will mal was wissen *lol*

bwoa bin ich müde:yawn: :yawn: :yawn: von samstag auf sonntag 4stunden und von sonntag auf montag 5stunden. Ich glaub pennn

aah, was gehts mir gut.
heute nacht 9½h gepennt, grade gegessen, es scheint die sonne obwohl es regnen sollte...

dumm nur, dass ich moin ne prüfung habe und deswegen lernen muss =/

Governator schrieb:
dumm nur, dass ich moin ne prüfung habe und deswegen lernen muss =/
Wofür? *hf gl wünsch*
Chemie lernen war doof bei mir.. und schlauer bin ich imho auch nicht wirklich... eher verwirrter nur!

Buchhaltung & Bilanzierung
äußerst interessant :yawn:

und was fürn thema hast du in chemie, was du lernen musst?

Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
und was fürn thema hast du in chemie, was du lernen musst?

Ich weiß es selber (noch?) nicht so genau. Ich weiß auch nicht, wo der Stoff beginnt: Halbjahr? Letzte Klausur? Ansonsten dreht sich's grob um die organische Chemie... Alkene, Alkine, Aldehyde, Ketone, Carbonsäuren... evtl. auch noch viel Stoff davor. :ugly:

happymaster schrieb:
Hätte ich auch schon fast genommen... war sehr stark am überlegen - Physik ist halt doch nicht soooo toll. :( :biggrin:
Sag ich mir nu auch.. aber dann fällt mir ein, das ich in Chemie schlechter bin als in Ph und dann vergesse ich den Gedanken wieder :yes:

delphiking schrieb:
Sag ich mir nu auch.. aber dann fällt mir ein, das ich in Chemie schlechter bin als in Ph und dann vergesse ich den Gedanken wieder :yes:

Hmu.. jetzt hast du mich dran erinnert, wie schlecht ich in Chemie letztes Halbjahr war. War mein schlechtestes Fach afair (abgesehen von Deutsch, aber das ist ja niemals ein Fach)... gna.. Physik stinkt aber eigentlich, wobei Chemie doch stinken sollte. :mrgreen:

happymaster schrieb:
Ich hatte jetzt mehr oder weniger 3 Wochen frei... und schreib jetzt dann 6 Klausuren im doofen Mai. :-?
Hm du sagst es.
Die Woche Englisch,
nächste Woche Chemie,
übernächste Woche Geschichte, Deutsch, Erdkunde und Mathe.

Macht 6 Klausuren -.-

morgen franze arbeit und englisch test
freitag latein arbeit
nächste woche donnerstag deutsch ZK
übernächste woche dienstag englisch ZK und freitag mathe ZK

und dann ferien^^

guten abend !

ich habe -schlecht gute- laune
^^

also ich muss im moment keine klausuren schreiben, die nächsten arbeiten sind auch noch nen paar tage hin ;)

so ich sag mal prost und gute nacht ihr alle

Hm, und ich darf gleich wieder in Sport.
Ratet mal, wie meine Laune ist.

Oder nein - lasst es.

delphiking schrieb:
Hm, und ich darf gleich wieder in Sport.
Ratet mal, wie meine Laune ist.

Oder nein - lasst es.
schlecht. wenn man solche aussichten hat.

ich lass mir von dir nix verbieten :p

muaha unser franze lehrer ist so der letzte $/&/(#!!
Er hat uns neulich gesagt was in der arbeit drankommt:
- Innenpolitik Frankreichs
- Passiv
- Vergangenheitsformen (alle)
- Begleitetes Schreiben

wir haben gefragt ob er nicht eins streichen will...
"Nagut, ihr dürft eins rauswählen."
okay, wir haben die Vergangenheitsformen rausgewählt, weil das so viel ist.

und was macht er?? er fragt das scheiß passiv ab in form von nem lückentext, bei dem wir das passiv bilden müssen und zwar in der richtigen zeit in der vergangenheit! boooooah wenn ich nicht so im stress gewesen wäre dann hätte ich ihm den hals umgedreht :evil: