will mal was wissen *lol*

Sorry, aber du hast n Knall...
Komm runter von dem Trip. bitte...ich kann das nich ansehen...
hör auf damit, oder ich verzieh mich und du hast hier deine Ruhe... :(

mighty-mohab schrieb:
Sorry, aber du hast n Knall...
Komm runter von dem Trip. bitte...ich kann das nich ansehen...
hör auf damit, oder ich verzieh mich und du hast hier deine Ruhe... :(

da muss ich mighty jetz ma zustimm :(

genug depressionen... kennt jemand extrem rolltrepping... die wohl beste erfindung von 2 kumpels und mir um seinen alkohol auf einer kursfahrt auszuschwitzen und den rest des kurses die wartezeit auf den verspätetenen flieger zu verkürzen :D

Rolltreppe... erinnert mich an meinen sehr kuriosen Traum heute. Autsch... :ugly: :mrgreen:

Edit: jetzt hab ich den Satz auch verstanden... gemeint ist wohl das Hinauflaufen in falscher Richtung? ^^

immer wieder hoch und runterfahren. und dabei die unterschiedlichsten posen machen. ist auf dauer echt anstrengend und man braucht eine enorme ausdauer. übrigens sind wir grad dabei ein event in bukarest zu planen. dort gibt es wohl eine 100 m lange rolltreppe oder so.

alokoholisiert macht das einfach nur laune :D

happymaster schrieb:
What the?

Hm... nehmt ihr das ganze bitte videotechnisch auf.
Naja.. Geschwindigkeitsmessungen an Rolltreppen vornehmen hat btw auch was.
Oder von komischsten Rolltreppen träumen. *ieeks* :biggrin:

wir haben bilder und videos davon gemacht und werden dies auch weiterhin tun. in pisa haben wir damals immerhin 200 runden geschafft, sprich 200x hoch und 200x runter am stück, dann ging unser flieger.. :D

Ich empfehle euch die U-Bahn-Station Dom/Römer in Frankfurt, die tiefste Station der Stadt. Eine Rolltreppe ohne Ende ;)

Ganjero schrieb:
wir haben bilder und videos davon gemacht und werden dies auch weiterhin tun. in pisa haben wir damals immerhin 200 runden geschafft, sprich 200x hoch und 200x runter am stück, dann ging unser flieger.. :D
muss ja wirklich extrem spaß machen :LOL: :ugly:

@caro: du hast so schöne augen, so ne geile farbe, kauf dir bitte keine kontaktlinsen!
wie mimo schon gesagt hat, viele sehen das nicht...du selber siehst es zwar, aber wies in dir drin aussieht, weißt/siehst du doch auch mit blauen augen ;)

mohrenkopf schrieb:
muss ja wirklich extrem spaß machen :LOL: :ugly:

Ja, auf den ersten Blick siehts nach Schwachsinn aus. Ist es auch aber irgendwie hats uns Spaß gemacht und naja die anderen 60 im Jahrgang fanden es auch toll, sodass wir sogar ein paar mal die beiden Rolltreppen vollkommen blockiert haben :D

Ganjero schrieb:
Donnes les moi s'il te plaît!