Will auch habenPetite_Peche schrieb:Titten: Joa... Habsch...![]()

Am liebsten welche mit was dran... so schön mit kopf und ärmchen und beinchen und hinterchen und...

BVB? VFB? BBQ? WTF?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will auch habenPetite_Peche schrieb:Titten: Joa... Habsch...![]()

PapeK schrieb:Will auch haben
Am liebsten welche mit was dran... so schön mit kopf und ärmchen und beinchen und hinterchen und...![]()
wenn etwas mit Vf am anfang dann nur VfL Bochummighty-mohab schrieb:wenn Borussia. Dann nur GLADBACH![]()
Governator schrieb:wenn etwas mit Vf am anfang dann nur VfL Bochum![]()

Nee, die wehren sich nichtPetite_Peche schrieb:Dann such dir mal welcheGibt auch sehr schöne aus Gummi... auch mit Kopf und Ärmchen und Beinchen und Hinterchen...
![]()

da gibts andere moeglichkeiten... damen die heissen und tun was du willst (wenn das geld stimmt)PapeK schrieb:Nee, die wehren sich nicht![]()

Interessant, wusste ich noch gar nix von...Governator schrieb:da gibts andere moeglichkeiten... damen die heissen und tun was du willst (wenn das geld stimmt)![]()
PapeK schrieb:Naaa, bevor ich was zahle, verzichte ich lieber... So lang wirds eh nicht mehr dauern![]()

ja wir haben auch schon des oefteren wen nen lapdance (bzw stripperin) zum geb geschenkt, so isses net.Petite_Peche schrieb:Bei nem Bekannten von mir haben alle für seinen Geburtstag zusammengelegt, als er im fortgeschrittenen Alter noch Jungfrau war![]()
wenn du vom puff redest glaub ich kaum dass man da U18 reinkommt. ob mit oder ohne gutschein...DelphiKing schrieb:Unter 18 oder mindestens unter 16 geht da doch eh nix, oder?