Qualle987 schrieb:außerdem spiegeln die Augen die Seele wieder... legen viel zu viel offen dar und das ist nicht gut.
glaubst du das erkennt jemand? vllt. von 1000 Einer/Eine...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qualle987 schrieb:außerdem spiegeln die Augen die Seele wieder... legen viel zu viel offen dar und das ist nicht gut.

Ich sehs selber... und das möchte ich nicht länger....mighty-mohab schrieb:glaubst du das erkennt jemand? vllt. von 1000 Einer/Eine...![]()
mighty-mohab schrieb:Sorry, aber du hast n Knall...
Komm runter von dem Trip. bitte...ich kann das nich ansehen...
hör auf damit, oder ich verzieh mich und du hast hier deine Ruhe...![]()
Ich bin hier weg, tut mir Leid.mighty-mohab schrieb:Sorry, aber du hast n Knall...
Komm runter von dem Trip. bitte...ich kann das nich ansehen...
hör auf damit, oder ich verzieh mich und du hast hier deine Ruhe...![]()
was das? ne rolltreppe die hochfaehrt runtergehen?Ganjero schrieb:kennt jemand extrem rolltrepping...
mighty-mohab schrieb:dann merkt euch meine worte:
Futate becu
das a wird ein wenig kehlig gesprochen wie das englische THE ohne Th.![]()
What the?mighty-mohab schrieb:Futate becu
Ganjero schrieb:aha und das heißt ?![]()
happymaster schrieb:What the?
Hm... nehmt ihr das ganze bitte videotechnisch auf.
Naja.. Geschwindigkeitsmessungen an Rolltreppen vornehmen hat btw auch was.
Oder von komischsten Rolltreppen träumen. *ieeks*![]()
muss ja wirklich extrem spaß machenGanjero schrieb:wir haben bilder und videos davon gemacht und werden dies auch weiterhin tun. in pisa haben wir damals immerhin 200 runden geschafft, sprich 200x hoch und 200x runter am stück, dann ging unser flieger..![]()

cmdr schrieb:Ich empfehle euch die U-Bahn-Station Dom/Römer in Frankfurt, die tiefste Station der Stadt. Eine Rolltreppe ohne Ende![]()
mohrenkopf schrieb:muss ja wirklich extrem spaß machen![]()
![]()
Donnes les moi s'il te plaît!Ganjero schrieb:wir haben bilder und videos davon gemacht und werden dies auch weiterhin tun. in pisa haben wir damals immerhin 200 runden geschafft, sprich 200x hoch und 200x runter am stück, dann ging unser flieger..![]()