kalt. Dann 7uhr eingepennt 10uhr wieder aufgestanden. Also parat gemacht,gestylt usw. bis kumpels klingeltenn. Dann an bhf runter und jemand gefragt ob er uns alk kaufen kann. Also ne flasche Malibu und jeder sein Smirnoff gehabt. Dann mal jeder sein Smirnoff getrunken und auf den Zug gegangen richtig Wollishofen zum Freestyl.ch(Europas grösster Freesytle kontest). Bevor mir reingegangen sind noch nen bischen geschnupft und ein teil des malibus getrunken und den versteckt weil man den nicht mit reinnehmen durften. Dann hab ich schonma 100sfr(ca. 65eur)am boden gefunden. geiler anfang. Dann nachdem mir drin nen bischen allen zu geschaut haben mal raus gegangen und ein joint geraucht und wieder reingegangen. Ja dann bis am abend halt überall ein bischen zugeschaut und den rest der flasche geelert. Am 21.00 fing die Crossover Session an, allle Disziplinen gegeneinander und mi am gitter bei der Snowboard/Freeski schanze gestanden und auch super blick auf den Bigscreen wo mir das skateboarden, und fmx sehen konnten. Also mal gefestet bis 23.00uhr dann noch 1 1/2 stunden rumgehangen und noch einen gekifft dann heimgegangen.Achja während des freesstyles die ganze zeit mit fremdem girl geschnupft und so zum gespräch gekommen, voll funny. und ja sonst einfach was gemacht dort einfach hammer. du nimmst mir die worte aus dem mund.drogen sind nich geil. du tust mir leid kleiner. ehrlich![]()
wenn man nur so spaß haben kann, hat man die falschen freunde...

drogen sind nich geil. du tust mir leid kleiner. ehrlich![]()
wenn man nur so spaß haben kann, hat man die falschen freunde...

cmdr schrieb:Wir können nie zusammen ins Kino. Ich mag nur deutsche Filme.![]()
![]()
Betroffene Hunde bellen..
Hör halt auf dich dafür zu Rechtfertigen..![]()