will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
morgen franze arbeit und englisch test
freitag latein arbeit
nächste woche donnerstag deutsch ZK
übernächste woche dienstag englisch ZK und freitag mathe ZK

und dann ferien^^

ZKs sind doch halb so wild ;)

Hatte 6Jahre Franz in der Schule und habs dann endlich abgewählt, aber ich vermisse das voll :(

Ich bin ne kleine Hexe, hrhr. :evil:

Wir hätten heute auch franz schrieben sollen... haben wir aber nicht*gg*
Achso, und ich hätte ne Powerpointpresentation halten sollen... 3 PCs sind immer wieder abgestürzt, d.h. angemacht, kurz, bevor er hochgefahren war, kam ein "no signal", pc ausgegangen, wieder angegangen und immer so weiter...
Dann haben wir(ne Freundin und ich) den Pc gewechselt... das selbe Problem.
Nächster und letzter PC, der noch frei war, war das selbe Problem...

Andere haben während dessen schon ne presentation gehalten. Danach waren wir dran, wir gehen an den lehrer-pc, wo vorher noch ne presentation gehalten wurde, wollen den Ordner, wo ALLE powerpoint-dateien gespeichert waren, öffnen, zackt, bleibt der PC hängen und da ging GAR NICHTS mehr...

Fazit: Die lehrerin meinte lachend, wir sollen uns besser setzen und das lassen. :LOL: Die nächste gruppe ging an den pc, ohne was zu ändern und plötzlich ging alles^^

hrhr, ich bin zu heiß für DEN Pc, der war ganz verwirrt und hat nix mehr auf die reihe bekommen. 8O :LOL: :biggrin: 8)

delphiking schrieb:
Du bist verdammt gefährlich 8O
*doch nicht zum UT trau*
Sag ich doch, ich bin ne kleine hexe... :evil: *hrhr* Chris hab ich auch schon unter meine Fittische bekommen. :evil:
Seit dem Mini-UT traut er sich gar nicht mehr so oft on, falls es euch schon aufgefallen ist. :mrgreen: :evil: ( :( )

ich wollt mal allen hallo sagen

also

hallo qualle!
hallo rest!

Zuletzt bearbeitet:
mohrenkopf schrieb:
[...]wir haben gefragt ob er nicht eins streichen will...
"Nagut, ihr dürft eins rauswählen."
okay, wir haben die Vergangenheitsformen rausgewählt, weil das so viel ist.[...]
du hast französisch auf deutsch? oh man, dann musstest sicher früher auch vokabeln lernen, oder? also deutsch-franze franze-deutsch?
wie easy... ich hatte franze immer auf franze, von nem franze lehrer der meistens außer F nix anderes sprechen konnte. und neben mir saß ein grieche, dann gabs noch italiener, engländer, spanier, dänen, portugiesen, deutsche, finnen etc, so dass die einzig einhaltliche sprache franz war...

eeh und an all die die noch in der schule sind und tests haben: glaubt mir: ihr werdet nie wieder so wenig für eine einzige prüfung lernen müssen wie in der schule...
das was ich im bac für bio gelernt habe (und unsere lehrerin war da schon so ne dumme f****, die uns tausend sachen mehr beigebracht hat und uns hat lernen lassen als wir eigentlich wissen müssen), habe ich hier an uni für 1-2 wochen zum lernen...

auch wenn sich das dummanhört, und ich es als schüler selber net geglaubt hab wenn ichs gehört habe: genießt eure schulzeit, so wenig werdet ihr nie wieder lernen/arbeiten müssen!

Governator schrieb:
du hast französisch auf deutsch? oh man, dann musstest sicher früher auch vokabeln lernen, oder? also deutsch-franze franze-deutsch?
wie easy... ich hatte franze immer auf franze, von nem franze lehrer der meistens außer F nix anderes sprechen konnte. und neben mir saß ein grieche, dann gabs noch italiener, engländer, spanier, dänen, portugiesen, deutsche, finnen etc, so dass die einzig einhaltliche sprache franz war...

eeh und an all die die noch in der schule sind und tests haben: glaubt mir: ihr werdet nie wieder so wenig für eine einzige prüfung lernen müssen wie in der schule...
das was ich im bac für bio gelernt habe (und unsere lehrerin war da schon so ne dumme f****, die uns tausend sachen mehr beigebracht hat und uns hat lernen lassen als wir eigentlich wissen müssen), habe ich hier an uni für 1-2 wochen zum lernen...

auch wenn sich das dummanhört, und ich es als schüler selber net geglaubt hab wenn ichs gehört habe: genießt eure schulzeit, so wenig werdet ihr nie wieder lernen/arbeiten müssen!

ist zumglück bei uns nichtso krass weil mir nach der schule ja gleich ne Lehre machen in der Schweiz und dann noch Schule nebenbei und da ich ja momentan am Schnuppern bin und heute mit einem Lehrling gearbeitet habe weis ich das die Schule nicht so streng is währen der Lehre:D

Governator schrieb:
nein, wir haben französisch auf französisch, englisch auf englisch, geschichte auf englisch und den rest auf deutsch.

nur manchmal tut er was auf deutsch sagen weil ihm sonst keiner zuhört.

boah, so viel wie heute hab ich schon lang nichtmehr getrunken! 1,5liter sprudel und ne viertel flasche bier. das wird mein neuer rekord :ugly:

Zuletzt bearbeitet: