will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
du bist ein begehrter junger mann :mrgreen:
Jaja ich weiß :ugly:

Petite_Peche schrieb:
Was willst du dafür?

(bzw, vergiss das, falsch formuliert: Wie hoch schätzt du den Wert ein?)
Der Wert?
Nahezu unbezahlbar!!!
Das ist eine Toblerone! Ne ganz große! In einer goldenen (oder ähnlichen :roll:) Hülle!
Und noch dazu ist es MEINE!!!
Also wenn das nichts ist...

Angebote hol ich mir heute abend ab:
Muss jetzt unter die Dusche und dann in die Stadt...
Bis später

eine Zwiebel ;)

btw. wegen euch frühaufstehern hab ich jetzt die Seite 200 verpasst :(

Petite_Peche schrieb:
Naja, wenn's jetzt Captain Jack Sparrow wäre... :ugly:
Der Kerl hat was... hrhr :evil:

Boah, die beiden Kerle waren im Film eh verdammt geil.^^ Will hatte soooo atemberaubende Augen 8O

Und Captian Jack Sparrow? Der wär so jemand, für den ich ohne mit der Wimper zu zucken ne Piratenbraut werden würde. :evil:

Was für zwei Kerle... :biggrin:

Habe ich shcon erwähnt, dass ich ne lebende Heizung brauche?^^

uff... hab zwei kuchen gebacken, einmal apfelstrudel und dann noch ne Marzipantorte, bzw. den Biskuitboden dafür. :ugly:

is bei euch da unten so kalt?

bei uns is jetzt net grad warm, aber frieren tu ich net, obwohls fenster offen is

@FdK2
was ihr nur immer an diesen kerlen findet?:yawn:

Leo schrieb:
is bei euch da unten so kalt?

bei uns is jetzt net grad warm, aber frieren tu ich net, obwohls fenster offen is

@FdK2
was ihr nur immer an diesen kerlen findet?:yawn:
Ich bin gestern in Pulli und Jacke mit Schal rumgelaufen. 8O Handschuhe noch nicht.^^ NOCH nicht. :ugly:

Und nachts friere ich schon wieder :|

Im HOCHSOMMER :ugly:

@FdK2: im Grunde genommen ist Captian Jack Sparrow im Film ziehmlich hässlich.^^ Ungepflegt, nciht wirklich gut aussehend oder sonst was, man sieht nichtmal was von ner guten Figur. :ugly:
Aber er ist da verdammt heldenhaft, männlich und das macht ihn sexy.^^

Will ist der verliebte, mutige, am ende verletzte... und den Schauspieler kann ich gar nciht abhaben.^^ Der sieht aus wie ein Schleimbeutel. :ugfy:
Aber im Film? Da wahnsinnig sensibel, verletzlich und doch so männlich.^^

Hehe, ich steh ja irgendwie auf Captain Jack Sparrow's Frisur... :love: :roll: :oops:
Abgesehen davon find ich seinen Mund (ja, auch wenn das komisch klingt) unglaublich erotisch :ugly:

Ich liebe ja die Stelle wo man Will Turner's nackten Rücken sieht :mrgreen: ich liebe muskulöse Rücken.

Als Schauspieler mag ich Johnny Depp ja lieber als Orlando Bloom, einfach weil er mehr Originalität besitzt. Obwohl er im RL vergleichsweise ja nicht sooo klasse aussieht ;)

also ich find der depp sieht genauso wie der viggo (aragorn von LotR) nur gut aus, wenn sie lange verschwitze haare und ein dreckiges gesicht haben...

Depp oder Viggo normal. baeh. aber in PotC oder LotR sehen sie doch ganz ansehnlich aus
mein zumindest ich als mann dazu ;)

Qualle987[... schrieb:
im Grunde genommen ist Captian Jack Sparrow im Film ziehmlich hässlich.^^ Ungepflegt, nciht wirklich gut aussehend oder sonst was, man sieht nichtmal was von ner guten Figur. :ugly:
Soso, fuer Qualle sind maenner also nur echte maenner wenn sie ungepflegt, haesslich und fett sind :ugly:

Governator schrieb:
also ich find der depp sieht genauso wie der viggo (aragorn von LotR) nur gut aus, wenn sie lange verschwitze haare und ein dreckiges gesicht haben...

Depp oder Viggo normal. baeh. aber in PotC oder LotR sehen sie doch ganz ansehnlich aus
mein zumindest ich als mann dazu ;)

Dieser Mann hat die Wahrheit erkannt:!: :!: :!: :yes:

Petite_Peche schrieb:
Ich bin auch aus dem Schlaf gerissen worden... Ich hatte vergessen dass schon wieder Montag ist, da stand dann mein Nachhilfeschüler im Flur und ich torkel im Schlafanzug mit ungekämmten Haaren aus meinem Zimmer... :ugly:

SCHRECKLICH :ugly: :mrgreen:

Qualle987 schrieb:
Habe ich shcon erwähnt, dass ich ne lebende Heizung brauche?^^

*anbiet*

Qualle987 schrieb:
@FdK2: im Grunde genommen ist Captian Jack Sparrow im Film ziehmlich hässlich.^^ Ungepflegt, nciht wirklich gut aussehend oder sonst was, man sieht nichtmal was von ner guten Figur. :ugly:

ne lehrerin meinte diesen februar (anner fasnet, ich sähe aus wie CJS...)
muah.
nur dass ich net so dreckig war ;)