will mal was wissen *lol*

mohrenkopf schrieb:
hi ;)

naja, bin eh immer nur so halb da...duschen, haare föhnen, HA machen, dvd gucken, lernen, nägel machen....:ugly:
Du Arme. So ein Stress. :-?

Und da sagt so jmd wie gov, die Schulzeit sei das Angenehmste.. tzz

( :biggrin: )

*trauer* Das alte forum kann sehrwahrscheinlich nicht mehr hergestellt werden:(
scheisse

hey heute is voll komisch
irgendwie so eine ich-hasse-mich-selbst-nicht-mehr-phase
mag an der überdimensional coolen sonnebrille liegen die ich hier bei uns gefunden hab :ugly:

ihr wisst garnich was ihr verpasst!

mohrenkopf schrieb:
hi ;)

naja, bin eh immer nur so halb da...duschen, haare föhnen, HA machen, dvd gucken, lernen, nägel machen....:ugly:
arghs... irgendwie habe ich meinen pc grad zum 5. mal neu hochgefahren, mozilla firefox geht, aber weder media player, noch msn, noch icq, noch winamp, aaaaahhhhh!!!!! 8O

*durchdreh* *panischherumlauf* Was soll ich nur tun?! 8O *kreeeeeisch*

da mich ja sowieso jeder überliest kann ich ja hier auch ma schreiben...:ugly: :ugly:

also ein weltbewegendes thema jetzt: meine haare... ich weiß nämlich immer noch nicht was ich damit machen soll... also ich überlegte ja, die mir so schwarz zu färben ich kann mir das aba irgendwie nich so richtig ganz vorstellen wie des dann aussehen würd... aba hier meint wer das würd bestimmt gut aussehen usw.
aber andres problem is dann auch, dass wenn es nich gut aussieht ich das zeug lange drinbehalten würd, weil alles für kurze zeit nicht wirklich was bringt... naja und ich hab kein bock noch schlimmer auszusehn... naja es wär cool, schon allein weil die andern aus meiner klasse dann wieder soo toll spielen würden^^ würd mich ncih wundern wenn mich dannwer als satanist oder so bezeichnen würde^^ wär ja ganz böse so mit schwarzen haaren und so... bei uns in der klasse sind echt ein paar intelligente menschen^^ naja aba ich hoffe ma wenigstens einige würden trotzdme noch mit mir rede, weil, auch wenn ich eher still bin, ohne reden is ja langweilig

so das wars für heute
ich will nicht wissen, ob ich mir die haare färben soll, sondenr wollte des einfach mal so los werden:ugly:

zero_Mo schrieb:
so das wars für heute
ich will nicht wissen, ob ich mir die haare färben soll, sondenr wollte des einfach mal so los werden:ugly:
macht nix, ich sags dir trotzdem:
geh zu einem friseur deines vertrauens und frag ihn, ob er glaubt, dass es dir stehen würde.
wenn er sagt: "Ja!" dann tus^^
wenn er sagt "Nein!" dann tus nicht.
wenn er sagt: "Das musst du selber wissen" dann tus auch nicht :ugly:

von selber färben würd ich abraten wenn du noch keine erfahrung hast, grade bei schwarz, kann daneben gehn^^

edit: achja, gute nacht *gähn*
haut rein

Zuletzt bearbeitet:
happymaster schrieb:

wo?

die man hier auch lini nennt oder so schrieb:
macht nix, ich sags dir trotzdem:
geh zu einem friseur deines vertrauens und frag ihn, ob er glaubt, dass es dir stehen würde.
wenn er sagt: "Ja!" dann tus^^
wenn er sagt "Nein!" dann tus nicht.
wenn er sagt: "Das musst du selber wissen" dann tus auch nicht

von selber färben würd ich abraten wenn du noch keine erfahrung hast, grade bei schwarz, kann daneben gehn^^

edit: achja, gute nacht *gähn*
haut rein

also... zu dem friser wo ich hingehe brauch ich deswegen erstmal gannich gehen, die können zwar recht gut schneiden, aba bei beratungstechnischen dingen sind die eher noch so altmodisch oder so^^ naja und das färben selber würd ich jemandem überlassen der da ahnung von mit hat(nich friseur), selbs würd ich des nich machen...
also ich kann mir schon vorstellen, dass so wie meine haare jtz sind des in schwarz ganz gut aussehn würde und zwei andere ham das auch gesagt... ich werds mir auf jeden fall überlegen... wieso gibts nich irgendwas was wirklich ma hält, was man aber nach 2-3 tagen wieder rauswaschen kann :ugly:

naja ich bin jetzt off ^^ gude nacht ;)

hab grad voll bock zu tanzen, lol...

war nämlich grad im kino... Sneak Preview und es lief "Take the Lead" mit Antonio Banderas... ne mischung aus Dirty Dancing, Save the last dance und Honey

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit sie ist gekommen,
ich merk es leicht benommen,
zu gehn ins liebe Bettchen bald,
auch wenn es ist gar schrecklich kalt.

So sage ichs euch allen,
und mags auch nicht gefallen,
gute Nacht und schöne Träume,
Von Sommer, Sonne, wilder Bräune.

Ich hab gedacht, ich sags als Gedicht, damit lini was zum interpretieren hat :)

Zuletzt bearbeitet:
delphiking schrieb:
Die Zeit sie ist gekommen,
ich merk es leicht benommen,
zu gehn ins liebe Bettchen bald,
auch wenn es ist gar schrecklich kalt.

So sage ichs euch allen,
und mags auch nicht gefallen,
gute Nacht und schöne Träume,
Von Sommer, Sonne, wilder Bräune.

Ich hab gedacht, ich sags als Gedicht, damit lini was zum interpretieren hat :)
Welch schöne Sprach,
Du Laus, oh Linis.
Ich wünscht, ich versprach,
Deine Träume ich genieß.

Doch um zu Träumen,
Mein Herzelein,
um nichts zu versäumen,
geh ich ruhn, du schwein.

Schwein, welch Nam,
Für eine Laus, wie dich.
Du bist so herzenswarm,
Drum schrieb ich dies gedicht.

nachti an alle=)

yeah! heute war ein super tag!
in den ersten beiden stunden hatten wir latein... schon schön genug aber nein... wir hatten keine tische und unser lehrer meinte darum müsste man sich in der pause kümmern, also durften wir stühle als tisch nutzen, in einer sehr angenehm sitzhaltung für nur minimal kurze zwei lateinstunden, in denen uns von wirklich sehr interssanten dingen erzählt wurde. irgendwann bin ich dann mal drangekommen und hab auch wirklich 100% allles verstanden was der gesagt hat... und der hat mich auch super verstanden... naja dann waren die zwei stunden irgendwann vorbei... dann durften wir heute noch in unserem wunderschönen klassenraum sitzen, in dem es auch überhaupt nicht heiß war... in der vorletzten stunde hatten wir dann ienes meiner lieblingsfächer sport... dort ham wir uns auch überhaupt nich anstrengen müssen bei den kurzen 7 runden bei uns im park und dem fußballspiel danach...

aba jetzt bin ich ja endlich @home und geh gleich ma homerwork machen und dann denke ich noch was raus