will mal was wissen *lol*

wär halt lustig... 4 Chris auf einem Haufen :ugly:

hm... weiber? die sind halt so... ich hatte mal eine, die mir gesagt hat, dass sie ihren ex noch liebt und wieder mit ihm zusammenkommen will und dies und das... und mich währenddessen gepoppt hat... :-?

und das nich nur einmal... die hatte ne beziehungspause (anscheinend) und in der hat sie sich ordentlich ausgetobt...
und ich denk die mädels von heut sehen das alles nichmehr so ernst...
die wollen ihren spaß haben und leben... und checken nich, dass sie einem damit das herz rausreissen...

das fuck you hättest bringen können..wahrscheinlich redet ihr eh nie wieder miteinander...

(die beste story war mal die, dass n mädel, von dem ich was wollte und sie anscheinend von mir auch mir von ihrer freundin ne sms schreiben hat lassen, warum und wieso sie nich mit mir zusammen sein kann.. sie selsbt wusste keinen grund und hatte keine ahnung... also fragt sie ihre beste freundin...)

girls suck!

wenns dir deswegen scheisse geht, verpetz sie ruhig...
dass die mal mit soner tour auf die fresse fliegen is die beste möglichkeit...
vllt. lernen sie dann was draus... :ugly:

mighty-mohab schrieb:
gimme beer ;)

inzwischen versuch ich ohne frauen auszukommen, das macht das leben wesentlich leichter, nur hab ich deswegen zu viel zeit^^

noch 1 1/2 wochen schule, dann hat bawü auch endlich mal ferien :)

danke für die glückwünsche
@ana diese Frau verstehe ich jetzt nun wirklich auch nicht.Aber am besten du vergisst sie, weil wenn du mit so einer zusammen währst, währst du sicher auch nicht glücklich.

Anarkist schrieb:
ich denk wenn der kerl nich dumm is wird ers früher oder später merken. /quote]

die sache is halt die, dass er dann wenn sie ihn verletzte auch scheisse is zu anderen mädels... und vllt. läuft dir dann nochmal son mädel übern weg, das scheisse und mies behandelt wurde und das dann wieder an dir auslässt... und dich verarscht, obwohl du nix dafür kannst...

und selbst wenn der typ total die pflaume is... er wird dir, wenn ers merkt/checkt sicher dankbar sein, dass du ehrlich warst...

mal ne frage hab

hab mal ne frage.
ist ja irgendwie ne total doofe frage aber ich bin gestern aufn weg nach hause an einen hundehaufen vorbei gegangen und da saßen 1000 de fliegen drauf.

schmeckt denen das? ich mein ich würd ja für kein geld der welt nen haufen scheiße essen und die machen das freiwillig.

haben denn fliegen geschmack ?
warum fressen die denn keine frühcte oder sonst was für leckeres zeugs

Jupp du hast Recht: Die Frage ist doof :LOL:
;)

Rein biologisch gesehen haben Fliegen natürlich so etwas wie einen Geschmackssinn, aber nun mal einen ganz anderen als wir Menschen.
(Ohne würden sie ja nicht erkennen ob sie was zu essen vor sich haben oder nen Stein ;))
Abgesehen davon haben sie ja kein Bewusstsein, also wirds denen eh egal sein ob es gut oder schlecht schmeckt, so lange es nahrhaft ist.
Und nebenbei: Mistkäfer (die von den alten Ägyptern so verehrten Skarabäen!!!) sammeln ja auch Exkremente, legen ihre Eier rein und vergraben sie...
Und Fliegen essen doch Früchte und anderes "leckeres zeugs"!
Hattes du noch nie welche in der Wohnung/Haus rumschwirren??? 8O

Reicht das um deine Fragen zu beantworten?

PapeK schrieb:
Jupp du hast Recht: Die Frage ist doof :LOL:
;)

Rein biologisch gesehen haben Fliegen natürlich so etwas wie einen Geschmackssinn, aber nun mal einen ganz anderen als wir Menschen.
(Ohne würden sie ja nicht erkennen ob sie was zu essen vor sich haben oder nen Stein ;))
Abgesehen davon haben sie ja kein Bewusstsein, also wirds denen eh egal sein ob es gut oder schlecht schmeckt, so lange es nahrhaft ist.
Und nebenbei: Mistkäfer (die von den alten Ägyptern so verehrten Skarabäen!!!) sammeln ja auch Exkremente, legen ihre Eier rein und vergraben sie...
Und Fliegen essen doch Früchte und anderes "leckeres zeugs"!
Hattes du noch nie welche in der Wohnung/Haus rumschwirren??? 8O

Reicht das um deine Fragen zu beantworten?

jo das war gut :)
hat mich mal interessiert. lol